Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ganz ehrlich: Da Sony es nicht mal in die Reihe bekommt ursprünglich als Launchgames oder für 2014 geplante Spiele pünktlich zu releasen frag ich mich wie viele Titel die wirklich in Entwicklung haben und wie viele davon im vorzeigbaren Zustand sind.
Die Hoffnung auf eine gute E3 schwindet und schwindet.

Da ja laut einigen Twitter Einträgen Spiele gezeigt werden, die 2015 und später erscheinen, könnte einiges gezeigt werden. Interessiert mich ehrlich gesagt dann eher weniger, weil ich wissen will, was demnächst noch so kommt.

Schwaches exclusives Jahr von Sony, da war Nintendo um welten besser, wurden aber dafür gebasht. Sollte man auch hier machen.

Ist ja nicht so dass es nicht dennoch genug zu spielen gäbe, sofern es nicht noch zu weitereb Verschiebungen kommt. Wenn natürlich auch noch Batman: AK verschoben wird wie manche Gerüchte besagen wirds langsam eng.

Ist ja nicht so dass es nicht dennoch genug zu spielen gäbe, sofern es nicht noch zu weitereb Verschiebungen kommt. Wenn natürlich auch noch Batman: AK verschoben wird wie manche Gerüchte besagen wirds langsam eng.

Klar, aber ich beziehe mich auch auf den Output von Sony und der ist miserabel. Am sparen? Scheint so.

beast mode = vkz

oder?

Den Thread sollte man echt umbenennen xD. Ausser mit dem Beast Mode ist der Rage Mode gemeint, in dem Sony alle Spielen einfach verschiebt :lol:

Drehen wieder alle (DarthSol) durch, weil The Order verschoben wurde/wird? Steht natürlich in einem kausalen Zusammenhang zur E3..oh wait...

@Verschiebungen... sicher bitter für so Manchen.

Für mich gut...hab ab August/September genug Stoff bis Frühjahr:

Destiny Beta
Diablo Ultimate
Resogun DLC
Destiny :awesome:
Drive Club
Evolve
CoD AW
AC Unity

Kein Grund zur Panik denn oben genannte sind save für 2014 :)

Sicher wär The Order als Exklusives i Tüpfelchen noch schön ... Aber mal die E3 abwarten ;)

Wir haben auf der e3 also 3 titel zu erwarten die noch 2014 kommen oder wie versteh ich das ? :ugly:

Blablub, erst falsch verstanden, Post gelöscht.

Und wer hat das jetzt gesagt? Die Aussage von den Schwarzsehern war: The Order verschoben = Deswegen hat man auf der E3 nix zu zeigen, was einfach totaler Blödsinn ist.

Das 2014 von den Exklusiven her wohl ein schwächeres Jahr ist, bestreitet wohl keiner.

Und wer hat das jetzt gesagt? Die Aussage von den Schwarzsehern war: The Order verschoben = Deswegen hat man auf der E3 nix zu zeigen, was einfach totaler Blödsinn ist.

aso ja da hast du recht, für die e3 ist das komplett egal. Die games werden schon gezeigt. Vor allem Valkyrie und uc4 :love2:

Blablub, erst falsch verstanden, Post gelöscht.

Das 2014 von den Exklusiven her wohl ein schwächeres Jahr ist, bestreitet wohl keiner.

Ich frage mich, ob da überhaupt was kommen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, das viele Studios im Hintergrund dicht gemacht haben oder deutlich reduziert wurden um Geld einzusparen. Anders lässt sich dieser miserable Output nicht erklären. Ihre Remastered Versionen oder wie Sie alle heißen mögen, schmeiße ich denen auf den Kopf, so ein Bullshit.

Dieses Jahr also nur Infamous und DriveClub von Sony xD

:rofl:

Ich frage mich, ob da überhaupt was kommen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, das viele Studios im Hintergrund dicht gemacht haben oder deutlich reduziert wurden um Geld einzusparen. Anders lässt sich dieser miserable Output nicht erklären. Ihre Remastered Versionen oder wie Sie alle heißen mögen, schmeiße ich denen auf den Kopf, so ein Bullshit.

man könnte natürlich auch erklären dass sony 2015 gut verteilen will an realeses oder dass mit der entwicklung zu spät begonnen wurde. aber dass alle geschlossen wurden klingt mehr legit ~

Keine Leaks machen mich stutzig. Hat Sony so wenig zu zeigen das es sich nicht mal lohnt was zu leaken ? :-?

(Und Project Beast zählt nicht, das wurde sicherlich wieder eingestellt nach der lauwarmen Reaktion)

Ja, Sony zeigt nichts. Die werden auf der PK anderthalb Stunden darauf verwenden, die Playstation Sparte abzuwickeln und dann hat sich das. Ist ja nicht so, als hätte Kaz nicht letzte Woche nochmals betont, dass Gaming einer der drei großen Säulen ist, in die man auch massiv investiert.

Aber natürlich, der zugegeben schlechte Output 2014 deutet natürlich auf Doomed hin...

Ja, Sony zeigt nichts. Die werden auf der PK anderthalb Stunden darauf verwenden, die Playstation Sparte abzuwickeln und dann hat sich das. Ist ja nicht so, als hätte Kaz nicht letzte Woche nochmals betont, dass Gaming einer der drei großen Säulen ist, in die man auch massiv investiert.

Aber natürlich, der zugegeben schlechte Output 2014 deutet natürlich auf Doomed hin...

ich hab es doch schon prophezeit! 1000 sabbernde journalisten die morpheus aufhaben und den boden in schmierseife verwandeln. Nach 1,5 std kommt kaz und brüllt "buy it" :v:

man könnte natürlich auch erklären dass sony 2015 gut verteilen will an realeses oder dass mit der entwicklung zu spät begonnen wurde. aber dass alle geschlossen wurden klingt mehr legit ~

Danke für die Zustimmung, ich dachte, ich wäre schon alleine mit meiner Meinung.

:v:

Nichts is doomed und klar wird Sony noch an einigen Spielen entwickeln, aber scheinen mir auch nur Fortsetzungen zu sein oder irgendwelche Aufgüsse. Die sind aber nicht so interessant. Können Sie gerne behalten. Wobei ich sagen muss, dass mich ein TloU und GTA V reizen würden.

Sollte es sich bewahrheiten, dass man auch noch an einer GoW Collection für die PS4 arbeitet, dann hey, wieso nicht noch mehr Ressourcen verwenden und Uncharted Collection entwickeln lassen? Ach, was solls, dann Resistance und Ratchet Collection gleich mit. Ach und LBP Collection auch.

Schauen gespannt auf die E3 Konferenz auf Sony und hoffe auf was neues. Neue Marken wie The Order, weshalb ich es auch schade finden würde, wenn es verschoben wird.

Bei ausbleibenden Erfolg, würden Spiele wie DC und The Order sicherlich zum angegebenen Veröffentlichungszeitraum erscheinen. Da Sony aktuell einen großen Erfolg feiern kann, ist man nicht dem Erfolgsdruck ausgesetzt. Die Spiele kommen nicht unfertig auf den Markt, man gibt den Entwicklern Zeit für Optimierung. Lieber so, als ein verbuggtes Spiel, das nur Probleme macht. DC hat es mehr als gut getan.

Und hier im thread haben sich scheinbar zwei getroffen. xD

wäre dann ja nicht viel anders als die letzten jahre e3. macht man halt lieber noch 1-2 extra events abseits der e3 oder kündigt die spiele im ps blog an.

OK...dass diese Guys vorkommen, dachte ich mir schon :)

Aber die letzten Jahre hat ja eigentlich immer Tretton sozusagen als über geordneter Host durch die PKs geführt.

Bin schon neugierig wer das diesmal macht... der "neue Tretton" viel.?

Hat der (bin zu faul zu googeln :v:) neue eigentlich schon irgendwas Welt bewegendes gemacht oder gesagt? Von Tretton hat man ja immer mal irgendwas zu sehen / hören bekommen!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom