Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den zweiten Teil von MediEvil kenne ich gar nicht, fällt mir auf. In meiner Kindheit/Jugend (:nix:) brauchte ich jedoch eine halbe Ewigkeit für das erste Level und bei einem Let's Play vor ein paar Tagen auf YT hat der Typ alles in wenigen Minuten abgefertigt. xD

Das dürfte dann auch erklären, warum man sich früher als Noob sehr lange an einem Spiel erfreuen konnte. :v:

Von MediEvil würde ich mir jedoch auch ein Remaster wünschen, so wie es Lorne Lanning derzeit mit Oddworld Abe's Odyssey: New'n Tasty gemacht hat. Grafisch aufgemotzt, noch dazu mit Trophys, und ich wäre mehr als bedient und happy. :awesome:

Aber mal sehen... Sony hat ja das komplette E[SUP]3[/SUP] Lineup umgestellt, wie es in den Nachrichten hieß. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung. ^^

e3-ps4.jpg

Zornys, Sonys ... Man braucht dafür echt mal einen anderen Namen :ugly: ... Es wird mal wieder Zeit für ein wenig Hype. Die E[SUP]3[/SUP] 14 ist nicht mehr allzu weit entfernt. Entfesselt das Beast!

2q31x6g.jpg

kein bock mehr auf e3 DarthSol hatte indirekt einfluss auf mich genommen hehe nene nur spass erwarte eigtl uncharted 4 und ne richtige the order präsentation; cool wär ne ps3 preissenkung da nen kumpel keine 270 euro fürs last of us bundle ausgeben will da kein money lol

das beast is ziemlich putzig avi heißt das wir haben uns alle lieb :D ?

Zuletzt bearbeitet:
kein bock mehr auf e3 DarthSol hatte indirekt einfluss auf mich genommen hehe nene nur spass erwarte eigtl uncharted 4 und ne richtige the order präsentation; cool wär ne ps3 preissenkung da nen kumpel keine 270 euro fürs last of us bundle ausgeben will da kein money lol

das beast is ziemlich putzig avi heißt das wir haben uns alle lieb :D ?

Aber natürlich! :knufel:

Das Beast kennst du doch hoffentlich, oder? :angst2: Nicht das du noch einer der ganz jungen Zocker bist, welcher keine Disney- Klassiker mehr kennt. :(

Eine Preissenkung der PS3 wäre in der Tat genial... für mein E3 Bingo Fiasko. :kruemel: :ugly: Uncharted 4, The Order: 1886, Project Beast, Drive Club, eine neue JRPG IP oder ein neues Dragon Quest, bzw Ni No Kuni 2, GTA V für die PS4, The Last Guardian (<- :rofl4:), Crash Bandicoot usw usf. und es wäre eine Traum E[SUP]3[/SUP] für mich. :banderas:

Ein neues JRPG zuerst vorgestellt auf der E3? xD
Die Zeiten sind lange vorbei, wo sowas relevant ist auf einer Sony Pk (mal abgesehen von FF und KH). Bin ja froh dass wenigstens da höchstwahrscheinlich project beast ( :lick: ) gezeigt wird. Aber ansonsten muss man wenn überhaupt auf die TGS hoffen.

Hab eben im Kalender gesehen dass ich am Tag der E3 PK sowieso im Urlaub an der Nordsee bin und wahrscheinlich kein Internet hab. xD
Also werde ich wie jedes Jahr die ganzen Fails in den Tagen danach nachlesen.:v:

Ein neues JRPG zuerst vorgestellt auf der E3? xD
Die Zeiten sind lange vorbei, wo sowas relevant ist auf einer Sony Pk (mal abgesehen von FF und KH). Bin ja froh dass wenigstens da höchstwahrscheinlich project beast ( :lick: ) gezeigt wird. Aber ansonsten muss man wenn überhaupt auf die TGS hoffen.

Wann wurde auf der TGS das letzte mal was Tolles gezeigt? Diese Hoffnungen dass nach ner enttäuschenden E3 die TGS es richten wird könnte man auch mal so langsam ablegen. Auf der Gamescom kommt vll noch was.

Wann wurde auf der TGS das letzte mal was Tolles gezeigt? Diese Hoffnungen dass nach ner enttäuschenden E3 die TGS es richten wird könnte man auch mal so langsam ablegen. Auf der Gamescom kommt vll noch was.

Auf Konsolen Lily Bergamo, Yakuza und Dark Souls. :P
Aber ja, von der TGS kann man nicht viel erwarten. Da hat sogar die Vita größere Chancen.

Glaub Resident Evil 5 wurde damals auf ner TGS angekündigt und dort gabs den ersten richtigen Trailer von MGS4. Hach, ist mittlerweile auch schon wieder 8 1/2 Jahre her ...

Wie siehts eigentlich mit einem neuen Ape Escape aus?

Wie siehts eigentlich mit einem neuen Ape Escape aus?

Wenn man den Berichten über die Arbeitsweisen der Sony Japan Studios glauben darf, wurden bestimmt schon ein paar produziert die irgendwo als Dateileichen auf irgendwelchen Festplatten schlummern xD

Wenn man den Berichten über die Arbeitsweisen der Sony Japan Studios glauben darf, wurden bestimmt schon ein paar produziert die irgendwo als Dateileichen auf irgendwelchen Festplatten schlummern xD

Das ist ja traurig.

Würde mich dieses Jahr bei Sony und Nintendo vorrangig über ein paar Ports für ihre neuen Konsolen freuen.

Bei Sony vor allem über Ports zu Puppeteer, Journey und God of War.. Uncharted 1-3, GT6 und Beyond scheinen ja schon relativ sicher zu sein. Und bei den Thirds darf es gerne ne Bioshock-, FF 13-, Mass Effect- und Dead Space - Collection werden. :scan:

Bei Journey würde mich eher einen "Nachfolger, der etwas länger und variantenreicher ist, wünschen.

Der erste Teil war geil und hat mir einen der größten WOW-Momente der letzten Gen beschert, aber ich würde mir wünschen, dass man vielleicht auch verschiedene Schauplätze durchquert und nicht nur Wüstenlandschaften.

Würde mich dieses Jahr bei Sony und Nintendo vorrangig über ein paar Ports für ihre neuen Konsolen freuen.

Bei Sony vor allem über Ports zu Puppeteer, Journey und God of War.. Uncharted 1-3, GT6 und Beyond scheinen ja schon relativ sicher zu sein. Und bei den Thirds darf es gerne ne Bioshock-, FF 13-, Mass Effect- und Dead Space - Collection werden. :scan:

Sind mir persönlich zu viele Ports - kauf dir endlich ne PS3. :-P

Also ganz ehrlich: Da Sony es nicht mal in die Reihe bekommt ursprünglich als Launchgames oder für 2014 geplante Spiele pünktlich zu releasen frag ich mich wie viele Titel die wirklich in Entwicklung haben und wie viele davon im vorzeigbaren Zustand sind.
Die Hoffnung auf eine gute E3 schwindet und schwindet.

Also ganz ehrlich: Da Sony es nicht mal in die Reihe bekommt ursprünglich als Launchgames oder für 2014 geplante Spiele pünktlich zu releasen frag ich mich wie viele Titel die wirklich in Entwicklung haben und wie viele davon im vorzeigbaren Zustand sind.
Die Hoffnung auf eine gute E3 schwindet und schwindet.
Keine.

Die Entwickler haben ja nicht mal mehr Gebäude in denen sie die Spiele machen können.

Zurück
Top Bottom