Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich geh davon aus dass es sich auch dieses Jahr nicht lohnen wird nachts aufzubleiben. Sony PK's sind immer meh.

...aber da schon The Last Guardian erwähnt wurde werf ich mal die üblichen Verdächtigen (FF7 Remake, Shenmue 3)
auch noch in den Ring. :kruemel:

Für mich wäre es ein magischer Moment wenn endlich mal einer Sony E3 Konferenz das licht dunkel wird, man nichts sieht und aufeinmal die Musik von Last Guardian kommt, dann das Bild, Gänsehaut pur!

[video=youtube;EHzHoMT5eRg]https://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg[/video]

äh wow, hatte schon ganz vergessen, wie völlig genial das aussah :sad: bei dem song krieg ich direkt wieder gänsehaut.

Meint ihr, dass wir mal wieder was anderes von Sony San Diego sehen als nur MLB?

Sonst hatten die ja immer noch weitere Spiele.
Sports Champions, Medievil Moves, Modnation Racers PSP, Modnation Racers Vita und Ruin für Vita und Ps3, das nie erschien.

die von dir genannten games sind ja nicht so alt und erschienen alle neben den MLB games... warum also nicht?

sehr schade finde ich ja dass man Ruin gecancelled hat... gab von dem genre auf der PS3 eigentlich nichts erwähnenswertes (außer Diablo 3 und vielleicht noch Sacred)
so ein dungeon crawler/hack'n slay würde auch perfekt auf die Vita passen...
ich versteh einfach nicht warum man das eingestampft hat :cry: hab Champions of Norrath und den ersten Baldurs Gate teil auf der PS2 geliebt!!

Ich hoffe es wird Homefront 2 gezeigt.:x Aber so wie ich Crytek kenne kuscheln die erstmal weiter mit Microsoft.

Ich hoffe es wird Homefront 2 gezeigt.:x Aber so wie ich Crytek kenne kuscheln die erstmal weiter mit Microsoft.

Ich denke nach Ryse und dem Schock der Titanfall- Entwickler wird Crytek vielleicht (oder hoffentlich) noch umdenken. Crytek sind doch Grafikgurus Deluxe. Und da sind sie auf der PS4 am besten aufgehoben und wenn sie klug sind werden sie das auch erkennen.

äh wow, hatte schon ganz vergessen, wie völlig genial das aussah :sad: bei dem song krieg ich direkt wieder gänsehaut.

Bei dem Video und den daraus folgenden Ambitionen hätte man eigentlich direkt wissen können, dass es so niemals auf der PS3 umsetzbar gewesen wäre.

Ist in meinen Augen einer der besten Trailer aller Zeiten. Erinnert alles an einen Mix aus Ico und SotC plus einer großen Portion Emotionen. Wenn es irgendwann kommt und davon bin ich doch recht überzeugt, ist es nach wie vor Day 1.

Wäre schön, auf der E3 mal neues Material zu sehen. Aber die sollen sich alle Zeit der Welt dafür nehmen.

Macht man bei ND oder Sucker Punch ja nicht anders. Die Credits von der GG Games kenne ich jetzt nicht, wird aber nicht anders sein. Allgemein denke ich, dass Sony ganze Dörfer in China für Assets betreibt xD

Macht man bei ND oder Sucker Punch ja nicht anders. Die Credits von der GG Games kenne ich jetzt nicht, wird aber nicht anders sein. Allgemein denke ich, dass Sony ganze Dörfer in China für Assets betreibt xD

ich denke das ist völlig normal... außer bei PD die machen alles selbst und brauchen dann ewig für ihre games xD
naja vll. kommt PD auch mal in der gegenwart an... :scan:

ich denke das ist völlig normal... außer bei PD die machen alles selbst und brauchen dann ewig für ihre games xD
naja vll. kommt PD auch mal in der gegenwart an... :scan:

In der Industrie ziemlicher Standard, jup. Außer in Japan, dort scheint man alles inhouse haben zu wollen.

oh das klingt dann aber wirklich danach als ob das PS4 Playstation home Gerücht stimmt

wird definitiv kommen gibt ja auf der PS3 immer noch wöchentlich updates und es ist scheinbar auch immer was los... von leeren servern (wie man vermuten sollte) fehlt jede spur...

ich muss dabei ja an facebook+OC denken...gab da ja auch spekulationen, dass man irgend eine social 3D welt baut...
home+morpheus...

Zurück
Top Bottom