Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mediamoleculee6kxj.jpg

Zu geil wie MM alle hinters Licht geführt hat. :-D
Freu mich auf LBP 3 im November.

Was für ne Beta gibts jetzt zum Dopwnload Battlefield oder wat?

Wall Street Journal: "Titanfall 2 auch für PS4"

Während das erste Titanfall (Xbox One, Xbox 360) exklusiv auf Xbox-Plattformen erschien, soll der Nachfolger von Respawn Entertainment und Electronic Arts auch für die PS4 auf den Markt kommen. Das will das Wall Street Journal aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben.

Electronic Arts und Respawn haben die Meldung nicht kommentiert.
Während das erste Titanfall (Xbox One, Xbox 360) exklusiv auf Xbox-Plattformen erschien, soll der Nachfolger von Respawn Entertainment und Electronic Arts auch für die PS4 auf den Markt kommen. Das will das Wall Street Journal aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben.

Electronic Arts und Respawn haben die Meldung nicht kommentiert.

Quelle: Gamefront.de

Wie ich sehe kommt Bloodborne schon Frühling 2015, also wohl April oder Mai. Hyyyype. Witcher, The Order und Bloodborne innerhalb von 3 Monaten....2015 fängt stark an und hört mit UC sowieso stark auf. Wird ein gutes Jahr.
Frühling 2015 heißt dann wohl Herbst 2016. :v:
Bin grad dabei die wichtigsten Sachen nachzuholen. Bleibe dabei dass die E3 PK von Sony jetzt nicht soo enttäuschend war von den Ankündigungen. Das einzige was mich nervt ist das fehlende Gameplay zu UC4, ansonsten war's ein bisschen mehr als ich erhofft hatte.
Little Big Planet 3 noch diesen Herbst. :-D

Beast Mode... Das waren für mich The Order: 1886, Bloodborne, Uncharted 4 und natürlich Little Big Planet 3. :banderas: Yap, die Games von Sonys, teilweise katastrophal inszenierter PK, sind allesamt der Hit! :win:

Gibts irgendwie was neues zu CrispClub?

Interessant... dann kommt also noch so einiges (News und Neuigkeiten) von Sony nach der PK. :o

Eigentlich abartig wenn man bedenkt was Sony noch alles so in der Hinterhand hat. Die haben ein Output an 1th Party Games, der ist so gross wie Nintendo und Micosoft zusammen kombiniert.

Finde den Thread zu Counterspy nicht

[video=youtube;BkzGmZoSwQI]https://www.youtube.com/watch?v=BkzGmZoSwQI[/video]

edit:

[video=youtube;pyyeavOO6h4]https://www.youtube.com/watch?v=pyyeavOO6h4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Also da kommen richtig geile Spiele.

Was mich anspricht sind:

Alien: Isolation
Batman Arkham Knight
Far Cry 4
Grand Theft Auto 5 (Next Gen)
The Last of Us
Metal Gear Solid: The Phantom Pain
The Order: 1886
Rainbow Six Siege
Rise of the Tomb Raider
Tom Clancy's The Division
Uncharted 4: A Thief's End
The Witcher 3 Wild Hunt

Aber noch nen bisschen warten und dann hol ich mir die Game of the Year Edition von Infamous.

Zurück
Top Bottom