E3 Sony E3 2012 Sammelthread

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

  • Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

    Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

    Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

    Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

    Stimmen: 12 21,1%

  • Stimmen insgesamt
    57
Ich denke mal dass bei alles Sony Studios die Konzepte für ihren Next Gen auftritt schon aus der Schublade raus sind.

Hoffen wirs, Sony muss diesmal richtig gas geben, so ein lauwarmes Anfangslineup wie bei der PS3 will ich nicht nochmal sehen. Vor allem gehts diesmal wirklich um die Wurst, die PS4 ist zum Erfolg haben verdammt.
 
Kann mir vorstellen das Sucker Punch nach I2 und FoB gewachsen ist ähnlich wie ND. Ein Team kümmerst sich um I3 und das andere um ein PS4 Titel? :nix:
 
KennyPowers: jede konsole ist zu erfolg "verdammt". und bei sony muss man sich keine sorgen machen. sie haben von allen 3 das breitgefächerste softwareangebot und ein riesigen output an games
 
Infamous 3 kann ich mir nach den Endings eigentlich kaum vorstellen, selbst Festival of Blood hat ja in einer Parallelen Zeitachse gespielt, wo die Bestie anscheinend nie existiert hat.
 
Man, ich hab so Bock auf eine neue PS Generation. Natürlich kommen auf für die Gen noch einige Hochkaräter raus, aber ich finde vieles wurde auf einer Next Gen Konsole schlicht mehr rocken, man merkt dass in der Gen nun schon auf einer Stelle getretten wird.
 
Man, ich hab so Bock auf eine neue PS Generation. Natürlich kommen auf für die Gen noch einige Hochkaräter raus, aber ich finde vieles wurde auf einer Next Gen Konsole schlicht mehr rocken, man merkt dass in der Gen nun schon auf einer Stelle getretten wird.


findest du echt ?
also wir haben am weekend starhawk gezockt und da geht so einiges auf dem bildschirm ;)
technisch können sich die spiele imho sehen lassen, besonders god of war, uncharted
oder -wenn du so willst- journey sollten erstmal zum standart werden ^^

viele spiele sind einfach so hässlich, weil die entwickler keine geld und keine zeit haben da länger dran zu sitzten,
was meinst du wie das erst mit der ps4 wird.

och backe, eine ps4 kauf ich nicht vor 2015
 
Man, ich hab so Bock auf eine neue PS Generation. Natürlich kommen auf für die Gen noch einige Hochkaräter raus, aber ich finde vieles wurde auf einer Next Gen Konsole schlicht mehr rocken, man merkt dass in der Gen nun schon auf einer Stelle getretten wird.

PS2 und PS3 waren eine große Verbesserung zu ihren Vorgängern, eine PS4 hätte wieder ein Blu-Ray Laufwerk und für einen grafischen Quantensprung müsste die Konsole wohl zu viel kosten. Bei Produktionskosten von geschätzt 300$ ist der Spielraum aber begrenzt. Allerdings darf man auch nicht wieder nach Microsoft erscheinen, vielleicht gibts ja auf dieser E3 ein paar Techdemos und Weihnachten 2013 dann die Veröffentlichung. Die Konsole wird aber wohl nur 300 bis 400 Euro kosten, an eine 600 teure PS4, die Gran Turismio 5 in Quad Full HD rendern kann, glaub ich nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, ich hab so Bock auf eine neue PS Generation. Natürlich kommen auf für die Gen noch einige Hochkaräter raus, aber ich finde vieles wurde auf einer Next Gen Konsole schlicht mehr rocken, man merkt dass in der Gen nun schon auf einer Stelle getretten wird.

Also mir geht es zwar fast ähnlich, ABER wenn die PS4 ab Ende nur eine Art Übergangs-Gen wird, dann wäre meine Freunde richtig getrübt. Wenn die PS4 am Ende nicht ein Monster wird, dann seh ich keinen Grund für eine PS4. Spiele wie TLoU oder ein GoW:A sehen heute immer noch Spitze aus. Eine PS4 mit nur geringfügiger Leistungssteigerung wäre da nicht wirklich berauschend. Will eine 499€ Konsole, auch wenn das vielleicht unrealistisch ist. Dann würde ich sofort YAAAAAAAAAAAAAA sagen.
 
Die letzten Gerüchte über die PS4 sprachen von einer 2,5GFLOP GPU, das wäre gut eine zehnfache Steigerung gegenüber der PS3 GPU, da wäre grafisch einiges möglich, und bei 4GiB RAM könnte man auch in anderen Bereichen wiedermal ein paar Schritt vorwärts machen :)

@GreenYoshi

Eine neue Gen ist für mich nicht nur ein Grafikupdate, sondern bringen immer neue Spiele welche es noch nicht gab. Und genau das Gefühl der Vorfreude darauf will ich wiedermal.
 
Die letzten Gerüchte über die PS4 sprachen von einer 2,5GFLOP GPU, das wäre gut eine zehnfache Steigerung gegenüber der PS3 GPU, da wäre grafisch einiges möglich, und bei 4GiB RAM könnte man auch in anderen Bereichen wiedermal ein paar Schritt vorwärts machen :)

@GreenYoshi

Eine neue Gen ist für mich nicht nur ein Grafikupdate, sondern bringen immer neue Spiele welche es noch nicht gab. Und genau das Gefühl der Vorfreude darauf will ich wiedermal.

Die Specs hören sich doch gut an...sollte noch besser werden... :p

Quantic Dream stellt wohl neues Spiel wohl auf der E3 PK vor. QD soll an zwei Spielen für Sony arbeiten.

PlayStation hopes to steal the show with Cage appearance; Quantic Dream working on two new titles

The studio that built PS3 classic Heavy Rain is just days away from revealing its new project, CVG understands.

David Cage, founder of Quantic Dream, will take centre stage at Sony's E3 press conference next Monday to offer a glimpse into his next major title.

A trusted senior development source has also told CVG that the Paris studio is currently working on two separate mystery projects, each for Sony, though it is unclear if both are being targeted for a PS3 release.

http://www.computerandvideogames.co...poised-to-reveal-new-game-at-sony-conference/

Sony soll endlich QD kaufen!

Das PS3 Lineup kann sich echt sehen lassen. :o
 
QD ist keine reine Spielefirma mehr sondern auch ein Mo-Cap Studio für allerlei in Frankreich. Deshalb auch die Techdemo Kara.
 
sollte QD tatsächlich was handfestes zeigen könnte es sogar ne gute PK werden.

und was habt ihr davon wenn Sony QD kauft? kapier ich nicht.
 
Also zu nem neuen Quantic Dream Titel sag ich nicht nein, Heavy Rain war schon sehr nice.
 
Und das ist produktiv oder wat? Mehr Plattformen -> mehr Gewinne + unabhängig von Sony. Da David Cage für die Playsi schwärmt, bleibts aber wohl erstmal bei Sony.

Quantic Dream wird schon irgendwie von dem Deal mit Sony profitieren, sonst würden sie das nicht machen.
 
Zurück
Top Bottom