Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe nicht mal soviel von sony erwartet.
sony hat halt nur das gezeigt was nötig war.
überraschung war das suda game und lbp3 was naja beides eher keine megatons waren.
das gelaber mittendrinn war kacke.
der neue scea boss soll sich sofort verpissen.

Die haben ein bisschen zu verbissen das Thema "die PS4 ist die beste Konsole zum Zocken" verfolgt.
Das hat sie teilweise nicht sympatisch gemacht.

Die Inhalte der PK waren gut der Fluss der PK war bei Ubisoft und Microsoft besser.

Es bleiben viele Fragen offen bei Sony Studios.
Was ist die neue Guerrilia Games IP, Was macht Sony Santa Monica gerade, was passiert mit den PS3 Games the Last Guardian und Until Dawn. Aber das macht ja nichts wir wollen ja auch die nächsten 12 Monate unterhalten werden.

Hast du die MS PK gesehen?

btw. Habe ich das richtig verstanden, dass die R&C classics für die PS4 neu aufgelegt werden?
Ist imo ein sehr geile ankündigung.

Die Infizierten aus The Last of Us kommen als Zusatzinhalt in Diablo 3. Auch ein entsprechendes Dungeon ist dabei.
Das finde ich auch richtig cool xD

Grad nur die Zusammenfassung gelesen.
PS4 muss her.
Bloodborn, LBP3, Grim Fandango, No Mans Sky, Magicka 2 und Diablo 3.
Wirklich schicke Auswahl.

Hab die PK nicht gesehen, also keine Ahnung vom Aufbau, aber in Sachen Spielenews scheint sie imo die mit Abstand beste gewesen zu sein :-?
Jetzt nicht unbedingt die geilste E3 PK aller Zeiten, aber das Zeug ist doch alles grundsolide (und im Gegensatz zu MS gibt's hier wirklich Vielfalt in Sachen Genres und Stilen).

Außerdem Uncharted 4, auch wenn's nur ein Teaser war :D

Bin insgesamt schon enttäuscht von der Sony PK. Da hat man sich imo nur auf das Allernötigste beschränkt. Folgende Dinge haben meiner Meinung nach gefehlt:

Drive Club - Neuvorstellung und Gameplay
thatgamecompany - Vorstellung neues Spiel
Rime - neuer Trailer / Gameplay
Guerilla Games - Trailer zum neuen Spiel
Sony Santa Monica - Teaser / Trailer zum neuen Spiel (vermutlich God of War)
Naughty Dog - The Last of Us Remastered - Gameplay bzw. Aufzeigen der technischen Verbesserungen
Naughty Dog - Uncharted 4 - besserer Trailer!
Heavenly Sword 2 (?)
Altered Beast
wie geht es mit Project Morpheus weiter
Vita Games!!!
The Order: mehr Gameplay!
GT6 for PS4

Sind so die Dinge, die mir spontan einfallen. Finds immer schade, wenn in den Shows zuvor (E3 2013, gamescom, TGS) Games angekündigt werden, die dann aber auf der nächsten Messe fehlen...ach ja, honorary mention: The Last Guardian! Ganz ehrlich- um das Spiel sollen sich andere Entwickler kümmern...da läuft doch grundsätzlich was schief!

Na ja, die Dinge wurden auf der PK nicht spielbar gezeigt, aber bsp. The Order, Projekt Morpheus, Drive Club etc. sind ja spielbar auf der E3, da werden noch genug Berichte und Videos folgen.

Uncharted 4 sollte anteasern und Grafikpower zeigen... ich denke, das hat es. GT6 werden sie nicht zeigen, bevor sie sicher wissen, dass es dann auch bald erscheint, sowas wie mit GT5 oder GT für PSP will Sony wohl nicht mehr. Was stimmt, die Vita kam sehr kurz, war leider zu erwarten und ein Kracher mehr hätte nicht geschadet... aber was soll´s, kommen tun sie ja trotzdem.

Bin insgesamt schon enttäuscht von der Sony PK. Da hat man sich imo nur auf das Allernötigste beschränkt. Folgende Dinge haben meiner Meinung nach gefehlt:

Drive Club - Neuvorstellung und Gameplay
thatgamecompany - Vorstellung neues Spiel
Rime - neuer Trailer / Gameplay
Guerilla Games - Trailer zum neuen Spiel
Sony Santa Monica - Teaser / Trailer zum neuen Spiel (vermutlich God of War)
Naughty Dog - The Last of Us Remastered - Gameplay bzw. Aufzeigen der technischen Verbesserungen
Naughty Dog - Uncharted 4 - besserer Trailer!
Heavenly Sword 2 (?)
Altered Beast
wie geht es mit Project Morpheus weiter
Vita Games!!!
The Order: mehr Gameplay!
GT6 for PS4

Sind so die Dinge, die mir spontan einfallen. Finds immer schade, wenn in den Shows zuvor (E3 2013, gamescom, TGS) Games angekündigt werden, die dann aber auf der nächsten Messe fehlen...ach ja, honorary mention: The Last Guardian! Ganz ehrlich- um das Spiel sollen sich andere Entwickler kümmern...da läuft doch grundsätzlich was schief!

Jupp, das sind auch so die Punkte, die mir gefehlt haben.

Irgendwie hatte man so viel Potenzial und hat es nicht genutzt.

Zurück
Top Bottom