Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
QD, Sony Bend, MM, SSM, ND, Guerilla, Sony Japan, natürlich RaD...mit weniger geb ich mich nicht zufrieden![]()
Also ein neues Game von Sucker Punch erwarte ich schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
QD, Sony Bend, MM, SSM, ND, Guerilla, Sony Japan, natürlich RaD...mit weniger geb ich mich nicht zufrieden![]()
Quantic Dream: Stellenanzeigen verraten Details zum PS4-Spiel
Zumindest mit “Heavy Rain” verglichen war “Beyond: Two Souls” kein so großer Erfolg, was die Entwickler von Quantic Dream aber nicht davon abhält, hinter verschlossenen Türen an einem neuem Spiel zu werkeln. Offizielle Infos wurden zum kommenden Werk, das momentan für die PlayStation 4 entsteht, noch nicht verraten, allerdings lassen sich einigen Stellenanzeigen erste Infobrocken entnehmen.
Unter anderem heißt es in den Stellenanzeigen, dass Quantic Dream an einem ambitionierten AAA-Spiel arbeitet. Es handelt sich also wieder um einen Titel, für den ein höheres Budget freigemacht wurde. Auch ist den Anzeigen zu entnehmen, dass wir wieder ein Spiel mit einem realistischen Ansatz geboten bekommen, was nicht zuletzt für die optische Gestaltung gilt. Entsprechend soll auch der Environment Concept Artist fotorealistische Dinge entwerfen, darunter Möbel und Fahrzeuge.
Auch die Charaktere sollen im neuen Werk von Quantic Dream möglichst authentisch in Erscheinung treten. Und so ist in der Stellenanzeige für den Character Artist von “hochqualitativen Echtzeit-Charakteren” die Rede. Der Hinweis auf die Echtzeit steht unter anderem für die Bewegung der Haare und Kleidung. Und bei der Entwicklung soll wieder die Motion-Capture-Technologie zum Einsatz kommen. Ergänzend werden weitere Materialen mit Physik-basierten Animationen versprochen. Gleiches gilt für die Tatsache, dass verschiedene Materialen auf Licht reagieren werden und sich ihr Aussehen entsprechend verändert.

the crew
drive club kommt bestimmt kurz nach der e3
Erste kleine Informationen zum neuen Werk von Quantic Dream...auch wenn es jetzt keine wirkliche Überraschung darstellt :-D:
Quelle: http://www.play3.de/2014/04/21/quantic-dream-stellenanzeigen-verraten-details-zum-ps4-spiel/
Will ein Horror-Game von Quantic Dream. Mit Detektiv-Elementen wie bei Heavy Rain und der Übernatürlichkeit von Beyond Two Souls.
Will ein Horror-Game von Quantic Dream. Mit Detektiv-Elementen wie bei Heavy Rain und der Übernatürlichkeit von Beyond Two Souls.

"

Von beiden nie was gehörtScheiß auf TLG, für Eight Days würde ich töten
Genauso wie für Killing Day![]()

[/SPOILER]
[video=youtube;EHzHoMT5eRg]https://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg[/video]
Ich habs mir gar nicht erst angesehn, wenn ich die Melodie schon höre.