Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neben UC4 und The Order usw.dürft ihr auch nicht die third Party versionen vergessen die auf der Sony PK gezeigt werden ;)
Ist für mich immer ganz wichtig so was, sehe die exclusiv games eher als leckerli.
AC:U wird sicher gezeigt, eventuell das Police Themen EA game (wenn es das gibt), Destiny gameplay und Batman. MS wird sicher auch einiges eingekauft haben damit sie paar multis zeigen können, da muss man sich halt einfach nur die bessere Version auf der PS4 vorstellen :goodwork:
COD wird halt wie immer bei der Konkurrenz laufen, was mich aber auch kein bisschen stört.

Zuletzt bearbeitet:
"almost" amazing, was soll das nun wieder bedeuten? :ugly:
Ich persönlich fänd es nicht so prickelnd wenn es schon wieder um Destiny ginge. Aber wahrscheinlich ist das genauso unvermeidlich wie ein DriveClub, welches hoffentlich das letzte Mal auf einer großen Spiele-Messe präsentiert werden wird, sowie das jährliche Assassin's Creed Update.

Stimmt schon, große Exklusivgames sind "nur" das I-Tüpfelchen. Aber Sony sollte schon aufpassen dass man auf der E3 nicht komplett unter die Räder gerät, da MS ja anscheinend einen auf dicke Hose machen wird. Wobei..wenn es jemand so nötig hat seine E3 PK so lange im voraus zu hypen kann man sich schon fragen ob dann alles am Ende wirklich so toll werden wird.

@Nerazar

"almost" kann man auch mit "geradezu" oder "schier" übersetzen und macht in dieser Kombi mehr Sinn als "fast"! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das "almost" auch eher so auslegen, dass es in zwei Monaten, wenn der Kram auch wirklich gezeigt wird klasse aussieht, und jetzt halt noch nicht ganz vorzeigefähig ist. Aber hauptsache mal einen Bash fahren :v:

ich glaub da nicht dran. ein neuer trailer mit sicherheit, mehr kann ich mir nicht vorstellen. gameplay gibts imo erst später dieses jahr und den release erwarte ich auch nicht mehr zum weihnachtsgeschäft, sondern eher im frühjahr 2015.

naja man hat dem game schon vor ziemlich langer zeit einen teaser trailer spendiert... von daher wird es langsam zeit für gameplay... vor allem wenn das game im Q1-2 2015 erscheint... denn sonst war es nie auf einer E3 präsenz ;)
und ich bezweifel, dass sony sich es nehmen lässt das game ihres vorzeige entwicklers auf der bedeutensten videospielmesse der welt zu zeigen...

@"great, almost amazing"
also ich würde es mit "sieht großartig aus, fast schon verblüffend" übersetzen ;)

@ Nerazar

Arbeite mal an deinen Englisch Skillz. Dann brauchste dich im Sony thread nicht zu blamieren.

Ach lasst ihn doch, ich beobachte die Lage gern wie er sich immer und immer wieder zu Löffel macht :D

Wenn Shu es sagt...warten wir mal geduldig die E3 ab ;-):

Mehr Triple-A-Spiele: Für Nachschub wird laut Shuhei Yoshida schon gesorgt
Für PlayStation 4 wurden schon einige gute Triple-A-Spiele veröffentlicht sowie ausgezeichnete Indie-Spiele. In den kommenden Wochen werden aber leider nur sehr wenige Exklusiv-Spiele erscheinen, die ein großes Budget aufweisen. Dessen ist sich auch Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, bewusst und so bat er in einem aktuellen Interview um Geduld. Es werden schon bald mehr Triple-A-Spiele erscheinen, außerdem wird Sony auf der E3 2013 zahlreiche neue Titel vorstellen. Für Nachschub wird auf jeden Fall gesorgt, so Shuhei Yoshida.

http://www.playstationfront.de/news-1338-32535-PlayStation-4-PlayStation-4.html

Ich erwarte Rockstar auf der Sony E3 Pressekonferenz mit GTA V Next Gen. :v:

Das wäre ja ein Triple A Titel :v:

Gran Turismo und GTA will ich auf e3 angekündigt haben für 2014

Ich wär schon zufrieden wenn für 2015 viele neue AAA-Multispiele angekündigt werdeb die nicht Cross-Gen sind.

Ich wär schon zufrieden wenn für 2015 viele neue AAA-Multispiele angekündigt werdeb die nicht Cross-Gen sind.

Geht mir genauso! Ab kommendem Jahr will ich dann langsam endgültig mit der Last Gen abschließen...keine Cross-Gen Titel mehr und auch nicht mehr die Massen an Portierungen und Remastered Versionen. Von daher bin ich wirklich auf die diesjährige E3 gespannt. Ich bin zum Glück ein sehr geduldiger Mensch :-D

Zurück
Top Bottom