Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vermute mal es sind Spielszenen von The Order - soll jetzt angeblich noch besser aussehen.

Jup, hab auch gerade bemerkt, dass man im Hintergrund ja das Order Logo sieht. ;)

Edit:

Es gibt dann wohl auch Previews:

@Eurogamer_it editor
Manuel Stanislupis ‏@ManuelStanislao 19m
New The Order trailer (and previews) coming later today at 9PM CEST

Zuletzt bearbeitet:

So... The E3 lineup had been changed. In a good way #PS4 #GreatnessAwaits"

Ich hätte beim Bingo wohl doch auf "irgend etwas Unerwartetes" tippen sollen. :kruemel: Mal sehen... vielleicht wird die Sony PK ja doch noch spannend und ich liege nicht schnarchend auf meiner Laptop- Tasta, wo meine Sabberfäden dann das Keyboard zukleistern. :v:

Den Namen könnte man aber auch mit Cluster Fuck verwechseln. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso haut Sony schon soviel raus ? DriveClub und The Order werden jetzt nur noch ein alter Hut sein auf der E3.

Oh ja. Das "offener Weltraum" System aus A Crack in Time noch mehr ausgebaut für größere Galaxien, mehr Planeten, mehr zu entdecken.... :banderas:

Ratchet & Clank können sie ebenso auf die PS4 bringen, wie Spryo, Crash und Sir Daniel Fortesque. :kruemel: Neben Shooter wären Action Adventures oder 3D Jumper mal eine willkommene Abwechslung. Das es früher oder später einige JRPGs und westliche Rollenspiele geben wird, ist so gut wie sicher. Nur die alten PS- Lieblinge könnte man ruhig mal wieder entstauben, aufmotzen und auf die vierte Playse bringen. :puppy:

x6di02.jpg

35ktu35.jpg

1zji4i.jpg

1zji4i.jpg

das war auch ein super spiel, schade das der 2. nicht noch auch für die PSP als resurection kam.

Zurück
Top Bottom