PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
Ich Brauch kein HS :scan: Ich will GOW 4 haben mit Coop Gameplay (Kratos und sein Bruder :v:) würde mir und meinem Bruder (Kartoffel) sicherlich gefallen :D

Und wenn Eight Days noch zusätzlich kommt brauch ich eigentlich nichts mehr, aber so wie ich Sony kenne kommt da noch ne ganze Menge mehr :goodwork:

(NGP, Agent?, Uncharted 3, Warhawk 2, .....)

Das mit den fehlenden Charakteren wär wohl das größte Problem von einem Heavenly Sword 2. Das beste an HS war imo Nariko und Andy Serkis aka König Bohan. Beide wären in einem Teil 2 wohl nicht dabei.
Und mit Narikos Schwester zu spielen stell ich mir auch nicht so toll vor (ich mochte die Passagen mit ihr nicht besonders). Wenn dann müsste wohl ein komplett neuer Cast her-aber dann hätte das Spiel wohl nichts mehr mit Hevenly Sword zu tun.

Nun genau da sehe ich den Freiraum den Heavenly Sword als Franchise bietet. Es geht um das Schwert und da kann man locker neue Charaktere, gar eine neue Zeit nehmen. Als Beispiel nimm das Assassins Creed Franchise.

Also könnte SM ihre eigene Epoche nehmen und ein komplett neues Setting mit verschiedenen Machtverhältnissen kreieren.

Nariko war schon klasse verkörpert durch Anna Torv. Aber die nette Schauspielerin darf man ja in Fringe bewundern. Ein Gastauftritt in einem Heavenly Sword 2 wäre aber nicht ausgeschlossen. Bei L.A. Noire habe ich doch auch Walter Bishop/ John Noble in einem Trailer gesehen.

Wenn man es also zeitlich abstimmt und abspricht, wäre es möglich.

Ein Traum wäre Andy Whitfield als Sprecher (Spartacus Blood and Sand) zu gewinnen, wenn es ihm gesundheitlich möglich wäre.

Gesamt gesehen muss man aber beachten, wenn dann würde SM das Spiel entwickeln und die Frauen und Männer dort wissen was sie tun.

Ich fand HEavynly Sword klasse, aber muss ein neuer Teil kommen ? Für mich nicht. Ich mein das Spiel hatte eine wirklich tolle STory, und alles hat gestimmt bis auf das Tearing, die Spielzeit und das man nicht Springen konnte.

Aber sonst, war alles super, sehr schön kinohaftig wurde alles präsentiert aber auch das Spiel wurde schön beendet.
Imo auch keine IP die stark genug ist, nun tolle VKZ zureißen, dann lieber ne neue IP versuchen und groß vermarkten. Games deren erster nicht groß waren, haben eh riesen Probs sieht man auch an Killzone. Die meisten wollen dann auch nicht den ersten Zocken oder so.

ich will verdammt nochmal ein neues syphon filter oder ein next gen champions of norrath

http://www.consolewars.de/news/32516/ngp_noch_2011_in_den_usa/

Wenn die NGP Präsentation aus geporteten PS3 Games/Demos aussehen soll, dann wird die Vorstellung verdammt armseelig werden. Nach dieser News erwarte ich echt das Schlimmste. Nach dem Motto: Hey schaut mal, unsere PS3 Games sehen auf dem NGP fast genau so gut aus...nur Spiele von 3rd Parties UND NGP Spiele haben wir net, sorry. :)

Jo ich hätte nun nichts wenn, einige Games geportet werden, aber wenn SOny nun selbst nur geportete Titel zeigt, wird die Konsole der reinste Müll. Denn ich hätte gern auch Titel wie Ace Attorney usw, die einfahc alleinstellungs merkmal haben, und das sollte oberhand haben in meinen Augen.

also die sony pks die ich mir sonst immer angesehen habe, waren immer um 20 uhr :hmm:

Letzes Jahr war sie wirklich gegen 20uhr. Aber 3 Uhr morgens? Ich dachte erst 1uhr, aber 3 Uhr ist selbst mir zu spät. Dann wird die Nintendo PK wohl gegen 1 uhr statt finden. MS wird wohl ein Tag davor machen. Wie immer, eigentlich.

im grunde ist die Sony PK auch am Tag vor der E3 (E3 = 7.-9. Juni), am 6.Juni, nur durch die relativ späte Zeit in Kalifornien (17 Uhr) ists bei uns eben spät in der Nacht, so wie der Kinect-Event letztes Jahr xD

Ich mochte Heavenly Sword und möchte nicht wirklich weitere Teile davon, da ich die Story mit dem 1. Teil mehr als zufriedenstellend abgeschlossen sehe (auch wenn die Ideen, wie man es weiterführen könnte doch nicht so schlecht waren [siehe HS-Thread]).

Find ich nicht! Hast du schon den Raben am Ende vergessen ?

Find ich nicht! Hast du schon den Raben am Ende vergessen ?

Kann mich ehrlich gesagt nicht wirklich an den Raben erinnern ;).

Ich fand das Spiel bzw. die Story "schön" abgeschlossen, daher bräuchte ich nicht wirklich einen Nachfolger - aber wenn einer kommt und es wäre nicht nur spielerisch, sondern auch storytechnisch wieder so stark wie der 1. Teil = :).

der rabe hat doch den "Bösen gott" symbolisiert der diesen bösen könig überhaupt manipuliert hat.

naja ich fand das ende trotzdem zufriedenstellend, brauch auch keinen Nachfolger. Man wird niemals eine Chance haben an Kratos ranzukommen mit dieser IP.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom