PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
lol....drehen jz alle durch, oder ist durch das SF Logo jemand auf den Bastler gekommen?! xD

Übrigens, Q-Games soll anwesend sein und gleich 3 Titel im Schlepptau haben für die E3.
Bin gespannt was da kommt warscheinlich neue Pixeljunkgames!

Primal 2 und SF4...so langsam glaube ich, dass es doch fakes sind. :(

Primal 2 und SF4...so langsam glaube ich, dass es doch fakes sind. :(

Ja, das ist leider auf der einen Seite, die Angst :D Auf der anderen würde damit das PS3 Exklusiv LineUp in den Himmel aufsteigen :hehehe2:

Primal 2
Syphon Filter 4
Infamous 2
Uncharted 3
Xillia
NiNoKuni
TLG
Resistance 3
Agent

dazu die bereits erhältliche Exclusives :)

Ja, das ist leider auf der einen Seite, die Angst :D Auf der anderen würde damit das PS3 Exklusiv LineUp in den Himmel aufsteigen :hehehe2:

Primal 2
Syphon Filter 4
Infamous 2
Uncharted 3
Xillia
NiNoKuni
TLG
Resistance 3
Agent

dazu die bereits erhältliche Exclusives :)

Naja 4 Titel aus deiner Liste erscheinen Wenn Überhaupt erst 2012 xD

Btw. und Sorry aber wirklich Primal war alles andere als gut...das da so ein Wind um einen 2. in diesem Forum gemacht wird nur weil es Exklusiv wäre ist naja :/

Naja 4 Titel aus deiner Liste erscheinen Wenn Überhaupt erst 2012 xD

Btw. und Sorry aber wirklich Primal war alles andere als gut...das da so ein Wind um einen 2. in diesem Forum gemacht wird nur weil es Exklusiv wäre ist naja :/

KEEEEEEEEEEEEEEEEETZEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :D

Primal war der Oberhammer :)

Ich habs nicht gespielt, daher juckts mich net. Sah damals aber wirklich nett aus. Nur, Primal 2 und SF4 in einem Gerücht..Sorry, aber das geht dann doch uzu weit. Zumal auch noch HS2 kommen soll. Das wird :nix:!

Wollt hier keinem auf den Schlips tretten xD Ich fands echt mies, ist aber subjetiv natürlich. Bzw. ich zähle Titel, die nunmal weit entfernt sind und nicht in Release nähe nunmal nicht mit da es mir nix bringt. Ich mein so spannend sind die Listen einfach nicht wenn seit Jahren ein Versus, TLG, Agent usw. immer wieder auftauchen.

Klar ich freu mich auch besagte Games aber für ne Liste mit ewiger Wartezeit ist es mir zu Doof mich Jahr für Jahr auf die gleichen Games zu freuen.

Sony überträgt die E3 PK im US Blog, im EU blog und in (US) Home!

http://blog.us.playstation.com/2011...-streaming-keynote-virtual-playstation-booth/

"We’re also happy to confirm that the PlayStation Home E3 Virtual Booth is making a triumphant return! The virtual booth was visited by a lot of people last year (five times more people than physically attended E3 2010!), making it huge success for us and hopefully for you as well."

:o

Hab wieder ein Gerücht gelesen, dass Primal 2 erscheinen wird. Bin schon gespannt, ob sich das Bewahrheitet ^^

In nem französischen Blog. Daher auch kein Link. Bringt aber auch nichts da selbst dort von einem Gerücht gesprochen wurde.
Wollte es nur anführen weil die Campridge studios angeblich an zwei Games arbeiten.

Und eines soll angeblich Primal 2 sein. Beim Anderen wird von einem neuen MediEvil Teil für Vita ausgegangen. Aber wie gesagt alles nur Gerüchte und die E3 wird letztenendlich zeigen wie wahr diese sind, da gerade im Vorfeld der E3 sehr viel blödsinn geschrieben wird ^^

Jo leider ich mein war ein nettes gimmick aber sony hat es zu schnell fallen lassen und auch generell bissen zuviel gehofft von home

Allerdings erwirtschaftet Home gutes Geld für Sony, gibt auch schon genug Neuerungen, Spaces, Games und dergleichen. Kam doch vor kurzem das große Update was Home von grundauf änderte, allerdings hab ich es mir noch nicht angeguckt doch jetzt weiß ich was ich diese Woche erledigen kann :)

Zurück
Top Bottom