PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
Es kann so vieles passieren. Imo mehr als auf den anderen PKs. Die Neuankündigungen werden sicher interessant.

Aber ich freu mich einfach auf das angekündigte: Uncharted 3, Last Guardian, Resistance 3. Dazu mit Sicherheit noch QD und Santa Monica Game.

Und Multi: Bioshock Infinite, BATMAN und hoffentlich Ankündigungen für PS3 Umsetzungen von: Metro 2, X-Com, the Witcher 2 und Diablo 3.

Der Traum schlechthin wäre 8 Days von Team Soho (mit Unterstützung von Guerilla Games, Noughty Dog und Santa Monica).

Die Ankündigung war ja schon lange bekannt. Finde das Game bringt noch mal die Mischung rein. Find ich okay. Auch wenn ich da ganz andere Sony IPs lieber hätte.

Aber mal ne Frage: Was ist aus Incognito Inc. geworden :-?

Incognito Inc. gehörte zu den sony santa monica studios und ein teil hat sich abgespalten und eat sleep play gegründet (twisted metal) und der andere lightbox interactive (starhawk)
es sind also die selben leute nur mit nem neuen namen und diesmal unabhängig von sony...

Einfach geil :D Schon 3 geile News gibt es vor der E3.

1. Rollenspiel "Tales of Graces F" erscheint im Westen exclusiv auf PS3.

2. Das andere Rollenspiel Atelier Totori erscheint im Herbst bei uns.

3. Das exclusive Bleach-Game erscheint im September in Europa.

Weiter so :D

Einfach geil :D Schon 3 geile News gibt es vor der E3.

1. Rollenspiel "Tales of Graces F" erscheint im Westen exclusiv auf PS3.

2. Das andere Rollenspiel Atelier Totori erscheint im Herbst bei uns.

3. Das exclusive Bleach-Game erscheint im September in Europa.

Weiter so :D

Starhawk? imo die bisher größte und wichtigste neuigkeit im bezug auf die ps3...

Starhawk? imo die bisher größte und wichtigste neuigkeit im bezug auf die ps3...

Ja klar, Aber das Starhawk den Weg hier her finden wird, ist ja klar. Bei den 3 oben genannten Spielen hatten einige die Angst, dass die Spiele für immer in Japan bleiben und nie den Weg nach uns finden werden. Diese Sorge hat man nun nicht mehr :)

Es kann so vieles passieren. Imo mehr als auf den anderen PKs.

Sehe ich nicht so. Das ist nur bei Nintendo der Fall, weil sie definitiv eine neue Konsole ankündigen und der 3DS auch noch recht "frisch" ist, um das mal so auszudrücken. Von Sony sollte man im Bezug auf die ps3 auch nicht zuuu viel erwarten, da der Fokus schon stark auf der NGP liegen wird. Ich gehe zumindestens davon aus.

Bei Microsoft & Sony kann allerdings auch einiges passieren. Ich denke, dass es schon langweiligere e3-Messen gegeben hat.

Ob wir auf der E3 was von Ninokuni sehen? Das wäre geil :lick:
Good-Quality-Ninokuni-Scans_01.jpg

denke schon... ist schließlich schon lange genug in entwicklung um gezeigt werden zu können...
allerdings wohl eher auf der messe selbst und weniger bei sonys PK...

Hoffentlich liegt der Fokus nicht zu sehr auf NGP, fände ich ziemlich enttäuschend.

Da wird man wohl nicht drumherum kommen. Vorstellung von 1st und 3rd Games, eine richtige Hardwarepräsenation und Vorstellung der Dienste + einges an Zeit für die Erklärung der mobilen unterhaltung, das wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Hoffentlich liegt der Fokus nicht zu sehr auf NGP, fände ich ziemlich enttäuschend.

PS3:

Twisted Metal
StarHawk
Uncharted 3
Infamous 2
Sly 4
Heavenly Sword 2
Resistance 3
Ratchet & Clank All4One
Santa Monica Game
QD Game

Mehr geht doch kaum noch?

yeah, uncharted 3!!

^^
Dazu will ich irgendwie nix sehen. Einfach weil ich mich von jeder Sek. überraschen lassen möchte. Uncharted 2 war einfach ein unglaubliches Erlebnis. Das will ich damit auch. Freu mich auf Uncharted 3 und Uncharted NGP. Das Uncharted NGP scheint in Richtung Uncharted 1 zu gehen, was mir auch sehr zusagt. Aber U2 ist schon erschreckend gut.

Edit:@KoQ

Ausser HS2, QD Game, Sly 4 und SM Game ist alles bestätigt bzw. zu 95% wahrscheinlich.

bei quantic dream wäre ich mir nicht sicher ob es da schon vorgestellt wird.

da sony genug inhalt bieten kann, wird die pk diesmal zuglück nicht so langweilig wie letztes jahr :hmm:
einziger wunsch wäre jetzt nur noch eine neue ip die nichts mit den üblichen shootermechaniken zu tun hat.
perfekt wäre natürlich ein neues jump'n'run :awesome:

ich will meine starhawk space battles sehen :hmm:
die ankündigung war hammer, nur das gezeigte hat mich überhaupt nicht gereitzt :ugly:

da sony genug inhalt bieten kann, wird die pk diesmal zuglück nicht so langweilig wie letztes jahr :hmm:
einziger wunsch wäre jetzt nur noch eine neue ip die nichts mit den üblichen shootermechaniken zu tun hat.
perfekt wäre natürlich ein neues jump'n'run :awesome:

Finde Trotton macht die gesammte PK einfach nur langweilig. Der ist so langweilig..egal was angekündigt wird, es ist langweilig. So ein Reggie wäre nicht schlecht. xD

Zurück
Top Bottom