signal
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jun 2011
Heute Abends gibts Material zu einem PS4-Game:
Ich vermute mal es sind Spielszenen von The Order - soll jetzt angeblich noch besser aussehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abends gibts Material zu einem PS4-Game:
Ich vermute mal es sind Spielszenen von The Order - soll jetzt angeblich noch besser aussehen.

@Eurogamer_it editor
Manuel Stanislupis @ManuelStanislao 19m
New The Order trailer (and previews) coming later today at 9PM CEST
schaue heut Abend mir mal den the order stream anWahrscheinlich hat Sony soeben The Last Guardian gegen ein Indie Game eingetauscht. :v:
So... The E3 lineup had been changed. In a good way #PS4 #GreatnessAwaits"
Mal sehen... vielleicht wird die Sony PK ja doch noch spannend und ich liege nicht schnarchend auf meiner Laptop- Tasta, wo meine Sabberfäden dann das Keyboard zukleistern. :v:Den Namen könnte man aber auch mit Cluster Fuck verwechseln.![]()

TLG, belive

du lässt echt nicht locker
echt, nur wegen dir müssten die schon TLG und SHENMUE 3 entwickeln :v:
Ich lebe in einer wolt wo ich mir einrede das wenn ich etwas genug wiederhole es wahr wird.
mit DeS2 hats doch auch geklappt :v:
KLingt nach einen Ratchet und Clank Untertitel.
Ratches and Clank: Fluster Cluck :cheers:

ein neues Ratchet für PS4 wäre![]()

Oh ja. Das "offener Weltraum" System aus A Crack in Time noch mehr ausgebaut für größere Galaxien, mehr Planeten, mehr zu entdecken....![]()
Neben Shooter wären Action Adventures oder 3D Jumper mal eine willkommene Abwechslung. Das es früher oder später einige JRPGs und westliche Rollenspiele geben wird, ist so gut wie sicher. Nur die alten PS- Lieblinge könnte man ruhig mal wieder entstauben, aufmotzen und auf die vierte Playse bringen.