Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rumor: Resident Evil 7 for PS4 to Be Announced at E3; Probably Not Exclusive

There have been rumors floating around about the upcoming announcement of Resident Evil 7 at E3, and some voices even alleged that it would be a Xbox One exclusive. The latter won’t be the case according to an article on the website of the prominent Japanese Economic newspaper Sankei Shimbun.

The article mentions that for what PS4 games are concerned, Capcom plans to reveal an important game at E3, and that is expected to be Resident Evil 7. It also specifies that the sales expectations for the game are to sell over 5.6 million copies like its predecessor.

While only a PS4 version is named, the wording of the article does not suggest exclusivity. Considering that it’s a Japanese source, it’s most probable that the game will be multiplatform. It’s normal for Japanese articles to mention only PlayStation versions of titles they mention, especially on mainstream media.

Of course this should be considered a rumor until Capcom makes an official announcement. We’ll have to stand by and wait for June to see if the Sankei Shimbun is right about it.

http://www.dualshockers.com/2014/04...to-be-announced-at-e3-probably-not-exclusive/

Na ja wens interessiert. Mich nicht :ugly:

Edit:

Sony files trademarks for “Entwined” and “Kill Strain”

http://gamingeverything.com/sony-files-trademarks-for-entwined-and-kill-strain/

Zuletzt bearbeitet:
Agent wurde offiziell nie eingestellt :P
wird sogar noch auf der HP geführt... mit "soon" xD
http://www.rockstargames.com/games#/?sort=Game.title&gameDetail=16

http://www.rockstargames.com/agent/

Schon klar wollte nur den Brod bischen ärgern :v:

Ach ja Eyedentify war da ja auch noch, lol Xyleph xD

edit: Bezüglich "Entwined" und "Killstrain"

Die vom Gaf gehen bei zweiterem von Syphon Filter (Bend) oder von der neue IP aus (Guerilla), mal gucken was es wird.

Ist doch Logisch. Nach Killzone kommt Killstrain :lol:

Schon klar wollte nur den Brod bischen ärgern :v:

Ach ja Eyedentify war da ja auch noch, lol Xyleph xD

edit: Bezüglich "Entwined" und "Killstrain"

Die vom Gaf gehen bei zweiterem von Syphon Filter (Bend) oder von der neue IP aus (Guerilla), mal gucken was es wird.

Ich sag auch Syphon Filter, bin mir relativ sicher

Wenn man sich den Kritiken zum 6. angenommen hat, gerne. Bespannt bin ich eh, ein AAA Titel mit der Panta rhei Engine :banderas:

Resident Evil juckt mich seit Resident Evil Zero für den Cube überhaupt nicht mehr. Da kann Crapcom auch noch so auf die Kritiker hören wie sie wollen.

Wahrscheinlicher ist aber das sie noch mehr Shooting und noch weniger Horror einbauen werden. Denen würde ich sowas auf jeden Fall zutrauen.

Resident Evil 6 PS4-Port. Boom! :v:

tumblr_mo72gh2X571qfodnoo1_400.gif

4 und 5 waren ja garnicht übel, vorallem 5 wegen dem Coop (für mich und Kartoffel perfekt) aber der 6 ging ja garnicht. Bin auch garnicht mehr heiß auf Resident Evil, alles was nach 4 kam war schon zu viel. Der 5te geht grade noch so durch als Resi.

@Brod: Weil ich es mir insgeheim wünsche :(

4 und 5 waren ja garnicht übel, vorallem 5 wegen dem Coop (für mich und Kartoffel perfekt) aber der 6 ging ja garnicht. Bin auch garnicht mehr heiß auf Resident Evil, alles was nach 4 kam war schon zu viel. Der 5te geht grade noch so durch als Resi.

naja 4 empfand ich schon als ziemlichen shooter und 5 war allein unspielbar :(

wird zeit 1-3 wieder mal durchzuspielen :D

naja 4 empfand ich schon als ziemlichen shooter und 5 war allein unspielbar :(

wird zeit 1-3 wieder mal durchzuspielen :D

Ja alleine mit der KI im 5er war grausam xD

Wenn man es so nimmt waren alle Resis bisher Shooters. Sollte ja angeblich auch zuerst als Shooter geplant gewesen sein (1st person), dann hat man sich doch noch an Alone in the Dark orientiert und die fixe Kamera genutzt.

Mal unabhängig von einer Qualität eines Resident Evil wäre es schon gut wenn sich die japanischen Entwickler mehr engagieren würden, denn von denen hört man noch enttäuschend wenig.

Ja alleine mit der KI im 5er war grausam xD

Wenn man es so nimmt waren alle Resis bisher Shooters. Sollte ja angeblich auch zuerst als Shooter geplant gewesen sein (1st person), dann hat man sich doch noch an Alone in the Dark orientiert und die fixe Kamera genutzt.

naja in 1-3 hatte man zumindest noch munitonsarmut und musste aufpassen dass man keine waffe verpasst oder nen päckchen munition wo liegen lässt... in RE4 kauft man die waffen beim händler und die gegner lassen so viel munition fallen, dass man nicht mal alles mitnehmen kann xD wenn ich in einen kampf rein gehe und mit mehr munition raus komme als ich investiert habe läuft etwas falsch...
hab mich bei RE4 schön durchgeballert und RE5+6 nur die demo gespielt (wobei selbst da die schlechte KI in teil 5 stark negativ auffiel)
jetzt nur noch laufen+schießen verbessern und es ist vll. mal nen guter third person shooter ;)
survival horror ist es ja schon lange nicht mehr...

@DarthSol
die hinken irgendwie ne generation hinterher... jetzt wo die PS4 da ist kommen "die ersten" JRPGS für PS3 xD
liegt aber wohl eher daran, dass konsolen in japan kaum noch relevanz haben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom