Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Die sollen mal lieber zusehen, dass sie was schönes für die PS4 zaubern.
Ich denke mal dass bei alles Sony Studios die Konzepte für ihren Next Gen auftritt schon aus der Schublade raus sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen mal lieber zusehen, dass sie was schönes für die PS4 zaubern.
Ich denke mal dass bei alles Sony Studios die Konzepte für ihren Next Gen auftritt schon aus der Schublade raus sind.

Man, ich hab so Bock auf eine neue PS Generation. Natürlich kommen auf für die Gen noch einige Hochkaräter raus, aber ich finde vieles wurde auf einer Next Gen Konsole schlicht mehr rocken, man merkt dass in der Gen nun schon auf einer Stelle getretten wird.
Man, ich hab so Bock auf eine neue PS Generation. Natürlich kommen auf für die Gen noch einige Hochkaräter raus, aber ich finde vieles wurde auf einer Next Gen Konsole schlicht mehr rocken, man merkt dass in der Gen nun schon auf einer Stelle getretten wird.

Die letzten Gerüchte über die PS4 sprachen von einer 2,5GFLOP GPU, das wäre gut eine zehnfache Steigerung gegenüber der PS3 GPU, da wäre grafisch einiges möglich, und bei 4GiB RAM könnte man auch in anderen Bereichen wiedermal ein paar Schritt vorwärts machen
@GreenYoshi
Eine neue Gen ist für mich nicht nur ein Grafikupdate, sondern bringen immer neue Spiele welche es noch nicht gab. Und genau das Gefühl der Vorfreude darauf will ich wiedermal.

PlayStation hopes to steal the show with Cage appearance; Quantic Dream working on two new titles
The studio that built PS3 classic Heavy Rain is just days away from revealing its new project, CVG understands.
David Cage, founder of Quantic Dream, will take centre stage at Sony's E3 press conference next Monday to offer a glimpse into his next major title.
A trusted senior development source has also told CVG that the Paris studio is currently working on two separate mystery projects, each for Sony, though it is unclear if both are being targeted for a PS3 release.
http://www.computerandvideogames.co...poised-to-reveal-new-game-at-sony-conference/
Damit sie weiterhin exklusiv für Sony entwickeln?sollte QD tatsächlich was handfestes zeigen könnte es sogar ne gute PK werden.
und was habt ihr davon wenn Sony QD kauft? kapier ich nicht.

Das stimmt. Auch wenn ich es nicht durchhabe, aber Heavy Rain hatte schon QualitätAlso zu nem neuen Quantic Dream Titel sag ich nicht nein, Heavy Rain war schon sehr nice.

Damit sie weiterhin exklusiv für Sony entwickeln?![]()
Und das ist produktiv oder wat? Mehr Plattformen -> mehr Gewinne + unabhängig von Sony. Da David Cage für die Playsi schwärmt, bleibts aber wohl erstmal bei Sony.
Quantic Dream wird schon irgendwie von dem Deal mit Sony profitieren, sonst würden sie das nicht machen.