PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
Bin eigentlich auch immer ein Feind von langen Ladezeiten, aber bei HS hatte ich das nicht in schlechter Erinnerung.

Hier das besagte Video.
http://www.youtube.com/watch?v=GwowvHRJvOY

Wenn man das Spiel in einem Rutsch durchgespielt hat, mag einem das vielleicht nicht so schlimm vorkommen.
Wenn man (wie ich) das Game dagegen in 4 Sessions a 60-90 Minuten durchspielt, geht einem das schon auf die Nerven. Damals dachte ich, wozu zur Hölle das Spiel eigentlich installiert worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf Uncharted 3, den SP von Resistance 3, Twisted Metal und natürlich Modern Warfare 3 gespannt und hoffe es gibt kein weiteres GoW mehr ;)

Habe bisher das Gefühl ne langweilige E3 von Sony zu bekommen. Die Vorfreude war sonst immer viel höher.

Bin auf Uncharted 3, den SP von Resistance 3, Twisted Metal und natürlich Modern Warfare 3 gespannt und hoffe es gibt kein weiteres GoW mehr ;)

Habe bisher das Gefühl ne langweilige E3 von Sony zu bekommen. Die Vorfreude war sonst immer viel höher.

Ja, wenn man sich nicht für die NGP interessiert, wird man wohl nicht viel neues sehen. Aber dafür wirds ja wenigstens Infos/Gameplay zu den ganzen bekannten Titeln geben.

Ich weiß gar nicht, wie man von einer e3 überhaupt enttäuscht / gelangweilt sein kann. Es kommt meiner Meinung nach gar nicht so sehr darauf an, ob da jetzt jemand neue Spiele vorstellt. Für mich hat einfach diese Informations-Flut das gewisse Etwas. Man bekommt zu verdammt vielen Spielen, egal ob nun bekannt oder unbekannt, massig an Material.

Das reicht mir ehrlich gesagt schon, was nicht heißt, dass ich nichts gegen Neu-Ankündigungen habe.

Die Pressekonferenzen bieten selten wirklich spannendes. Interessanter sind die ganzen Gameplaydemos in kleinen Zimmern oder auf dem Floor und die kleinen Ankündigungen während die Messe läuft. Es wird leider viel zu viel vorher geleaked mitlerweile, sodass der Überraschungsmoment nicht mehr da ist bzw. werden Gerüchte gestreut sodass nach einer übertriebenden Erwartungshaltung Enttäuschung entsteht.
Ganz entspannt an die Sache herangehen und einfach schauen was uns die Entwickler so präsentieren. Es gibt ja schon diverse bekannte und hochinteressante Titel zu denen man neue Gameplay-Demos bekommen wird. Das reicht imo schon, denn da sind wirklich einige Hochkaräter bei.

Mal sehen ob das PSN bis zur E3 wieder on ist und man ein Video einer 3D-SP-Gameplay-Demo zu UC3 im Store bekommt. Vermutlich Wunschdenken aber das wäre schonmal ein Highlight! :)

Das ist natürlich richtig. Theoretisch kann man sich die PK´s sparen und sich das Material nachher reinziehen, aber ich fand die PK´s eigentlich immer ganz in Ordnung. Okay, 2010 war schlechter als 2009 (MS & Sony), mal abgesehen von Nintendo. Bei Microsoft musste alles ziemlich schnell gehen, damit man den ganzen Kinect-Kram zeigen konnte und Sony hat alles dermaßen in die Länge gezogen, dass ich mittendrin fast schon ausmachen wollte.

Das vorher geleaked wird, ist aber klar. Manche machen das mit Absicht. Bei Spielen wie Hitman oder so kann ich das sogar verstehen. Aber wieso man ein CoD oder ein AC vorher ankündigen muss (auch wenn natürlich jedem klar ist, dass es kommen wird), weiß ich nicht. Auch wenn man noch kein Material davon gesehen hat.

Dieses Jahr wird es wohl wieder um einiges spannender werden, bei allen 3 Herstellern. Allein schon wegen Cafe & NGP.

StarHawk confirmed?

1zla9m9.jpg

SH ist ja ganz nett aber imo nun nicht unbedingt die Burner-Ankündigung....

SH ist ja ganz nett aber imo nun nicht unbedingt die Burner-Ankündigung....

Die Ankündigung war ja schon lange bekannt. Finde das Game bringt noch mal die Mischung rein. Find ich okay. Auch wenn ich da ganz andere Sony IPs lieber hätte.

Aber mal ne Frage: Was ist aus Incognito Inc. geworden :-?

Zuletzt bearbeitet:
erst starhawk und dann twisted metal.....ist das geil!!!! das sind wahre multiplayerbomben

Zurück
Top Bottom