Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Häh? Die Uncharted 4-Szenen waren In-Engine und liefen auf der PS4, wurden sogar von dort direkt aufgenommen. Aber gut, war deiner Reaktion nach dann anscheinend schon beeindruckend. ;)
Das ist ne ganz normale Videosequenz aus dem Spiel.
Ich kenne ja die Videosequenzen aus den Naughty Dog Spielen. Sehen halt immer ne Gen besser aus als Ingame.

Also das Suda 51 Game und LBP3 fand ich überraschend.
Hab um ehrlich zu sein mit keinem weiteren großen 2014 Titel gerechnet.

Ging mir auch so...LBP3 fand ich auch recht überraschend und habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. Das einzige was mich an der Sony PK ein wenig enttäuscht hat war, dass es noch kein Gameplay zu Uncharted gab. Damit hatte ich irgendwie gerechnet. Alle weiteren Träumereien wie TLG wären schon sensationell gewesen, aber nichts was ich wirklich erwartet hätte. Auch im Hinblick auf die MS PK musste Sony jetzt nichts großartiges raushauen.

Ich denke Gameplay zu UC4 wird es erst geben wenn The Order draußen ist. Da UC4 wohl eh nen November '15 Titel wird ist wohl nächste E3.

Viele vergessen scheinbar, dass Sony in 50 Tagen die nächste PK abhalten wird. Die GC ist für Sony mindestens genau so wichtig. Sony hat noch so viel in der Hinterhand, das ist eigentlich abartig wie die im Vorteil sind. Die ganzen GC Games von 2013 wurden alle gar nicht thematisiert. Und das hat auch seine Gründe. :)

Viele vergessen scheinbar, dass Sony in 50 Tagen die nächste PK abhalten wird. Die GC ist für Sony mindestens genau so wichtig. Sony hat noch so viel in der Hinterhand, das ist eigentlich abartig wie die im Vorteil sind. Die ganzen GC Games von 2013 wurden alle gar nicht thematisiert. Und das hat auch seine Gründe. :)

Aber langsam nervts trotzdem. ;)
Sony weigert sich echt mal Spiele ihrer eigenen Studios anzukündigen.

Ist doch egal, ob die erst Mitte/Ende 2015 kommen, ein paar kann man trotzdem am Anfang einer Gen mal früher zeigen. Meiner Meinung nach nehmen die die Kritik zu CGI-Trailern und "zu frühen" Ankündigungen der letzten Gen zu ernst, aber sowas wie die DriveClub-Verschiebung macht denen das ja leider nicht leichter. Da bringt aber auch der Uncharted-Knochen langsam nichts mehr, den man zur Beruhigung ausgeworfen hat.

Das ist echt nervig, außer von ND und ES (wobei DriveClub schon seit Anfang 2013 bekannt ist) wissen wir von praktisch keinem ihrer größeren Studios, was sie genau machen.
Die E3 hat jetzt wieder nur enthüllt, dass ein SCEJ-Team mit FS zusammen an Bloodbourne arbeitet. LBP3 wird von Sumo Digital entwickelt, also auch wieder nicht intern.

Diese hier haben noch alle nichts gezeigt:

GG (die neue IP ist immerhin auch schon 2 1/2 Jahre in Entwicklung, aber wegen KZ ist das hier noch verständlich)
SSM
MM (bis auf die Tech-Demos)
London Studio
Bend
San Diego arbeitet auch nicht nur an MLB
Team ICO und PD... :dizzy4:
Japan Studios allgemein, die werden wohl nicht alle nur an Vita-Spielen sitzen und bei Bloodbourne mitentwickeln.

Die GC wird davon dann hoffentlich etwas enthüllen. Die werden ja hoffentlich nicht alle erst 2016 oder 2017 releasen. :v:

naja sony hat sich auf game konzentriert die in naher zukunft erscheinen... es wurde sonst ja immer sehr stark kritisiert, dass ihre games von ankündigung bis zum erscheinen zu lange brauchen...
und nach der MS show wo vieles erst 2016 kommt und es auch keine überraschungen gab war Sony nicht im zugzwang irgendetwas großes zu zeigen...

man hat mit LBP3 sogar ein AA game noch für 2014 angekündigt... damit hat imo wohl niemand gerechnet (auch das publikum war hörbar begeister und überrascht)

Zuletzt bearbeitet:
Und blöde TV Show...und Ratchet und Clank Movie. Die Mitte der PK war einfach Mist.

Jup, das meinte ich unter Anderem mit "TV". Ich hatte mich gefreut, dass sie für PS Morpheus und PSNow nicht ganz so viel Zeit vergeudet haben, aber dann gings gefühlt noch 30 Minuten weiter mit Zeug, das niemanden auf ner E3 PK interessiert... :dizzy4:

Shawn Layden hat sich mit seinem ersten Auftritt als CEO jetzt nicht gerade beliebt gemacht. :v:

Aber langsam nervts trotzdem. ;)
Sony weigert sich echt mal Spiele ihrer eigenen Studios anzukündigen.

Ist doch egal, ob die erst Mitte/Ende 2015 kommen, ein paar kann man trotzdem am Anfang einer Gen mal früher zeigen. Meiner Meinung nach nehmen die die Kritik zu CGI-Trailern und "zu frühen" Ankündigungen der letzten Gen zu ernst, aber sowas wie die DriveClub-Verschiebung macht denen das ja leider nicht leichter. Da bringt aber auch der Uncharted-Knochen langsam nichts mehr, den man zur Beruhigung ausgeworfen hat.

Das ist echt nervig, außer von ND und ES (wobei DriveClub schon seit Anfang 2013 bekannt ist) wissen wir von praktisch keinem ihrer größeren Studios, was sie genau machen.
Die E3 hat jetzt wieder nur enthüllt, dass ein SCEJ-Team mit FS zusammen an Bloodbourne arbeitet. LBP3 wird von Sumo Digital entwickelt, also auch wieder nicht intern.

Diese hier haben noch alle nichts gezeigt:

GG (die neue IP ist immerhin auch schon 2 1/2 Jahre in Entwicklung, aber wegen KZ ist das hier noch verständlich)
SSM
London Studio
Bend
San Diego arbeitet auch nicht nur an MLB
Japan Studios allgemein, die werden wohl nicht alle nur an Vita-Spielen sitzen und bei Bloodbourne mitentwickeln.

Die GC wird davon dann hoffentlich etwas enthüllen. Die werden ja hoffentlich nicht alle erst 2016 oder 2017 releasen. :v:

lol, der Text könnte auch von mir kommen. xD

Abe du zeigst noch mal auf, wieso die Konkurrenz eigentlich keine richtige Chance haben kann. Es ist erstaunlich und zugleich supe nervig, dass Sony so viel zurückhält. Die GC wird sicher wieder wie die von 2013. Die war an sich sehr gut, weil man viele neue Spiele gezeigt hat. Aber die Top Entwickler sind fern geblieben.

Du hast noch die London Studios und Guerilla Cambridge vergessen, die beide an PS4 Spielen arbeiten sollen.

Meine Fresse, Sony braucht eigentich keine 3rd Parties. xD

lol, der Text könnte auch von mir kommen. xD

Abe du zeigst noch mal auf, wieso die Konkurrenz eigentlich keine richtige Chance haben kann. Es ist erstaunlich und zugleich supe nervig, dass Sony so viel zurückhält. Die GC wird sicher wieder wie die von 2013. Die war an sich sehr gut, weil man viele neue Spiele gezeigt hat. Aber die Top Entwickler sind fern geblieben.

Du hast noch die London Studios und Guerilla Cambridge vergessen, die beide an PS4 Spielen arbeiten sollen.

Meine Fresse, Sony braucht eigentich keine 3rd Parties. xD

London steht dabei. :v:
Und ja, Cambridge steht nicht dabei, aber da weiß man, dass es in einer sehr frühen Phase ist. ND arbeitet ja auch schon an einem weiteren Spiel neben TLOU und Uncharted, aber da brauch man nicht so schnell mit einer Ankündigung rechnen. ;)

SSM

Bringen wohl auch erst 2016 was..zumindest bei SSM bin ich mir da sehr sicher.

Maybe GC

Machen angeblich VR-Games und dementsprechend sind die sowieso auch vom Zeitplan von Morpheus abhängig.

Mal abgesehen davon, dass Team Ico zu den Japan Studios gehört und wir wissen, dass TLG zumindest in voller Entwicklung ist (nächstes Jahr darf man wieder hoffen :v:): angeblich noch an einem klassischen JRPG, das aber wohl noch nicht sehr weit sein wird.

Naja ein Teil davon schon. The Order, Beasts, Ratchet-Remake und UC erscheinen nächstes Jahr. Von GT erwarten sich viele auch irgendwas für 2015 und von Sony kommen nächstes Jahr auch noch Titel wie Rime, Everybody's Gone to the Rapture und Shadow of the Beast - irgendwas davon oder alles davon wird man auf der GC sehen.
Glaube nicht, dass Sony jetzt z.B. bei SSM stress macht für einen 15er Release....16 steht man dann nackt da? Auch nicht optimal.

London steht dabei. :v:
Und ja, Cambridge steht nicht dabei, aber da weiß man, dass es in einer sehr frühen Phase ist. ND arbeitet ja auch schon an einem weiteren Spiel neben TLOU und Uncharted, aber da brauch man nicht so schnell mit einer Ankündigung rechnen. ;)

Oops stimmt.

Der Rest aber wird doch bestimmt schon mind. in einer Vorzeig-Phase sein. Gerade die Japan Studios sollten mal langsam aus den Pötten kommen. Die Studios aus Japan sind meine ich gar nicht so klein.

Die sind zwar viel mit der Vita beschäftit, aber irgendwann muss der Wechsel doch gekommen sein. Ich hoffe einfach, dass Verendus recht hat und die Japan Studios an einem AAA FF Like JRPG arbeiten.

Zurück
Top Bottom