E3 Sony E3 2012 Sammelthread

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

  • Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

    Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

    Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

    Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

    Stimmen: 12 21,1%

  • Stimmen insgesamt
    57
Leider konnten weder Killzone noch Resistance wirklich in der ersten Shooterliga mitspielen, dazu fehlte es einfach an allen Ecken und Enden. Halo macht man so jedenfalls keine Konkurrenz.

deine meinung...

klar macht man halo keine konkurrenz weil die beiden ps3 fps nicht mit so ner extremen marketing kampagne gepusht wurden wie halo.
hab halo 3 und reach durchgezockt und kann den hype um die serie absolut nicht verstehen.
stilistisch einfach nur furchtbar und das beknackte auto heal (von dem resistance3 zum glück verschont blieb) haben wir auch halo zu verdanken.....
 
deine meinung...

klar macht man halo keine konkurrenz weil die beiden ps3 fps nicht mit so ner extremen marketing kampagne gepusht wurden wie halo.
hab halo 3 und reach durchgezockt und kann den hype um die serie absolut nicht verstehen.
stilistisch einfach nur furchtbar und das beknackte auto heal (von dem resistance3 zum glück verschont blieb) haben wir auch halo zu verdanken.....

Anscheinend nich nur meine, die Halo Reihe ist einfach wesentlich erfolgreicher und fungiert als Systemseller, davon sind sowohl Killzone als auch Resistance weit entfernt.
 
aso weils erfolgreicher ist wirds automatisch zum besseren game...

hörst du auch nur charts musik ?

Halo wird von der Mehrheit (unter anderem auch mir) als das bessere Game gesehen. Das muss dir persönlich jetzt nicht schmecken, ist aber so, und stellt definitiv ein Problem für Sonys Bemühungen dar an der Shooterfront mit MS gleichzuziehen.
 
Halo wird von der Mehrheit (unter anderem auch mir) als das bessere Game gesehen. Das muss dir persönlich jetzt nicht schmecken, ist aber so, und stellt definitiv ein Problem für Sonys Bemühungen dar an der Shooterfront mit MS gleichzuziehen.

naja viele (besonders in den usa) kennen auch nur halo.
und mir persönlich ist es total egal was die mehrheit besser findet.

mir haben die beiden kz teile und resistance3 viel besser gefallen als dieser stilistisach grauenhafter mainstreamshooter.
ist meine meinung auch wenn dir das nicht schmeckt...

hast du wenigstens resistance3 durchgespielt um sollche herablassenden meinungen von dir zu geben ?
stell dir vor das hat nur mit mühe die million geschafft und ist trotzdem mein lieblings fps in dieser egn :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo wird von der Mehrheit (unter anderem auch mir) als das bessere Game gesehen. Das muss dir persönlich jetzt nicht schmecken, ist aber so, und stellt definitiv ein Problem für Sonys Bemühungen dar an der Shooterfront mit MS gleichzuziehen.

Ja, ist ok. Call of Duty ist die beste Shooter-Serie, die je entwickelt wurde.
Jetzt wo wir das geklärt haben, können wir auch zum richtigen Thema zurück kommen.
 
Ich bin ja echt gespannt wie Overstrike so sein wird.
An den Spiel arbeiten Insomniacs beste Leute,

Deshalb war das letzte Ratchet auch so schlecht. :lol:
Weil die ganzen Leute die die Spiele so gut gemacht haben diesmal nicht dran mitgearbeitet haben.
 
mal gucken, was es zu the last of us zu sehen gibt.
restlichen sony marken interessieren mich 0.

von den 3rds braucht man ja nichts erwarten.
aber vllt kommt ja echt nen exclusives demon's souls 2.
 
Ja, ist ok. Call of Duty ist die beste Shooter-Serie, die je entwickelt wurde.
Jetzt wo wir das geklärt haben, können wir auch zum richtigen Thema zurück kommen.

Ja sorry Killzone und Resistance sind nunmal 08/15 da bringt der unsinnige Call of Duty Vergleich auch nix.
 
Ja sorry Killzone und Resistance sind nunmal 08/15 da bringt der unsinnige Call of Duty Vergleich auch nix.

Ja, genauso wie deine Kommentare und Halo eben. :)

Und der CoD-Vergleich war sogar mehr als passend.
Wenn er für dich zu hoch war, tut mir das leid, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen.
 
Ja, genauso wie deine Kommentare und Halo eben. :)

Und der CoD-Vergleich war sogar mehr als passend.
Wenn er für dich zu hoch war, tut mir das leid, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen.

Nö der war kompletter Bödsinn, aber gut wer sich nicht eingestehen kann, das ein Spiel sich mit dem anderen qualitativ den Arsch abwischt der kommt halt mit dem üblichen mimimi Call of Duty Massenmarkt blabla.
 
COD und Halo und wie die ganzen nicht PS offiziellen Spiele heißen, haben hier nichts zu suchen. Danke. :)
 
Einziges Spiel, das mich momentan wirklich reizt, ist natürlich God of War: Ascension - aber mehr wegen dem Singleplayer-Modus.

Spiele ja gerade noch einmal GoW III auf Chaos durch - brauche mehr brachiales Splatter-Futter! :D
 
Einziges Spiel, das mich momentan wirklich reizt, ist natürlich God of War: Ascension - aber mehr wegen dem Singleplayer-Modus.

Spiele ja gerade noch einmal GoW III auf Chaos durch - brauche mehr brachiales Splatter-Futter! :D

God of War ist schon nice, wobei ich eigentlich den nächsten Teil lieber auf der PS4 gesehen hätte. Diese Gen wäre ne neue IP (ähnlich wie bei Naughty Dog)als großes PS3 Finale von Santa Monica glaube ich besser gekommen. Die hätte man dann auch bei der PS4 wieder als Grundlage für einen Nachfolger nehmen können.
 
hoffentlich zeigt sony gameplay zu "the last of us". und damit meine ich auch gameplay. der letzte trailer, war nämlich schon ein wenig ernüchternd. "god of war: ascension" wird natürlich toll, aber nach all den ganzen vorgängern brauch ich nicht wirklich irgendwelches gameplay dazu. und der mp interessiert mich auch nicht wirklich. ansonsten würde mich die ein oder andere überraschung, die nichts mit dem genre fps zu tun hat, auch erfreuen.

wichtig wird dann nur noch, was sony zur vita bringt. ein wenig bin ich ja auch schon besorgt, denn wenn sony auf dieser e3 nicht überzeugt, dann werde ich wohl noch weiterhin mit meinem kauf warten. und das obwohl ich eigentlich handhelds meist bevorzuge, aber bislang überzeugt mich das spieleangebot noch nicht wirklich. hoffentlich kann das sony bald ändern.
 
God of War ist schon nice, wobei ich eigentlich den nächsten Teil lieber auf der PS4 gesehen hätte. Diese Gen wäre ne neue IP (ähnlich wie bei Naughty Dog)als großes PS3 Finale von Santa Monica glaube ich besser gekommen. Die hätte man dann auch bei der PS4 wieder als Grundlage für einen Nachfolger nehmen können.

Hmmm ... habe mich bereits mit GoW: Ascension arrangiert ;).

Habe eh das Gefühl, dass die Jungs Ascension quasi "nebenbei" machen und gleichzeitig bereits an einer neuen IP für die PS4 arbeiten.
 
[video=youtube;ypoZMjnUnyQ]https://www.youtube.com/watch?v=ypoZMjnUnyQ&feature=youtu.be[/video]

wann erscheint die weiße vita in europa ? :mad:
 
Ich hoffe Sony macht auf der E3 eine Ankündigung bezüglich der weißen Vita. Wobei ich eher zum schwarzen Modell tendiere.

die tollste farbe ist eigtl dieses orange
ps-vita-bright-color-yellow.jpg

werden wir wohl aber nie bekommen
 
Zurück
Top Bottom