FitnessMuffin
L13: Maniac
Uncharted sollte nur Grafikpower demonstrieren... und das hat es :-D
Das war für mich ein Gänsehaut moment. War wirklich super. Leider viel zu kurz und hätte mir Gameplay gewünscht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted sollte nur Grafikpower demonstrieren... und das hat es :-D
So viel dazuSchwachsinn, ND wird keinen CGI-Trailer zeigen. Wenns nen Trailer wird, dann Videoszenen aus dem Spiel.

Uncharted 4 sollte anteasern und Grafikpower zeigen... ich denke, das hat es. GT6 werden sie nicht zeigen, bevor sie sicher wissen, dass es dann auch bald erscheint, sowas wie mit GT5 oder GT für PSP will Sony wohl nicht mehr. .
)Weil halt alle ne Bombe erwartet haben.Warum sind alle enttäuscht über die PK?
Ich hab eben die Zusammenfassung gelesen, klingt doch alles nicht so schlecht. Klar, Gameplay zu UC4 wär net gewesen, aber ansonsten gibt's doch nix zu meckern.
Warum sind alle enttäuscht über die PK?
Ich hab eben die Zusammenfassung gelesen, klingt doch alles nicht so schlecht. Klar, Gameplay zu UC4 wär net gewesen, aber ansonsten gibt's doch nix zu meckern.
Weil halt alle ne Bombe erwartet haben.
Halt irgendwas (am besten ne neue IP) mit Gameplay, das die Möglichkeiten in dieser Gen zeigt.Von Sony ne Bombe?
Also da hät ich eher mehr von MS erwartet, aber von denen kam ja auch wenig.
Halt irgendwas (am besten ne neue IP) mit Gameplay, das die Möglichkeiten in dieser Gen zeigt.
Gab ja im Prinzip keine Überraschungen.
Wer weiß, vielleicht ist der "Kinnladen-Runterfall-Effekt" noch größer wenn UC4 erst auf der E3 2015 gezeigt wird.
Der Sprung war einfach so gewaltig damals verglichen mit der PS2.ich glaube echt nicht, dass man in dieser Gen viele neue Gameplay Sachen sehen wird, die vorher nicht möglich waren. Am ehesten dank dem ganzen Ram noch Zeug das große Mengen von Menschen braucht.
Aber selbst da ist es nach Sachen wie Dead Rising und Assassins Creed eher eine Steigerung der letzten Gen als was wirklich neues.
No Man's Sky könnte noch was echt neues werden. (aber selbst das Wechseln zwischen Planetenoberflächen und Weltraum ohne Ladebildschirm etc. wird ja jetzt schon seit Jahren von Kerbal Space Program gemacht)
Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=D6t...=channel:539382c0-0000-2bed-a167-001a11c15ddc
Spul mal die erste halbe Stunde vor... ist nur die PreShow![]()

Der Sprung war einfach so gewaltig damals verglichen mit der PS2.
Jetzt kriegen wir halt nur alles in schöner.

So viel dazu![]()

Häh? Die Uncharted 4-Szenen waren In-Engine und liefen auf der PS4, wurden sogar von dort direkt aufgenommen. Aber gut, war deiner Reaktion nach dann anscheinend schon beeindruckend.
Das ist ne ganz normale Videosequenz aus dem Spiel.