Brod
L99: LIMIT BREAKER
Nein, im Ernst, ich bin mal gespannt was GG zeigt, wenn die was zeigen.
Deren Engine taugt imo nämlich gar nicht, sorry
Ich fand Killzone 3 teilweise so gemogelt. Die sollen sich mal Explosionen und Rauch bei den Kollegen von Bungie, SP oder ND anschauen.
Bei ND dürfen sie dann mal nachfragen wie man Wasser macht.
Das einzige Echtzeitwasser in Killzone 3 gab es in diesem Sumpf. Erinnerte eher an Wackelpudding mit last-gen Splatter-Effekten. Die schöne raue See war nämlich komplett vorgerendert
Wenn ne neue IP kommt, würde ich mir echt eine neue Engine wünschen, die man eventuell mit in die nächste Gen übernehmen kann. Dann ist auch mal dieses grau-in-grau weg.
Wenn tatsächlich ein Killzone 4 kommt dann sollen sie wenigstens die Explosionen, Rauch und Wasser neu programmieren. Lighting sowieso, wie so ziemlich jedes Team außer Crytek :v:
jede engine hat ihre stärken und schwächen. im gesamten gesehen allerdings sollten wohl eher mal crytek und bungie bei gg vorbeigucken, denn bis auf nd und vielleicht sm gibts im moment nicht viele, die da besseres auf konsolen abliefern. natürlich hat gg viel getrickst, aber gerade das zeichnet gute programmierer oft aus (macht nd nicht anders).