PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
Mann spürt natürlich schon das Sony was in der Hinterhand hat, aber die Auflistung :goodwork:

gute Arbeit Ernie, bin echt schon gespannt was auf der PS4 möglich wird. Santa Monica, Naughty Dog, Guerilla, Quantic Dreams... :o

Eine Sony Cambridge fortsetzung (MediEvil 3,Primal 2 oder Ghosthunter 2) würde mich wieder an die PS3 locken. Aber im moment kann sich Sony ihre Spiele unter die achsel klemmen.

• Neues zu StarHawk

The wait is over next Friday...

http://twitter.com/#!/DylanJobe/status/66742636790292480

Da passt die Überraschung von Sony ja wie die Faust aufs Auge....

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=27658234&postcount=1

• OPM UK Teased MW3

s604t627gm6.jpg

• Arbeitet EA an Mercenarsies 3 (mit Focus auf Multiplayer)?

http://www.agamingsite.com/ps3/rumour-ea-working-on-multiplayer-focused-mercenaries-3/

• Bungie wird nicht auf der E3 vertreten sein

http://www.vg247.com/2011/05/07/bungie-confirms-no-show-at-e3/

Noch nen Monat und dann gehts los. Aber scheint so, als würde Sony wieder alles vorher raushauen. Warum machen die so was?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Sony Cambridge fortsetzung (MediEvil 3,Primal 2 oder Ghosthunter 2) würde mich wieder an die PS3 locken. Aber im moment kann sich Sony ihre Spiele unter die achsel klemmen.

Komm, laber keine Mist. Du hast gerade mal 1 Spiel laut Profil gespielt.
Erzähl uns hier nicht dir gefallen sonst keine PS3 Spiele.
Oder hast du dir nur eine PS3 gekauft um ernst genommen zu werden? Ist nicht gelungen...

Erstens das und zweitens nicht immer so dünnhäutig sein-grenzt ja schon an Verfolgungswahn.... :neutral:

Neues Heavenly Sword auf der E3....na mal sehen was das, nach dem eher mittelprächtigen Erstling, wird....

ICh weiß nicht ob es sich lohnt... der erste war nun kein Kracher in VKZ, was erhofft man sich also nun dabei ?

Gameplaytechnisch wars auch kein Kracher imo, und Technisch sowieso eher miserabel.
Hoffentlich nicht von SM, will ein God of War 4 haben und kein HS 2 :(

Es fällt schon sehr auf das viele Studios neue IPs vorbereiten.

Sucker Punch macht jetzt was neues
Guerrilia macht einen neuen Egoshooter
Sony Santa Monica soll was neues machen
Sony Cambridge soll was neues machen
Quantic Dreams bereitet neben ihr neues Spiel noch ein weiteres neues Spiel vor

Ganz objektiv: Die PlayStation 3 hat es einfach drauf und wird zukünftig mit Abstand die besten Titel bekommen :)
Freu mich auf heavenly Sword 2.

Auf jeden fall.

Klar wenn es erst heute erscheinen würde wäre die Grafik nicht mehr so gut xD
Aber für ein first Generation PS3 Titel war sie es.

Auf jeden fall.
Klar wenn es erst heute erscheinen würde wäre die Grafik nicht mehr so gut xD
Aber für ein first Generation PS3 Titel war sie es.

Also ich finde es auch heute noch mindestens gut - lustigerweise fand ich auch die Sixaxis-Einlagen (Pfeile bewegen) in HS nicht schlecht.

Mit HS hatte ich sehr viel Spaß und bin ja der Meinung, es hätte keinen Nachfolger geben müssen (storytechnisch) - aber mal sehen, wie es dann sein wird :).

Heavenly Sword ist ein typisches Ninja Theory Spiel. Schöne Grafik, geniale Charaktere, tolle Musik und wunderbare Atmo.
Dafür aber seichtes, teils undurchdachtes Gameplay und zu kurz.

Fast genau dieselben Kritikpunkte treffen auf Enslaved zu.

Mir haben trotzdem beide Spiele viel Spaß gemacht, weil ich einfach über gewisse schwächen hinwegsehen kann wenn mir dafür in anderen bereichen großartiges geboten wird und das war bei beiden Games der Fall.

Trotzdem hoffe ich nicht dass Sony sein bestes Studio dafür angesetzt hat, die sollten nämlich dazu fähig sein eine neue geniale IP zu erschaffen statt auf einer mäßig erfolgreichen aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach diese Gerüchte dass Santa Monica Studio Heavenly Sword 2 macht kommt doch nur daher weil Heavenly Sword einige Gameplayelement von God of War übernommen hat. Das Gerücht ist in den Köpfen der Fanboys ganz alleine entstanden.

Zurück
Top Bottom