Sony E3 2014 - Beast Mode

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaubt eigentlich noch irgendjemand das wir mal Agent zu Gesicht bekommen?

Last Guardian wird wohl diese E3 echt wieder kehren aber von Agent hört man ja schon seit Jahren nix mehr!^^

Sorry, aber ich verstehe echt nicht warum Leute das Spiel überhaupt noch erwähnen. Das wurde vor Jahren mal angekündigt, um die Gemüter nach dem "GTA-Non-Exclusiv-Debakel" (oder wie auch immer man es nennen will) zu beruhigen. Rockstar (oder Take Two) wussten genau, dass über die ganze Sache Gras wachen würde.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da noch etwas kommt. Allerhöchstens ein GTA 5 DLC, exklusiv für die PS4-Version. Mit dem Name "Agent", mehr aber auch nicht.

Da ich dieses Jahr ungern enttäuscht werden möchte habe ich mir mal folgendes Worst Case Szenario überlegt:

- In den ersten 30 Minuten wird nur über Verkaufszahlen geredet.
- In den zweiten 30 Minuten geht es dann um Playstation Now. Die Demo hierzu stürzt mehrmals ab. Es gibt keinen Release Termin und am Ende sind alle über die überzogenen Preise schockiert.
- Anschließend bekommen "zufällige" Journalisten aus dem Publikum eine Morpheus-Brille aufgesetzt. In den folgenden 25 Minuten schwärmen sie dann von den tollen Bildern die sie angeblich sehen, während sich der Rest aus dem Publikum und zu Hause vor dem Internet-Stream fragt was der Mist soll.
- Darauf werden endlich Games gezeigt. Sony spielt einen 3 Minuten Trailer ein. Dieser zeigt je 10 Sekunden lang bekanntes Material zu DriveClub und The Order. Der Rest des Trailers enthält nur Szenen aus Indie-Games und Remasters von PS3 Spielen.
- Anschließend zeigt Sony einen 30 Sekunden-Teaser zu Uncharted 4. Er enthält weder Gameplay noch irgendwas was auf die Grafik des Spiels schließen lässt. Infos folgen laut Sony "soon". Zum Trost gibts anschließend noch einen 90 Sekunden Teaser zu einem Remaster von UC 1-3.

FF XV, Kingdom Hearts und das Myazaki Projekt bleiben fern (man munkelt anschließend es erscheint für PS3 und Vita aber nicht für PS4) und auf die Frage, wo denn The Last Guardian geblieben ist, reißt Yoshida der Geduldsfaden und er kündigt vor laufenden Kameras.

:banderas:

Da ich dieses Jahr ungern enttäuscht werden möchte habe ich mir mal folgendes Worst Case Szenario überlegt:

- In den ersten 30 Minuten wird nur über Verkaufszahlen geredet.
- In den zweiten 30 Minuten geht es dann um Playstation Now. Die Demo hierzu stürzt mehrmals ab. Es gibt keinen Release Termin und am Ende sind alle über die überzogenen Preise schockiert.
- Anschließend bekommen "zufällige" Journalisten aus dem Publikum eine Morpheus-Brille aufgesetzt. In den folgenden 25 Minuten schwärmen sie dann von den tollen Bildern die sie angeblich sehen, während sich der Rest aus dem Publikum und zu Hause vor dem Internet-Stream fragt was der Mist soll.
- Darauf werden endlich Games gezeigt. Sony spielt einen 3 Minuten Trailer ein. Dieser zeigt je 10 Sekunden lang bekanntes Material zu DriveClub und The Order. Der Rest des Trailers enthält nur Szenen aus Indie-Games und Remasters von PS3 Spielen.
- Anschließend zeigt Sony einen 30 Sekunden-Teaser zu Uncharted 4. Er enthält weder Gameplay noch irgendwas was auf die Grafik des Spiels schließen lässt. Infos folgen laut Sony "soon". Zum Trost gibts anschließend noch einen 90 Sekunden Teaser zu einem Remaster von UC 1-3.

FF XV, Kingdom Hearts und das Myazaki Projekt bleiben fern (man munkelt anschließend es erscheint für PS3 und Vita aber nicht für PS4) und auf die Frage, wo denn The Last Guardian geblieben ist, reißt Yoshida der Geduldsfaden und er kündigt vor laufenden Kameras.

:banderas:

so viel frust, sony macht alles richtig anscheinend

:v:

Sony E3 2014 - Beast Mode

falls jemand besseren vorschlag hat raus damit

Es gibt keine Peinlichkeit, nur den Hype :v:

ibrDOkIFJ3di7k.gif

Releasedate zu FFXV
Uncharted 4 Trailer mit Gameplay :puppy:
TLG Trailer mit Release Window Ende 2015
neue SSM IP (evtl. nen GOW spin off oder besser ein Sequel)
Gameplay zu The Order 1886 Release Nov. - März 8-)
neue GG IP (scheint ja schon bestätigt das etwas kommen soll zur E3)

dann wäre ich recht happy :-D

und bloß kein Morpheus präsi gedöns :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die diesjährige E3...einige Gerüchte schweben ja mittlerweile im Raum, einige Dinge wurden nun konkret wie z.B. die neue GG IP...ich hoffe natürlich noch auf etwas vollkommen Unerwartetes ;-). Und wie jedes Jahr auf Last Guardian und Beyond Good & Evil 2 (wobei es da ja dieses Jahr tatsächlich was geben könnte :-)).

Hoffe das Sony mal einen ordentlichen Shooter oder sowas in petto hat mit sehr gutem Multiplayer und Coop. Einzelspieler ist gut und schön, aber für 60€ verlang ich ein wenig mehr als eine 8 stunden Kampagne

was hat dich am uncharted MP+coop oder KZ gestört?

auch TLoU weiß im MP imo sehr zu überzeugen...

Glaub er bezieht sich auf InFamous ^^

Würde mir da keine großen Hoffnungen machen. Wüsste nicht welchen Shooter Sony noch in der Mache hätte außer ihre Killzone Reihe. Aber wozu ? Es gibt genug 3rd Party Support wie CoD, Battlefield etc. pp. welche alle besser laufen als auf der Hardware der Konkurrenz (und das vermutlich die komplette Gen lang).

Zurück
Top Bottom