PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
Da wurde der 3DS mal ordentlich durch genommen :-D

0119_xnw1.gif

Da wurde der 3DS mal ordentlich durch genommen :-D

0119_xnw1.gif

selbst schuld nintendo hat gedacht das mann den erfolg des ds auf den 3ds übertragen kann falsch gedacht
nach der ps2 --> ps3 sache hatten sie eigentlich lärnen mussen
pech gehabt

aber mal zu pk wo war twisted metal, last guardian, ff vs13 oder die ganzen geheimen games
zu viel gelaber und zu wenig gezeigt zu viel gefehlt
einzig der preis des vita konnte überzeugen aberselbst da nur 4 games gezeigt und drei drei hast in besser schon auf konsolen

War wohl eh alles nur promo fur vita hoffe aber auf.der gc auf die gutwn altwn ges fur.ps3 pk war ganz okay aber auch nicht atom. der preis hingegen knaller irgendwo hab ich selbst an ein preis von min. 34 euro gedacht so ist.alles perfekt

Wo kann man sich die PK nochmal angucken? Bin gestern leider eingepennt....

edit: Alles klar, bei Gamespot kann mans gucken

Zuletzt bearbeitet:
Hab ähnlich wie bei der MS PK wenig erwartet und noch weniger bekommen. Die ein oder andere Neuankündigung oder Spielvorstellung für PS3 hatte ich mir schon erhofft. Bei der PS Vita interessiert mich nur "Golden Abyss", das ist noch viel zu wenig. Gott sei dank bin ich nicht extra aufgeblieben. Ich werde mir dann am Abend ein paar Trailer reinziehen.

Nintendo muss es jetzt machen, sonst ist die E3 dieses Jahr wirklich schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
war ja mal nichts besonderes. Wenigstens 2 neuankündigungen für die PS3. Wenn man bedenkt was Sony alles in Arbeit hat hätte da mehr kommen müssen.
Der Vita Preis und die ganze Funktionalität haben die PK dann doch noch gut gemacht.

war ja mal nichts besonderes. Wenigstens 2 neuankündigungen für die PS3. Wenn man bedenkt was Sony alles in Arbeit hat hätte da mehr kommen müssen.
Der Vita Preis und die ganze Funktionalität haben die PK dann doch noch gut gemacht.

hm...
dust 514
sly 4
star trek
GoW HD Collection
Medieval Moves

sind für mich mehr als 2 neuankündigungen ;) (klar gab es zu einigen gerüchte... gabs zu halo4 und remake auch... aber offiziell angekündigt wurden sie auf der PK)

Zuletzt bearbeitet:
selbst schuld nintendo hat gedacht das mann den erfolg des ds auf den 3ds übertragen kann falsch gedacht
nach der ps2 --> ps3 sache hatten sie eigentlich lärnen mussen
pech gehabt
Kollege, du kannst Nintendo danken. Würde der 3DS nicht 250 € kosten, dann wäre die PSV jetzt deutlich teurer. Immerhin wird Sony jetzt sicher wieder Subventionen einfahren - und das tun sie in diesen Zeiten sicher nicht gern...

Wurde Dust nicht schon letztes Jahr in irgenteiner Form angekündigt? MAn wußte doch das ein Egoshooter aus dem Eve Universum kommt der auswirkungen im MMORPG Universum hat.

Die PK war zwar keine Bombe ( Bis auf den Vita Preis) aber gab es keie Peinlichkeiten alles MS. Frage mich was die da in Redmond angestellt haben. Werd jetzt verstärkt meine Multis bei der PS3 kaufen.

Fazit:

sehr solide PK. Der Vita Preis war bisher der absolute Höhepunkt dieser PK und ein Schlag ins Gesicht für alle Hater. Sony hat aus dem PS3 Launch Debakel gelernt und entwickelt sich anscheined wieder zur absoluten Spieleschmiede Nr. 1. Gehypt hat mich ausserdem der PS 3D TV. Den will ich unbedingt. Genial!

Aber:
- God of War? :hmm:
- Preissenkung?
- Cross Game Chat?

Solide, aber keine ownage. Und schlechter als M$ war sowieso nicht möglich.

P.S.: Move ist alles nur nicht tot.

was mich am 3D TV am meisten stört ist das er mit shutterbrillen funktioniert... davn bekomm ich kopfweh

Mich würden eher die 24" stören 200 € mehr und man bekommt fast nen 42" 3D TV (gut ohne Game).

Sony PK war solide, der Preisder PSVita hat reingehaun aber mir hat das Typische Megaton gefehlt das Sony immer bringt. UC3 sieht Hammer aus aber die Live Demo war langweilig, war halt schwer die Live Demo von UC2 zu toppen. Dafür war der Trailer von UC3 Fett :D

Btw. zu Vita zu wneig Spiele ankündigungen für nen HH der vor 6 Monaten angekündigt wurde....aber Preis Hammer und Day 1 :)

Es wurde dir doch schon oft genug gesagt, dass es für die PS3 keinen Cross-Game-Chat geben wird... ;)

Das System ist überhaupt nicht darauf ausgelegt gewesen und sowas benötigt eben auch Speicher. Und nachträglich kann man halt keinen (100%igen)Support für die bereits erschienene Software gewährleisten.

Mit der PSV zeigen sie ja auch, dass sie wissen, dass CGC von vielen gewünscht wird. Aber wenn es bei der PS3 (so einfach) gehen würde, wärs natürlich schon lange erhältlich.

Zurück
Top Bottom