PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
Jeder soll seine Meinung haben. Aber zu den Explosionen habe ich eindeutig eine Andere als Meatboy.
Ist aber nicht schlimm.^^

An die 5 Stunden PK glaube ich aber nicht, da wird wohl eher eine normale PK kommen mit anschließender Begutachtung der Spiele/Hardware für die Presse.

Lighting habe ich nicht kritisiert. :P
Wenn tatsächlich ein Killzone 4 kommt dann sollen sie wenigstens die Explosionen, Rauch und Wasser neu programmieren. Lighting sowieso, wie so ziemlich jedes Team außer Crytek :v:
:neutral:

Und vielleicht solltest du dir nochmal meinen aller ersten Post dazu durchlesen. Tipp: Meinung

Ich fand Killzone 3 teilweise so gemogelt. Die sollen sich mal Explosionen und Rauch bei den Kollegen von Bungie, SP oder ND anschauen.
mogeln tun da eher die von dir aufgezählten ;) mehr wollte ich mit meinen posts auch gar nicht aufzeigen...

Nein, im Ernst, ich bin mal gespannt was GG zeigt, wenn die was zeigen.
Deren Engine taugt imo nämlich gar nicht, sorry ;)

deren engine ist eine der besten die es diese gen gibt ;) (und das bestätigen eigentlich alle die etwas ahnung haben?!)

und wenn man bedenkt das GGs engine mehr leistet als dir bewusst ist (alle partikel können beleuchtet werden, alle lichter werden in echtzeit gerechnet, wind und beschuss beeinflusst partikel, etc.) und man auch noch bedenkt das GG einer der entwickler ist der neben ND hauptverantwortlich für die edge engine (wichtiges dev tool für die PS3) ist und GG so ziemlich allen first party studios unter die arme greift kann man wohl davon ausgehen das GGs nächstes retail game technisch auch wieder zur oberlieger gehören wird...

aber es ist wohl wie mit hollywood blockbustern dagegen sieht ein film der auf real gemacht ist auch langweilig/unspektakulär aus xD

Zuletzt bearbeitet:
BTW hatte imo UC1 mit die schönsten Explosionen, frag mich warum die in UC2 anders waren:
explosion1.jpg

rofl.png

Jetzt kommt mal wieder runter.
Selbst wenn er sich geirrt hat braucht man ihn nicht so anmachen...

Um mal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen.
Auf der Sony E3 Website sind rechts oben 9 Felder von denen 5 schon mit Spielen gefüllt sind (Ratchet, Res3, Unch3, Inf2, TM).
Bleiben noch 4 Felder übrig.
Ein Feld wird noch für Starhawk draufgehn und ein Feld für TLG.
Bleiben nur noch 2 Felder übrig!
Ich hoffe mal Sony kündigt nicht nur 2 neue Spiele an...

Zuletzt bearbeitet:
Das reicht in meinen Augen. Ein Feld könnte für Adrift stehen, soll angeblich auf der e3 gezeigt werden. Das letzte könnte für God of War IV oder was neues von Quantic-Dream stehen, irgendwas "spektakuläres" halt.

Der Fokus muss / sollte klar auf der NGP liegen, zudem 9 exklusive ps3-Spiele alles andere als wenig sind. Von UC, TM, TLG oder RS 3 hat man schließlich auch nocht nicht sooo unglaublich viel gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie erwart ich ja nen offiziellen teaser/ankündigung zu sly 4...
infamous2 ist fertig und das da wohl was kommt wurde in der sly HD collection mit dem secret trailer ja schon angedeutet

muss auch sagen, dass die explosionen bei UC1 immer iwie komisch aussahen.
atompilz trifft es schon ganz gut.

irgendwie erwart ich ja nen offiziellen teaser/ankündigung zu sly 4...
infamous2 ist fertig und das da wohl was kommt wurde in der sly HD collection mit dem secret trailer ja schon angedeutet
Sucker Punch hat gesagt sie werden auf der E3 nichts präsentieren. Aber Hey, das sagte Jaffe letztes Jahr auch!
Nach den ganzen Hints und easter egs MUSS Sly4 einfach kommen. Da führt kein Weg drann vorbei.
Und wenn Sucker Punch das gewohnt gute Gameplay bietet, dann wird Sly4 genial. Die Sly Collection sieht ja sogar noch super aus in HD...
Und gute jnr's sind immer willkommen.

Vor allem hatten die Rauchwolken danach eine echte komische Farbe.

Ich hoffe das endlich Syphon Filter gezeigt wird.

:ugly:
Nein, ich rede mich nicht raus. :v:
Ich habe nicht direkt vom schlechten Lighting gesprochen, nur das es in Crysis 2 imo besser als überall sonst aussieht (nein Charlie, du brauchst das hier nicht zu quoten), daher auch "wie so ziemlich jedes Team" ;) Laxi hat aber bereits die Nachteile an so einem Lighting aufgezählt.

Das GGs nächste Spiel technisch wieder zur Oberliga gehören wird, bezweifle ich auch gar nicht. Nur ob es für mich schön aussehen wird, bezweifle ich als Wasser-Feuer-Fetischist halt sehr ;) Daher wünsche ich mir weiterhin eine neue Engine, sofern eine neue IP in einem ganz anderen Genre kommen sollte.

Ganz einfach ausgedrückt: Die Exklosionen in U1 sahen scheiße aus, und technisch ohne Einsatz von Transparenzen das billigste von billigen.

Ich hoffe das endlich Syphon Filter gezeigt wird.

Das wäre klasse. Die PSone Trillogie war super, hatte ich früher mehr gezockt als MGS xD

Gamefront schrieb:
Sony soll Syphon Filter 4 angekündigt haben

31.05.11 - Sony soll aus Versehen Syphon Filter 4 angekündigt haben, nachdem das Spiel angeblich auf Sonys Website für ein paar Augenblicke zu sehen war. Das geht aus mehreren Foren hervor, in denen die Nutzer das Logo gesehen haben wollen.

Mittlerweile ist Sonys Website offline und zeigt nur noch eine Fehlermeldung, weshalb die vermeintliche Syphon Filter 4 Ankündigung nicht übergeprüft werden kann.
CLICK (Gametrailers: "Finally!!! Syphon Filter 4 officialy announced! P")

Das wäre wirklich Bombe. Einfach geil was Sony akt. einfach mit der PS3 macht. Mag sein, dass die ersten Jahre hart für Sony waren, aber man scheint viel gerlernt zu haben.

Ich hoffe Sony Bend sitzt an dem Teil. Die haben mit dem PSP Teil bewiesen, dass sie die Marke beherrschen. Ich bin wirklich gespannt drauf. Hoffe das Ding wird auch grafisch alles fetzten.

MGS5 <=> SF4 <=> SC6

Das wäre schon Krass gleich 3 solcher Hochkaräter auf einer Konsole zu bekommen. :scan:

Träum....
Metal Gear Solid...
MGS1
MGS2
MGS3
MGS PW
------------------------------------
MGS HD Collection
Ankündigung von MGS5

Syphon Filter
SF1
SF2
SF3
SF PSP
-----------------------
HD Collection
Syphon Filter 4 Ankündigung

Splinter Cell
-------------------------------
HD Collection Confirmed
Neues Splinter Cell auch Confirmed

:aargh:

wieder aufwach*

:(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Sony Bend wirds wohl eher nicht sein, außer das Team ist so gewachsen, dass es Uncharted und Syphon Filter stemmen kann.

Sony Bend, weil es schon vor einem Jahr Gerüchte um ein SF4 von Sony Bend gegeben hatte. SF4 und U0 wird Bend sicher stämmen können. Denke die sind auch net mehr so klein. Könnte genau so gut ein NGP Game werden, was ich nicht hoffe.

Hab wieder ein Gerücht gelesen, dass Primal 2 erscheinen wird. Bin schon gespannt, ob sich das Bewahrheitet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom