PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
uncharted ist das einzige sony spiel was mich interessiert. xD

was eig mit last guardian?
wirds was zu sehen geben?

Ich schätze eher dass TLG erst wieder auf der TGS gezeigt wird.
Wenn ich ehrlich bin würde ich mich am meisten über Infos zum neuen QD Spiel freuen, aber da ist ja noch nicht sicher ob überhaupt was gezeigt wird.

sonst arbeiten sonys japanische studios auch an nichts?

wie gesagt, bis auch UC interessiert mich nichts.
R&C gefiel mir auch richtig gut, aber All4One reizt mich nicht.

Außer Uncharted 3 interessiert mich auch maximal das Santa Monica Game. Wobei ich die Befürchtung habe dass es sich dabei "nur" um God of War 4 handeln wird.

sonst arbeiten sonys japanische studios auch an nichts?

wie gesagt, bis auch UC interessiert mich nichts.
R&C gefiel mir auch richtig gut, aber All4One reizt mich nicht.

quantic dream, da HR mich echt weggehaun hat
starhawk
journey
TLG

mehr ist es bei mir nicht

neues square enix trademark "masterpieces"

capturedi75.png

capture2xfa8.png

klingt wie ne games collection,ffx und x-2 auf einer disc?e3 ist noch solang hin : (

Oder ne Welle an SE HD Collections die jetzt kommt. Solnage KH 1+2 dabei sind ist alles in Butter :)

Aber nur wenn es die Final Mix Versionen sind...zumindest bei teil 2...da kann mir die normale Fassung gestohlen bleiben...da fehlt ja die Hälfte von dem was Spaß macht^^

Finds blöd, dass es die UE3 nutzt.
Wenn es schon 3 Jahre in Entwicklung ist und Sony es publisht, dann müssen die ja schon was von dem Spiel halten. Dann hätten sie dafür auch wie bei Ihren eigenen Studios ne eigene Engine entwickeln lassen sollen.

Oder 3 Jahre auch in Feintuning investieren, was mind. genau so wichtig ist. Die Engine ist im Grunde egal, wenn das Studio eine 1A Umsetzung hinbekommt. Nicht immer ist die UE3 schlecht. Gibt auch gute Beispiele. Man muss aber einfach gut sein. 3 Jahre, das ist ne lange Zeit. Sony hat was das angeht schon lange nicht mehr daneben gelegen. Schauen wir es uns auf der E3 an. Freu mich drauf. SciFi RPG ist immer gut.

gamefront schrieb:
Uncharted handelt vor Uncharted: Drake's Fortune

24.05.11 - Das Actionspiel Uncharted von Sony Bend handelt zeitlich vor Uncharted: Drake's Fortune (PS3), wie Co-President Christophe Balestra von Naughty Dog in einem Interview bestätigt hat. Mehr Details sollen am 02.06.11 enthüllt werden. Release: TBA (Europa)

Uncharted 0. Sehr gut. Wird gekauft. :D

Bei DontnoD arbeiten doch immerhin 80 Leute!

Wenn die 3 Jahre lang an einem Projekt sitzen und von Sony beaufsichtigt werden, dann kann man von einem etwas größeren Spiel ausgehen.
Ich bin echt gespannt was das wird.

Zurück
Top Bottom