Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uncharted 4 sollte anteasern und Grafikpower zeigen... ich denke, das hat es. GT6 werden sie nicht zeigen, bevor sie sicher wissen, dass es dann auch bald erscheint, sowas wie mit GT5 oder GT für PSP will Sony wohl nicht mehr. .

Gegen GT6 auf der E3 sprach außerdem, dass sie Driveclub mächtig in die Parade fahren würden (wenn auch GT6 mehr die Sim-Zielgruppe anspricht, aber trotzdem). Rechne mit ner Vorstellung von GT6 frühestens wenn Driveclub 3-4 Monate aufm Markt ist

Ich spekuliere mal warum man von Sony Santa Monica nix gesehen hat:

Project Morpeus und eventuelle Spiele war ja was ich gehört habe kein Focus auf der E3 PK von Sony. Zwar werden die ersten Games vermutlich v.a. Indie-Spiele sein, 1-2 AAA Titel brauchen sie dafür aber schon. Mein "Verdacht" ist dass SSM an einem God of War Spiel für Morpheus arbeitet.

Kann mich an die Vorstellung von Project Morpheus anfang des Jahres erinnern als gezeigt wurde, wie das Projekt hinter verschlossenen Türen vorangetrieben wird. Darunter wurden auch kurze Ausschnitte von einem God of War Prototyp für Morpheus auf Basis von GoW3 gezeigt.

Fazit: SSM hat nix gezeigt da Morpheus auf der E3 keine große Rolle spielt uns Sie gerade an GoW4 für Morpheus arbeiten (ich hoffe es jedenfalls 8-))

Warum sind alle enttäuscht über die PK?
Ich hab eben die Zusammenfassung gelesen, klingt doch alles nicht so schlecht. Klar, Gameplay zu UC4 wär net gewesen, aber ansonsten gibt's doch nix zu meckern.

Warum sind alle enttäuscht über die PK?
Ich hab eben die Zusammenfassung gelesen, klingt doch alles nicht so schlecht. Klar, Gameplay zu UC4 wär net gewesen, aber ansonsten gibt's doch nix zu meckern.

mir fehlen 3-4 games die man gar nicht sah, auch die uc4 punätsch ist so ausgeblieben wenn man nur ne zwischensequenz zeigt.
grim fandango rockte aber naja 18 jahre alt das game
bloodborn hurra ansonsten etwas dünn

Da die meisten Spiele eh nicht vor Ende 2015 erscheinen wird Sony schon noch Gelegenheit haben die Spiele ausführlich vorstellen.
Wer weiß, vielleicht ist der "Kinnladen-Runterfall-Effekt" noch größer wenn UC4 erst auf der E3 2015 gezeigt wird.

Halt irgendwas (am besten ne neue IP) mit Gameplay, das die Möglichkeiten in dieser Gen zeigt.

Gab ja im Prinzip keine Überraschungen.

ich glaube echt nicht, dass man in dieser Gen viele neue Gameplay Sachen sehen wird, die vorher nicht möglich waren. Am ehesten dank dem ganzen Ram noch Zeug das große Mengen von Menschen braucht.
Aber selbst da ist es nach Sachen wie Dead Rising und Assassins Creed eher eine Steigerung der letzten Gen als was wirklich neues.

No Man's Sky könnte noch was echt neues werden. (aber selbst das Wechseln zwischen Planetenoberflächen und Weltraum ohne Ladebildschirm etc. wird ja jetzt schon seit Jahren von Kerbal Space Program gemacht)

ich glaube echt nicht, dass man in dieser Gen viele neue Gameplay Sachen sehen wird, die vorher nicht möglich waren. Am ehesten dank dem ganzen Ram noch Zeug das große Mengen von Menschen braucht.
Aber selbst da ist es nach Sachen wie Dead Rising und Assassins Creed eher eine Steigerung der letzten Gen als was wirklich neues.

No Man's Sky könnte noch was echt neues werden. (aber selbst das Wechseln zwischen Planetenoberflächen und Weltraum ohne Ladebildschirm etc. wird ja jetzt schon seit Jahren von Kerbal Space Program gemacht)
Der Sprung war einfach so gewaltig damals verglichen mit der PS2.

Jetzt kriegen wir halt nur alles in schöner.

Der Sprung war einfach so gewaltig damals verglichen mit der PS2.

Jetzt kriegen wir halt nur alles in schöner.

So langsam scheint Technik die Entwickler einfach nicht mehr wirklich einzuschränken. Jetzt sind kreative Barrieren oder einfach Designbarrieren größere Hindernisse. (man hat nunmal nur begrenzte Zeit um ein Spiel zu entwickeln, da kann man auch mit mehr Power nicht plötzlich die 10-fache Größe bringen oder neue Gameplay Ideen umsetzen)

Wenn wir diese Gen große Gameplay Innovationen sehen, dann wahrscheinlich eher von kleineren kreativen Teams statt aus den 100-Mann und mehr Teams.

Irgendein Konsolenhersteller soll sich endlich Kerbal Space Program für ihre Konsole schnappen, ich würde das Spiel so gerne mit vernünftigem Gamepad Support auf dem Fernseher spielen :(

Ansich ja eine gute PK viele gute Spiele auf die ich auch richtig bock habe, nur fehlen mir die Überraschungen ! Alles was gezeigt wurde habe ich so oder so in etwa erwartet. Aber dieses Jahr bleiben die Überraschungen wohl aus. Bloodborn hätte eine richtige Überraschung werden können aber naja was soll man machen.

Also das Suda 51 Game und LBP3 fand ich überraschend.
Hab um ehrlich zu sein mit keinem weiteren großen 2014 Titel gerechnet.

Häh? Die Uncharted 4-Szenen waren In-Engine und liefen auf der PS4, wurden sogar von dort direkt aufgenommen. Aber gut, war deiner Reaktion nach dann anscheinend schon beeindruckend. ;)
Das ist ne ganz normale Videosequenz aus dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Die Uncharted 4-Szenen waren In-Engine und liefen auf der PS4, wurden sogar von dort direkt aufgenommen. Aber gut, war deiner Reaktion nach dann anscheinend schon beeindruckend. ;)
Das ist ne ganz normale Videosequenz aus dem Spiel.

Stellt sich nur die Frage, ob es eine Zwischensequenz oder direktes Gameplay war. Da gab es in der Vergangenheit auch immer leichte grafische Unterschiede.

Zurück
Top Bottom