E3 Sony E3 2012 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geowned 'N' Gepwned from da One 'N' Only...

• Playstation 3 (1st, 2nd, 3rd Party Games)

Stimmen: 26 45,6%
  • PS VITA (Blowoutmania)

Stimmen: 15 26,3%
  • ...ich heul gleich...kann mich net entscheiden :(

Stimmen: 4 7,0%
  • of da Konkurrenz 'n' so..yo yo..

Stimmen: 12 21,1%

• Stimmen insgesamt
    57
Cloudgaming? Ich kopiere mal aus dem GAF.

Don't know if already reported if yes please lock/erase, but a French website, Gameblog, just posted a news to say they received an invitation by Gaïkai to a special E3 event:

Translation of a quote coming from the Gaïkai invitation >
Quote:
Gaikai has major announcements for E3, which has the potential to change the future of video game, the game consoles and the way in which we play.
http://www.gameblog.fr/news/29082-e3...eo-chez-gaikai

Wie alles wieder vor der E3 raus ist..

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann wohl auch der Grund für diesen Tweet vor ein paar Tagen sein:

By the way, if you don't have a PS+ subscription, now is the time to get one. For real. Just get 3 months if you aren't sure. Trust me.

http://www.gamespot.com/forums/topic/29175703/sony-has-a-big-surprise-for-psn-and-ps-this-e3

Zum Glück ist es Gaikai und nicht OnLive.
Die haben afaik in Europa ne bessere Abdeckung und die Demos liefen bei mir gut.

Naja, erstmal sehen, was für Features die überhaupt planen und ob das überhaupt was mit Sony zu tun hat. :kruemel:

------------------

die bilder gibt es schon seit wochen ?

solange es nicht sowas wird, ist es doch okay ? :nix:

Er hat halt nur mal wieder nen sinnlosen Beitrag ausm Gaf kopiert und weiß selbst nicht, wovon er da redet. ;)
Aber gut, dann sollte man ihm nicht zeigen, wie Nintendo ihn sieht. :kruemel:

------------------

Paar Analysten-Aussagen zur PK dürfen natürlich nicht fehlen:

http://www.gamesindustry.biz/articles/2012-05-24-sony-at-e3-what-to-expect

Zuletzt bearbeitet:
Sonys E3 Seite: Photoshop ftw..

Ich weiss nicht ob ich weinen soll, da dort alles Photoshop bearbeitet ist oder lachen weil der Typ mit einem Kaffeebecher abgebildet wird, ihm eine Vita in die Hand photoshopped wird und ich mich daher frage was für ein Bild Sony von seinen Kunden hat..

http://www.sceainvites.com/

Genau hätten die lieber ein echten Sackboy genommen der auch Talent hat und Fotogen wirkt, dabei auch noch sein Text aufsagt ohne es vorgelesen zu bekommen, also echt :nix: Solche Schweine, bin ich froh das Nintendo nichts aber auch garnichts faked, sondern immer die Realität spiegeln.

wii_generation.jpg

Genau hätten die lieber ein echten Sackboy genommen der auch Talent hat und Fotogen wirkt, dabei auch noch sein Text aufsagt ohne es vorgelesen zu bekommen, also echt :nix: Solche Schweine, bin ich froh das Nintendo nichts aber auch garnichts faked, sondern immer die Realität spiegeln.

wii_generation.jpg

Wo ging es um Nintendo? Ich finde es lächerlich, dass sie dem Typen keine PSV in die Hand drücken und nichtmal eine Tischdecke auslegen oder einen Becher in de Hand drücken können. Ist ja schön wenn ihr damit zufrieden seid, aber solche Kleinigkeiten kann sich sogar Sony leisten und sowas erwarte ich irgendwie auch von einem Riesenkonzern.

Wo ging es um Nintendo? Ich finde es lächerlich, dass sie dem Typen keine PSV in die Hand drücken und nichtmal eine Tischdecke auslegen oder einen Becher in de Hand drücken können. Ist ja schön wenn ihr damit zufrieden seid, aber solche Kleinigkeiten kann sich sogar Sony leisten und sowas erwarte ich irgendwie auch von einem Riesenkonzern.

Es ging darum das du dich über Nichtigkeiten aufregst, die sogar ein Psychologe für fragwürdig halten würde :nix:

Um nix anderes, ohje er hat ein Kaffeebecher in der Hand :cry: Vielleicht solltest du dir überlegen wieso sie im Kaffee in die Hand gedrückt haben :fp:

Ein Tipp, guck dir doch mal die Showfloors von der E3 an, egal welche ob jetzt 2000 oder 2001 oder eben 2012.

Oder aber du bleibst so wie du bist und regst dich über Sachen auf die sonst keiner versteht.

Es ging darum das du dich über Nichtigkeiten aufregst, die sogar ein Psychologe für fragwürdig halten würde :nix:

Um nix anderes, ohje er hat ein Kaffeebecher in der Hand :cry: Vielleicht solltest du dir überlegen wieso sie im Kaffee in die Hand gedrückt haben :fp:

Ein Tipp, guck dir doch mal die Showfloors von der E3 an, egal welche ob jetzt 2000 oder 2001 oder eben 2012.

Oder aber du bleibst so wie du bist und regst dich über Sachen auf die sonst keiner versteht.

Spiele nicht den Hobby-Psychologen, vielen Dank. Es tut mir leid, wenn ich zu viel von Sony erwarte. Hätten sie ihm jedenfalls alles in die Hand gedrückt dann wäre es auch nicht lächerlich aber wem sage ich das...

Er hat halt nur mal wieder nen sinnlosen Beitrag ausm Gaf kopiert und weiß selbst nicht, wovon er da redet. ;)
Aber gut, dann sollte man ihm nicht zeigen, wie Nintendo ihn sieht. :kruemel:

wii_generation.jpg

wie ihr alle mit nintendo antanzt nur weil ihr kein andere argumente habt :lol:

Sorry aber ihr taucht hier auf und meckert irgendwie über ne scheiße die keinen interessieren wtf wem juckts was der typ da macht, mich und eigt anderen sollte es jucken was Sony in der Show zeigen wird...

Sorry aber ihr taucht hier auf und meckert irgendwie über ne scheiße die keinen interessieren wtf wem juckts was der typ da macht, mich und eigt anderen sollte es jucken was Sony in der Show zeigen wird...

Amen. Die ganzen komischen Werbeaktionen gehen mir am Arsch vorbei, mich interessiert Hard-/Software und nix anderes.

Ich weiss nicht, aber Mudo regt sich nur über die Darstellung und das Marketing auf, was ich vollkommen verstehen kann. Und da bin ich seiner Meinung. Es sieht nun mal verdammt peinlich aus. Da muss man jetzt nicht wieder nen WAR draus machen, nur weil einer etwas nicht gerade super findet.

Finde eh, dass Sony in Sachen Marketing noch so einiges lernen kann. Also Wayne juckts und weiter gehts.

@Cloud Gaming

Was genau soll das denn am Ende bedeuten? Diese ganze Cloud Geschichte geht an mir mom vorbei, weil es mich so gar nicht juckt. Auch über Clouds will ich persönlich nichts speichern. Irgndwie ist mir das ganze einfach zu unsicher.

Wer macht eigt die Werbung für Sony, ist das eine Externe Firma oder eher INtern ? oder warum liegt da ein Unterschied zwischen PS1 und 2 Werbungen und den jetzigen ?

Ich weiss nicht, aber Mudo regt sich nur über die Darstellung und das Marketing auf, was ich vollkommen verstehen kann. Und da bin ich seiner Meinung. Es sieht nun mal verdammt peinlich aus. Da muss man jetzt nicht wieder nen WAR draus machen, nur weil einer etwas nicht gerade super findet.

Finde eh, dass Sony in Sachen Marketing noch so einiges lernen kann. Also Wayne juckts und weiter gehts.

@Cloud Gaming

Was genau soll das denn am Ende bedeuten? Diese ganze Cloud Geschichte geht an mir mom vorbei, weil es mich so gar nicht juckt. Auch über Clouds will ich persönlich nichts speichern. Irgndwie ist mir das ganze einfach zu unsicher.

Was sieht denn peinlich aus bitte? Die E3 ist keine Kundenmesse sondern ein Presseevent, da haben Kunden nichts zu suchen. Und stell dir vor jeder von der Presse der dort antanzt wird wohl eher ein Kaffee mitnehmen wollen (so wie es in Wirklichkeit auch ist) anstatt eine VITA!

Oder nimmst du deine VITA, deine PS3 und dein Fernseher mit auf ein Presseevent?

Mudo redet sich einfach um Kopf und Kragen und hat nicht die geringste Ahnung, das hat er schon oft bewiesen in sämtlichen Foren. Erinnert mich manchmal an Crazy der genauso drauf war :rolleyes:

Sony will wohl die Akzeptanz austesten, wie auf Cloudgaming und Werbeunterbrechungen so reagiert wird?

Ich halte das, für äh gewagt, sollte sich das bestätigen.
Mal ehrlich, haben die denn keine Meinungsforscher, die längst erfahren haben müssten, das sowas "reißenden Absatz" finden würde? :-?

Nee das machen die nicht, so dumm kann man nicht sein, der einzige Vorteil, wäre die gesparte Ps4, die bräuchte es dann nicht.

Werden wir erfahren.

Sony will wohl die Akzeptanz austesten, wie auf Cloudgaming und Werbeunterbrechungen so reagiert wird?

Ich halte das, für äh gewagt, sollte sich das bestätigen.
Mal ehrlich, haben die denn keine Meinungsforscher, die längst erfahren haben müssten, das sowas "reißenden Absatz" finden würde? :-?

Nee das machen die nicht, so dumm kann man nicht sein, der einzige Vorteil, wäre die gesparte Ps4, die bräuchte es dann nicht.

Werden wir erfahren.

Cloud Gaming only ist keine Option für die nahe Zukunft, das gibts höchstens optional.

Was sieht denn peinlich aus bitte? Die E3 ist keine Kundenmesse sondern ein Presseevent, da haben Kunden nichts zu suchen. Und stell dir vor jeder von der Presse der dort antanzt wird wohl eher ein Kaffee mitnehmen wollen (so wie es in Wirklichkeit auch ist) anstatt eine VITA!

Oder nimmst du deine VITA, deine PS3 und dein Fernseher mit auf ein Presseevent?

Mudo redet sich einfach um Kopf und Kragen und hat nicht die geringste Ahnung, das hat er schon oft bewiesen in sämtlichen Foren. Erinnert mich manchmal an Crazy der genauso drauf war :rolleyes:

Meine Fresse...bist du dermassen beschränkt? Es ist einfach eine peinliche Aussendarstellung. Sie geben dem Typen nicht einmal ihr eigenes Produkt in die Hand.

Die E3 ist keine Kundenmesse aber es wird global berichtet und man macht dort Werbung für seine Produkte. Dadurch gewinnt man Kunden, vorallem wenn die Presse positiv berichtet. Eine professionelle Darstellung gehört genauso zum Marketing, egal ob es die Internetseite ist um das Interesse der Presse zu wecken oder was auf der Messe geschieht. Es freut mich für dich wenn eine derart peinliche Präsentation, wie diese Seite, deinen Ansprüchen genügt.

@Cloudgaming:

Ich glaube Sony wird dies für alte Spiele sprich PS1+2 und evtl 3 nutzen.

Meine Fresse...bist du dermassen beschränkt? Es ist einfach eine peinliche Aussendarstellung. Sie geben dem Typen nicht einmal ihr eigenes Produkt in die Hand.

Die E3 ist keine Kundenmesse aber es wird global berichtet und man macht dort Werbung für seine Produkte. Dadurch gewinnt man Kunden, vorallem wenn die Presse positiv berichtet. Eine professionelle Darstellung gehört genauso zum Marketing, egal ob es die Internetseite ist um das Interesse der Presse zu wecken oder was auf der Messe geschieht. Es freut mich für dich wenn eine derart peinliche Präsentation, wie diese Seite, deinen Ansprüchen genügt.

@Cloudgaming:

Ich glaube Sony wird dies für alte Spiele sprich PS1+2 und evtl 3 nutzen.

Du pisst dich im sony thread also jetzt ueber ben unbedeutendes foto einer homepage auf, auf dem eine person einen kaffee und keine vita haelt. Deswegen ist sony als lo doomed?

Alter das ist nicht meckern auf hohem niveau,nichmal mehr trollen....das ist der pure schwachsinn :ugly:

Und beleidigend wirste auch noch :lol:

Hoer auf hier mit solchen nichtigkeiten provozieren zu wollen und geh ins nin forum.

Du pisst dich im sony thread also jetzt ueber ben unbedeutendes foto einer homepage auf, auf dem eine person einen kaffee und keine vita haelt. Deswegen ist sony als lo doomed?

Alter das ist nicht meckern auf hohem niveau,nichmal mehr trollen....das ist der pure schwachsinn :ugly:

Und beleidigend wirste auch noch :lol:

Hoer auf hier mit solchen nichtigkeiten provozieren zu wollen und geh ins nin forum.

Schau dir die Seite an bevor du mitredest. Er hat auf einem Bild eine photoshoped Vita in der Hand und auf einem einen Photoshoped Becher..Wenn man bedenkt das in der "üblichen" Presse davon geredet wird das Sony am Hungerstock nagt und dann solch eine Seite sieht..dann bestätigen sie dieses schlehte Bild und DAS passt mir nicht. Wenn Apple ein Ipad photoshoppen lassen würde, dann würde auch jeder sagen "WTF machen die da?" weil es einfach eine peinliche Darstellung ist.

hab gerade einige gaikai spiele ausprobiert und das system ist mal hammer :nerd:
speziell für die vita mit 960 × 544 pixels dürfte es echt verdammt gute möglichkeit geben.

probiert einfach mal selbst einige demos aus wie saints row oder rayman.

btw braucht man keine allzu große bandbreite es werden mehr oder weniger videodaten in 720p gestreamt. die bildqualität ist leider nicht das wahre aber dafür sind die settings auch problemlos auf extreme. ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass bei einer systemanpassung da noch viel gemacht werden kann.

Zurück
Top Bottom