E3 Sony E3 2012 Sammelthread

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

  • Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

    Votes: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

    Votes: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

    Votes: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

    Votes: 12 21,1%

  • Total voters
    57

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.155
Logische Schlußfolgerung ;)
Finde ich auch :)
Deine Quelle geht ja in ähnliche Richtung. Das SEN wird definitiv eines der wichtigen Standbeine.

Oh oh Sony will Gaikai kaufen, dann wird die Ps4 ne Settop-Box, oder gleich die Ps3 umbenannt?

Mmh, sollten die das für Komplettspiele anvisieren, gehn sie ein Stück Richtung Casualgamer, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Coregamer auf Kompressionsartefakte und hohe Latenzen stehen, trotz großer Bandbreiten.

720-Youtube-p incomming. :v:
Mehr als unwahrscheinlich, dass der Game Streaming Dienst bei Sony als Ersatz für eine neue Konsole dienen soll. Das ist zu fokussiert auf Sony Computer Entertainment gedacht.
 

KingThorgal

L16: Sensei
Seit
26 Nov 2007
Posts
10.477
PSN
KoljaKing
Das mit Kingdom Hearts wäre so abartig geil, sofern die Spiele in der vollwertigen Final Mix Version sind. Wenn nicht, dann können die es behalten.
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.303
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Naja ob man wirklich Ps2 Teile dann Gameboy A, Nintendo Ds und PSP Titel spielen will, das frag ich mich, der qualitätsunterschied wird immenz sein, die Reihe wurde einfach zerstört, da gibts nichts mehr zuretten. in den ersten 2 Jahren der Konsolen generation mit einem Kingdom Hearts 3 hätte die Reihe beisammen gehalten, jetzt ist es lang her.
 

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Posts
10.810
Ich glaub kaum, dass das stimmt. Ich trau SE nicht zu, dass sie da neuen Content einbauen würden. ;)
Und das würde auch wohl auch nicht alles auf eine Cartridge der Vita passen.

Die Kosten für zwei 4GB-Cartridges wären doch sicher lästig.
Aber naja, SE hat ja auch zwei UMDs für FF-Type0 genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Posts
7.556
SE soll sich auf seine Neuentwicklungen konzentrieren und damit meine ich z.B. Type 0 endlich für den Westen und die Vita ankündigen! FF vs. XIII ist eh zu nem Running Gag verkommen....
 

KingThorgal

L16: Sensei
Seit
26 Nov 2007
Posts
10.477
PSN
KoljaKing
Naja ob man wirklich Ps2 Teile dann Gameboy A, Nintendo Ds und PSP Titel spielen will, das frag ich mich, der qualitätsunterschied wird immenz sein, die Reihe wurde einfach zerstört, da gibts nichts mehr zuretten. in den ersten 2 Jahren der Konsolen generation mit einem Kingdom Hearts 3 hätte die Reihe beisammen gehalten, jetzt ist es lang her.
Chain of Memories gibt es als PS2 Remake (nicht in Europa). Birth by Sleep sieht auch so nicht schlecht aus, bei GoW und MGS hat es ja auch nicht ausgemacht. Das einzige Problem wäre der DS-Titel. Da Kingdom Hearts eh zu 99 % aus Recycling besteht, wäre aber eine Neuauflage mit Stil von der Chain of Memories Remakes kein großes Problem.
 

Theglove25

L14: Freak
Seit
21 Aug 2008
Posts
5.632
PSN
Theglove25
Nun kommt zwar fast schon zu spät, aber Sports Champions 2 wird für Move schon gut werden. Der Erstling ist schon sehr gut.

PS: Die Hater können bitte draußen bleiben. :p
stimmt, war doch insbesondere von Tischtennis mehr als beeindruckt obwohl ich mit Move nicht so viel am Hut habe!
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Posts
21.117
PSN
DEIN_VATER_CW
stimmt, war doch insbesondere von Tischtennis mehr als beeindruckt obwohl ich mit Move nicht so viel am Hut habe!

Jep hab es mir auch nur wegen Tischtennis gekauft und ist wirklich wirklich spitze :D

Ich hab ja früher sehr viel gespielt im RL und würde schon sagen ich war wirklich gut, und genau das merkt man im Game auch. Funktioniert tadellos.

Hab mir immer Tennis gewünscht und mein Wunsch wird mir erfüllt, mehr sogar Bowling ist diesmal auch dabei :)

Golf und Boxen ist sicherlich auch nicht übel aber schade das Tischtennis nicht wieder mit dabei ist :(
 
Seit
5 Apr 2009
Posts
10.657
XBOX Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Die Sony PK soll dieses Jahr nur eine Stunde lang sein, sonst waren es immer zwei Stunden.

Das hört sich nicht so gut an, denn Sony muss sowohl PS3 als auch die Vita abspeisen.
Wie soll das in einer Stunde gehen?
So viel kann man da nicht zeigen, da Sony 1. Gerne auf den PK's viel und gerne redet und 2. Immer einige dritthersteller Spiele gezeigt werden.

Mal gucken was das gibt.
Hoffen wir mal das Beste
 

MrCapello

L10: Hyperactive
Seit
22 Aug 2008
Posts
1.352
PSN
Mr_Capello
naja sony hat die letzten tage schon viel gezeigt vllt lassen sie das einfach weg bzw zeigens nur in nem trailer und gehen nach der eigentlich pk mit intervies usw drauf ein
 

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.155
Wie man schön die neue Zielgruppe von Sony sieht. Ja, die ham die Zeichen der Zeit erkannt. Und die "hübschen" Avatare, saubere Sache.
Nur ein paar der Minispiele und deren Ablauf kommen mir bekannt vor. Woher nur, von Kinect Sports??
Ich bin mir sicher von den Eyetoy Spielen auf PS2, womit bewiesen wäre, dass Sony die Sportarten erfunden hat und Nintendo und MS diese kopieren.
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Posts
21.117
PSN
DEIN_VATER_CW
Es wird übrigens wieder über HOME möglich sein die E3 Live zu verfolgen und im Virtual Booth kann man mittels Quests sich VIP Tickets sichern für noch mehr Stuff :)

Moderiert wird das übrigens von der überaus scharfen Christina Lee :o :o :o Immer wenn ich die sehe denke ich mir, boah warum arbeite ich nicht bei Sony xD

Hier der Trailer dazu :v:

[video=youtube;OjN5yH0chFE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OjN5yH0chFE[/video]
 

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.155
Kotz mich ja schon an dass die Sony PK mitten in der Woche zu so einer fuck Zeit kommt. Wehe die lassen sich sowas nächstes Jahr zur PS4 Präsentation einfallen, dann bin ich so böse, dass ich denen einen Mail schreibe in denen steht wie böse ich bin :mad:

Edit

@Vater
lol, ich hatte die Szenen schon im Gaf als gig gesehen und dachte das wäre ein hype gag xD
 

Atram

Consolewars Special Operations
Seit
8 Dez 2006
Posts
25.377
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Also letztes Jahr sollte man die PK auch in Home sehen können, leider hab ich mit anderen ewig gewartet und es kam nix :(

Da die Sony Pk arbeitsbedingt die einzige ist die Live sehen kann wird das Notebook an den Fernseher angeschlossen, der Nachteil: ich könnte die News nicht richtig moderieren und das wollen wir doch alle nicht :v: