E3 Sony E3 2012 Sammelthread

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

  • Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

    Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

    Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

    Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

    Stimmen: 12 21,1%

  • Stimmen insgesamt
    57
Da steh ich auf gucke bis 4:30uhr.
Dann muss ich zur arbeit.Kann also nur die hälfe sehen.Wenn die pünktlich anfangen.
Echt eine sau blöde zeit von Sony

Du denkst die PK geht 3 Stunden? :ugly:

Wenn sie mal pünktlich anfangen sollten, wirst du sie (fast) komplett sehen können.
Normalerweise geht sie immer 90-120 Minuten.
 
Sucker Punch hat wohl noch was in der Hinterhand. Vielleicht wird es eine Ankündigung auf der PK geben.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=475670

Infamous 2 war schon ganz nett. Vielleicht wird es ja am Ende I3 o. gar ein Vita Game. Am liebsten wäre mir aber eine neue IP.
 
ich würde Infamous 3 eher gerne zu einer neuen Gen haben, wo man vlt eine neue Ära der Superhelden einführt, würde gern ein ganz neues Game sehen von denen.

Wobei ich generlel mal gerne von Sony ein richtiges Grusel Spiel haben würde, von mir aus in einem Herrenhaus ala RE1
 
Vertrag über drei (+) Teile einer IP pro Gen. Riecht nach Sony, riecht in dem Falle nach I3.
 
Vertrag über drei (+) Teile einer IP pro Gen. Riecht nach Sony, riecht in dem Falle nach I3.

Nun bei Sucker Punch ist dies doch egal, gehören doch nun zur Familie der World Wide Studios. Mit Festival of Blood haben sie doch auch schon drei Teile von Infamous. ;)

Infamous 3 würde ich genial finden. Finde auch dies ist ein Franchise, welches viel zu wenig Aufmerksamkeit/Liebe bekommt.
 
Was für die VITA fänd ich klasse, denn dann würde Sony zeigen, dass man auch ihre Top Teams für den Handheld einsetzt und nicht nur die B-Mannschaft.
 
infamous 3 wär schon sehr nice :D

und in der nächsten gen gibts wieder ne neue ip von sucker punch.
 
Nachdem ich Prototype 2 gezockt habe und es schlechter als die Infamousreihe sehe (abermals) würde ich mich doch sehr über Infamous 3 freuen :D

Hoffe man konnte Zipper Interactive irgendwie integrieren in die Mannschaft.

iD4HYJnOv5OF6.gif

iR3LRPREbrwaz.gif

untitled-1d7j7f.gif


Neogaf wieder am delivern! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
iR3LRPREbrwaz.gif

:rofl3:

@Zipper

Die haben in dieser Gen doch gar nix gescheites hinbekommen. Die sollten zu SM und sich noch mal richtig ausbilden lassen. :p
 
Naja Sucker Punch wäre regional besser da beide in Washington ansässig sind aber vielleicht schickt man welche zu denen?
 
@Gaikai: Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, einerseits ist es bestimmt cool die komplette Bibliothek von PS1, PS2, und PS3, PSN :o das sind bestimmt mehr als 6.000 Titel, mal schauen wie das gelöst wird. Selber ausprobiert hab ich es noch nicht, hoffe die Connectivity bleibt stabil und das Bild nicht ganz so komprimiert.

warum nicht einfach ausprobieren?
auf http://www.gaikai.com gehen und play klicken das wars :nix: ;)

ich würde die integration von cloud gameing ja genial finden... endlich keine hardware restriktionen mehr, keine schlechteren multi games, kein unterschied zur PC version... sobald etwas geld in die infrasturktur investiert wird ist es imo die zukunft...

PS4 games auf PS3 zocken... entweder du kaufst die PS4 für 500€ und kannst dann das game via PSN/stream oder retail kaufen oder eben auf der PS3 in gleicher quali nur als stream... du hast die wahl und musst auf nichts verzichten :)

wie die realität aber aussehen wird:
  • völlige beschneidung der userrechte
  • kein besitz der software mehr möglich
  • keine mods
  • games werden nach "kurzer zeit" (~5 jahre?) entfernt und können somit nicht mehr gespielt werden
  • kein lokales sichern der savegames mehr möglich, alles in der cloud
  • nach etablierung preisdiktatur
  • bei releases von großen games serverüberlastungen
  • grafischer einheitsbrei da sich niemand mehr bemüht das letzte aus der hardware zu holen

und bitte nicht mit dem argument "mimimi mein internet ist zu schwach kommen"
das interessiert die publisher/entwickler herzlich wenig wenn sie durch cloud gameing so gewaltig viel geld sparen können das sie gut und gerne auf die hälfte der user verzichten können! und die CoD suchtis werden sich schon das nötige DSL6000 (minimum für cloud gaming, nicht wie von unwissenden immer DSL100000 :rolleyes:) besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bei Sucker Punch ist dies doch egal, gehören doch nun zur Familie der World Wide Studios. Mit Festival of Blood haben sie doch auch schon drei Teile von Infamous. ;)

Infamous 3 würde ich genial finden. Finde auch dies ist ein Franchise, welches viel zu wenig Aufmerksamkeit/Liebe bekommt.

Ich meinte das ja nicht schlimm, nur das ich I3 für wahrscheinlich halte. Festival of Blood ist ja ein DLC.
Kann natürlich trotzdem sein, dass es sie eine neue Franchise aus dem Boden stapfen :)
 
Believe:


[video=youtube;6_YeqYUS88c]http://www.youtube.com/watch?v=6_YeqYUS88c[/video]

Infamous 3 brauch ich nicht, ich hätt lieber ein Rocket - Robot on Wheels 2, werd ich aber wohl eher nicht bekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das ja nicht schlimm, nur das ich I3 für wahrscheinlich halte. Festival of Blood ist ja ein DLC.
Kann natürlich trotzdem sein, dass es sie eine neue Franchise aus dem Boden stapfen :)

Hab ich auch nicht so aufgefasst.^^

@GreenYoshi
Agent zu sehen wäre ein Wunder. Wann hat Rockstar was auf der E3 gezeigt?
Schön wäre es , am besten mit einen Teaser. Natürlich nichts aussagend. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom