Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichts is doomed und klar wird Sony noch an einigen Spielen entwickeln, aber scheinen mir auch nur Fortsetzungen zu sein oder irgendwelche Aufgüsse. Die sind aber nicht so interessant. Können Sie gerne behalten. Wobei ich sagen muss, dass mich ein TloU und GTA V reizen würden.

Sollte es sich bewahrheiten, dass man auch noch an einer GoW Collection für die PS4 arbeitet, dann hey, wieso nicht noch mehr Ressourcen verwenden und Uncharted Collection entwickeln lassen? Ach, was solls, dann Resistance und Ratchet Collection gleich mit. Ach und LBP Collection auch.

Schauen gespannt auf die E3 Konferenz auf Sony und hoffe auf was neues. Neue Marken wie The Order, weshalb ich es auch schade finden würde, wenn es verschoben wird.

The Order u. DC sind Fortsetzungen? Die ganzen GamesCom Games wie Rime auch?

Willst du hier nur trollen oder was sollen diese unwahrheiten?

Ich frage mich, ob da überhaupt was kommen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, das viele Studios im Hintergrund dicht gemacht haben oder deutlich reduziert wurden um Geld einzusparen. Anders lässt sich dieser miserable Output nicht erklären. Ihre Remastered Versionen oder wie Sie alle heißen mögen, schmeiße ich denen auf den Kopf, so ein Bullshit.

Dieses Jahr also nur Infamous und DriveClub von Sony xD

:rofl:

Der Output lässt sich wunderbar anders erklären :nix:

wer sich die letzten jahre anschaut wird schnell bemerken, dass die geraden jahre immer nen geringeren output hatten, die geraden dafür umso mehr

2011 und 2013 waren wahnsinn, 2010 und vor allem 2012 eher mau, ebenso wie nun 2014

für 2015 kann man wieder ne lawine an spielen erwarten

wer sich die letzten jahre anschaut wird schnell bemerken, dass die geraden jahre immer nen geringeren output hatten, die geraden dafür umso mehr

2011 und 2013 waren wahnsinn, 2010 und vor allem 2012 eher mau, ebenso wie nun 2014

für 2015 kann man wieder ne lawine an spielen erwarten

Hmm, gerade und gerade? :-D

Drehen wieder alle (DarthSol) durch, weil The Order verschoben wurde/wird? Steht natürlich in einem kausalen Zusammenhang zur E3..oh wait...

"Durchdrehen"? Naja, wenn du es so nennen willst ...
Ich würde es eher "gesunde Portion Skepsis" nennen.

Es gibt so gut wie keine glaubwürdigen Leaks, das lässt einen stutzig werden. Offenkundig läuft bei Sony nicht alles rund, was man an den Verschiebungen (DriveClub, The Order) sieht. Und dann gibt's da noch die Berichte über interne Streitereien und Entlassungen (Naughty Dog und Santa Monica) und Rücktritte mit seltsamen Beigeschmack (Howard Stringer).

Es ist sauschwer Sony dieses Jahr einzuschätzen finde ich.

Sony E3 lineup

Morpheus teaser trailer
PlayStation Now live demonstration
TLoU remastered + TLoU2 teaser trailer
GT6 remastered/GT7prologue + GT7 teaser trailer
GTA5 remastered
DriveClub gameplay
UC4 gameplay
AC5 gameplay
+ eine überraschung

:)

Sony E3 lineup

Morpheus teaser trailer
GTA5 remastered
DriveClub gameplay
UC4 gameplay
AC5 gameplay
+ eine überraschung

VKZ fehlt da

Sony E3 lineup

Morpheus teaser trailer
GTA5 remastered
DriveClub gameplay
UC4 gameplay
AC5 gameplay
+ eine überraschung

Ist das offiziell oder nur deine Erwartung?

Wenn offiziell, dann ---> :lol2: :Fuuu:

ey wehe sony kommt auf die idee nur remastered zu zeigen und damit auch noch anzugeben wieviele spiele sie doch 2014 noch bringen würden.
die remastered können sie sich nochwohin stecken.

Zurück
Top Bottom