Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe, dass auf der E³ was von silent hill 5 gezeigt wird!
bitte! :D

Motorstorm. Und ich hoffe, dass auch von Killzone was gezeigt wird. Die beiden interessieren mich klar am meisten.

Mich würde besonders interessieren:
Dragon Quest 9 (wirds eh nicht so früh geben)
Final Fantasy 13
Metal Gear Solid 4
Ansonsten noch diverse RPG's. :)

Also wenn das Remake von FF7 wirklich kommen würde wäre es definitiv mein E3 Highlight - wahrscheinlich auf mehrere Jahre sogar. Über ein Silent Hill 5 würde ich mich auch sehr sehr freuen.

Ansonsten bin ich bereit fürs beste - zeigts mir Sony :) !

E3: Erste Bilder zu DUNGEON SIEGE: THRONE OF AGONY für die PSP

und es sieht super aus :D

Edit: HiRes Bilder zu The Darkness

Edit II:
Scans zu .Hack G/U Vol. 1 (Ps2)

.Hack G/U Vol. 1 (I)
.Hack G/U Vol. 1 (II)
.Hack G/U Vol. 1 (III)

Scans zu Persona 3 (Ps2)

Persona 3 (I)
Persona 3 (II)
Persona 3 (III)

Scans zu Magna Carta Portable (PSP)

Magna Carta Portable (I)
Magna Carta Portable (II)

Scans zu Super Dragon Ball Z (Ps2)

Super Dragon Ball Z (I)
Super Dragon Ball Z (II)

Edit III:

Scans zu Blood+ One Night Kiss [Grasshopper (Ps2)]

Blood+ One Night Kiss (I)
Blood+ One Night Kiss (II)

tekken 6
final fantasy 13
mgs4
final fantasy 7
silent hill 5
resident evil 5
gta 4
soul calibur 4
god of war 3
killzone

ich denke damit würde ich mich schon zufriedengeben 8-)

Oh Mann, ich hoffe echt auf ein fünftes Silent Hill. Das wäre wirklich der Hammer. Die Serie gefällt mir einfach einen kleinen Tick besser als Resident Evil. Psycho Terror pur. Und grafisch war bis jetzt jder Teil ein Knaller.

Was könnte den noch Ende diesen / Anfang nächsten Jahres von Konami kommen. Denn mit Metal Gear Solid 4 rechne ich nicht vor Herbst/Winter 07.
Bis auf Silent Hill5 fällt mir nicht wirklcih viel ein.

@RWA: Danke für die vielen pics :)

Yondaime schrieb:
Oh Mann, ich hoffe echt auf ein fünftes Silent Hill. Das wäre wirklich der Hammer. Die Serie gefällt mir einfach einen kleinen Tick besser als Resident Evil. Psycho Terror pur. Und grafisch war bis jetzt jder Teil ein Knaller.

Was könnte den noch Ende diesen / Anfang nächsten Jahres von Konami kommen. Denn mit Metal Gear Solid 4 rechne ich nicht vor Herbst/Winter 07.

Pro Evolution Soccer 6 für PS3
Zone of the Enders 3
Suikkoden 6
+4 weitere Neuentwicklungen exklusiv für PS3 ;)

Ich freu mich am meisten auf die Neuankündigungen auf der E3. Schade das von Alan Wake nicht zu sehen geben wird. Ist einer meiner Most Wanted.

Achja, bin ja mal auf Devil May Cry 4 gespannt.

Und auf was ich mich noch freue sind die blöden Gesichter der Xbox Fraktion wenn sie Motorstorm, Killzone3, Gran Tourismo 5 in Aktion sehen. Da wird einigen das lachen vergehen. :)

naco schrieb:
Yondaime schrieb:

Pro Evolution Soccer 6 für PS3
Zone of the Enders 3
Suikkoden 6
+4 weitere Neuentwicklungen exklusiv für PS3 ;)

Ich freu mich am meisten auf die Neuankündigungen auf der E3. Schade das von Alan Wake nicht zu sehen geben wird. Ist einer meiner Most Wanted.

Achja, bin ja mal auf Devil May Cry 4 gespannt.

Und auf was ich mich noch freue sind die blöden Gesichter der Xbox Fraktion wenn sie Motorstorm, Killzone3, Gran Tourismo 5 in Aktion sehen. Da wird einigen das lachen vergehen. :)

Wer sagt, dass PES6 für die PS3 kommt? Mom ist nur ne PS2 Version angekündigt.

Huh? Ist Z.O.E 3 etwa schon bestätigt worden? Das wär natürlich auch net schlecht.

4 weitere Neuentwicklungen? Sag, dass das ein Scherz ist....:)

Aber ich muss Silent Hill 5 sehen. Das wird bestimmt total krank. Freu mich schon auf den Kinofilm. Fnd auch das review hier ziemlich gut. Ich hoffe nur, dass ich nach dem Film noch gut schlafen kann...Beim ersten Silent Hill für PS1 bin ich nachts noch von einem Kumpel heimgefahren. Schön am Friedhof vorbei...da kommen wieder alte Erinnerungen hoch.

Bitte macht ein Silent Hill 5!!!

Yondaime schrieb:
Huh? Ist Z.O.E 3 etwa schon bestätigt worden? Das wär natürlich auch net schlecht.

4 weitere Neuentwicklungen? Sag, dass das ein Scherz ist....:)

Aber ich muss Silent Hill 5 sehen. Das wird bestimmt total krank. Freu mich schon auf den Kinofilm. Fnd auch das review hier ziemlich gut. Ich hoffe nur, dass ich nach dem Film noch gut schlafen kann...Beim ersten Silent Hill für PS1 bin ich nachts noch von einem Kumpel heimgefahren. Schön am Friedhof vorbei...da kommen wieder alte Erinnerungen hoch.

Bitte macht ein Silent Hill 5!!!

Das ZoE Team arbeitet an einem neuen Spiel für die NextGen. Silent Hill 5 ist im Mache. Der Regieur von Silent Hill hat es ausgeplappert. Warum für die PS3? weil das Silent Hill Team an einem PS3 Projekt arbeitet.

RWA schrieb:
Das ZoE Team arbeitet an einem neuen Spiel für die NextGen. Silent Hill 5 ist im Mache. Der Regieur von Silent Hill hat es ausgeplappert. Warum für die PS3? weil das Silent Hill Team an einem PS3 Projekt arbeitet.

F**k! Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen... :lol:
Kann´s kaum noch erwarten. Das wird die beste E3 aller Zeiten.

Im Ernst: Vielen Dank für die Antwort :love3:

Ich würde so gern ein neues Breath of Fire für die PS3 sehen. Der Tradition von Capcom müsste aber Teil 6 noch für die PS 2 kommen.

Teil 1 + 2 SNES
Teil 3 + 4 Playstation 1
Teil 5 Playstation 2

Und nicht zu vergessen, dass erste Insomniac Game für die PS 3 "Resistance : Fall of Man". Mir gefällt es schon sehr. Ich mag allgemein die Stimmung gegen eine Invasion zu kämpfen. Wird auf der E3 in spielbarer Form vorhanden sein, laut verschiedenen Pressestimmen und laut IGN kommt es auch noch vor Ende 2006 heraus.

Resistance%201.jpg

"Der Sack benützt die gleiche Waffe - lol"
Resistance%202.jpg

"Die Augen glühen, yeah sie glühen"
Resistance%203.jpg

"Wollt ihr Hunde ewig leben"

hui heilige scheise,hab die high res pics von resistence ja noch garnet gesehn,sieht ja hammer aus das game(vor allem der letzte screen)

hoffentlich kommt im laufe der next gen mal nen shooter raus,wo man im coop-multiplayer mit 32 oder besser noch 64 mann im team ne fette ki-invasion alá normandie oder star ship troopers aufhalten muss,das wär so bombastisch :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom