Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
600x.jpg

btw... :rofl4:

Gears-Redux1.jpg

Kommt Leute, nachts um 3 Uhr sitzen wir alle mit Augenringe aus der Hölle vor den Bildschirmen, fühlen uns wie Ghouls auf Latschen und werden dann plötzlich weggebombt mit einer PK, die sich gewaschen hat! Chips bleiben in der Speiseröhre hängen, Bier, Cola und Energydrinks sprudeln aus der Nase und man weiß nicht mehr wo oben und unten ist. :aargh:

Alternativ liegen wir, weil die PK langweiliger ist als das Liebesleben der Pflastersteine, auf den Tastaturen (oder wo auch immer) und pennen süß und selig. :kruemel:

:popcorn2:

Lieber nicht. Es hat sich noch nie gelohnt wegen ner Sony PK wach zu bleiben und das wird dieses mal nicht anders sein. :v:

Kann mir die Gameplay Videos ja auch hinterher auf Youtube angucken. xD
Das epische Event gab es letztes Jahr als Sony das mit "No DRM" und den PS4 Preis angekündigt hat. Heuer rechne ich mit keinen Überraschungen.

Kommt Leute, nachts um 3 Uhr sitzen wir alle mit Augenringe aus der Hölle vor den Bildschirmen, fühlen uns wie Ghouls auf Latschen und werden dann plötzlich weggebombt mit einer PK, die sich gewaschen hat! Chips bleiben in der Speiseröhre hängen, Bier, Cola und Energydrinks sprudeln aus der Nase und man weiß nicht mehr wo oben und unten ist. :aargh:

Alternativ liegen wir, weil die PK langweiliger ist als das Liebesleben der Pflastersteine, auf den Tastaturen (oder wo auch immer) und pennen süß und selig. :kruemel:

:popcorn2:

Yeah so ist es wobei ich immer davor sitze und denke. Jetzt kommts, jetzt kommts. Wat schon zu Ende aber wahrscheinlich noch eine Bombe ja da kommts. Ne ist wirklich zu Ende :o :x

wann die pk zur deutschen zeit is is ja bekannt doch wie spät ist es in den usa dann ?

ist für nen kollegen ders auch schauen will; der is ab 5.6 in kalifornien ich weiß aber noch nich sicher ob ich 3 uhr nachts wach bleiben werd

wird ne spontane entscheidung

Zurück
Top Bottom