Aber langsam nervts trotzdem.
Sony weigert sich echt mal Spiele ihrer eigenen Studios anzukündigen.
Ist doch egal, ob die erst Mitte/Ende 2015 kommen, ein paar kann man trotzdem am Anfang einer Gen mal früher zeigen. Meiner Meinung nach nehmen die die Kritik zu CGI-Trailern und "zu frühen" Ankündigungen der letzten Gen zu ernst, aber sowas wie die DriveClub-Verschiebung macht denen das ja leider nicht leichter. Da bringt aber auch der Uncharted-Knochen langsam nichts mehr, den man zur Beruhigung ausgeworfen hat.
Das ist echt nervig, außer von ND und ES (wobei DriveClub schon seit Anfang 2013 bekannt ist) wissen wir von praktisch keinem ihrer größeren Studios, was sie genau machen.
Die E3 hat jetzt wieder nur enthüllt, dass ein SCEJ-Team mit FS zusammen an Bloodbourne arbeitet. LBP3 wird von Sumo Digital entwickelt, also auch wieder nicht intern.
Diese hier haben noch alle nichts gezeigt:
GG (die neue IP ist immerhin auch schon 2 1/2 Jahre in Entwicklung, aber wegen KZ ist das hier noch verständlich)
SSM
MM (bis auf die Tech-Demos)
London Studio
Bend
San Diego arbeitet auch nicht nur an MLB
Team ICO und PD... :dizzy4:
Japan Studios allgemein, die werden wohl nicht alle nur an Vita-Spielen sitzen und bei Bloodbourne mitentwickeln.
Die GC wird davon dann hoffentlich etwas enthüllen. Die werden ja hoffentlich nicht alle erst 2016 oder 2017 releasen. :v: