PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
Ich hätte es lieber gesehen, wenn man eher Primal wiederbelebt hätte - fand ich auf der PS2 seinerzeit sehr gut.

Was ist eigentlich mit Warhawk? Kommt nun ein 2. Teil oder doch ein Starhawk (was mir lieber wäre + Singleplayer-Konzentration)?

Ich hätte es lieber gesehen, wenn man eher Primal wiederbelebt hätte - fand ich auf der PS2 seinerzeit sehr gut.

Was ist eigentlich mit Warhawk? Kommt nun ein 2. Teil oder doch ein Starhawk (was mir lieber wäre + Singleplayer-Konzentration)?
Am Freitag in der nächsten Gametrailers TV Ausgabe sollm es etwas dazu geben.

HS2 scheint ja so gut wie bestätigt und StarHawk wird am Freitag enthüllt. Bissl schade, dass wieder mal alles vor der E3 gezeigt wird. Aber so kann man dann wenigstens echtes Gameplay sehen und keine Ankündigungstrailer. Was hab ich von einer meterlangen Liste von Game, die eh 2 Jahre später erscheinen? Wenn es Gameplay geben wird, dann ist HS2 für 2012 so was von sicher.

Schau mal was für Titel angeblich auf dieser E3 enthüllt werden sollen.
GTA5, Next Halo, Next Kojima Game, sicher auch ein paar dicke Projekt Coffee Titel.

Da gehen wenn man ehrlich ist Heavenly Sword und Starhawk neben unter.
Also sollte Sony dann lieber auf ihre beiden Big Player Studios Quantic Dreams und Sony Santa Monica setzen.

Sehe ich auch so. Es wird so viele Highlights auf der e3 geben, dass sowas halt keinen großartig jucken würde. Deshalb wird es halt vorher angekündigt und bekommt auf der e3 eventuell noch ein kleines bisschen Aufmerksamkeit geschenkt.

Warum sagen die kein Wort wegen dem PSN-Hack? Kann mir nicht vorstellen dass das auf der E3 bei Sony überhaupt keine Rolle spielen wird.

Warum sagen die kein Wort wegen dem PSN-Hack? Kann mir nicht vorstellen dass das auf der E3 bei Sony überhaupt keine Rolle spielen wird.
Wenn die E3 in einem Monat startet ist die ganze PSN-Hackerstory schon lange vergessen. Gibt keinen Grund alte Kamellen wieder aufzuwärmen. :goodwork:

Ich weiß ja nicht, aber ich würde ein Crossover zwischen Heavenly Sword und God of War ziemlich episch finden. :o

mir wer ne ganz neue serie wesentlich lieber! GoW soll sterben (imo reichts!) und HS hat imo nicht besonders angefangen das braucht man nicht weiterführen...
ich bin auf jeden fall reif für was neues!

Zuletzt bearbeitet:
wir wer ne ganz neue serie wesentlich lieber! GoW soll sterben (imo reichts!) und HS hat imo nicht besonders angefangen das braucht man nicht weiterführen...

Seh ich auch so. GoW sollte beendet werden, aber Sony scheint das wohl nicht zu wollen. Will eher sehen was SM alles so drauf hat.

wir wer ne ganz neue serie wesentlich lieber! GoW soll sterben (imo reichts!) und HS hat imo nicht besonders angefangen das braucht man nicht weiterführen...

Jop SM sollte ne neue IP machen, bleibt weiterhin mein lieblings Sony Studio.

Jop SM sollte ne neue IP machen, bleibt weiterhin mein lieblings Sony Studio.

ich bin froh, dass sie anscheinend bei starhawk mitgeholfen haben.... hat bei warhawk auch schon früchte getragen. aber genau deshalb sollten sie sich tatsächlich an etwas neues wagen. SM vertraue ich blind

Heavenly Sword und technisch miserabel?

Eigentlich störte doch technisch nur das Tearing - aber sonst war es doch sehr gut (vor allem die Zwischensequenzen) :).

Mich störten am meisten die ewig langen Ladezeiten im Spiel, um vom Menü in das gespeicherte Spiel zu kommen. Gibt ein Youtube-Video, wo das jemand mal gefilmt hat. Das war echt schlimm.
Glücklicherweise ist das Spiel so dermaßen kurz, dass man es im Prinzip an einen Stück spielen und sich somit diese Qual ersparen kann.

Mich störten am meisten die ewig langen Ladezeiten im Spiel, um vom Menü in das gespeicherte Spiel zu kommen. Gibt ein Youtube-Video, wo das jemand mal gefilmt hat. Das war echt schlimm.
Glücklicherweise ist das Spiel so dermaßen kurz, dass man es im Prinzip an einen Stück spielen und sich somit diese Qual ersparen kann.

Bin eigentlich auch immer ein Feind von langen Ladezeiten, aber bei HS hatte ich das nicht in schlechter Erinnerung.

Zurück
Top Bottom