PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
Eines kann ich euch jetzt schon sagen (wohl das vermutlich viele wissen XD)...aber...

TGS 2011 = :love4:
Die werden da ganz sicher sehr, sehr viel für PSVita präsentieren und der Handheld wird noch einen viel geileren Eindruck (durch die Spiele auch) machen, als ohnehin schon. = )

Außerdem erhoffe ich mir Persona 5 für PS3.

Sony hat doch oft betont, dass die Kameras voll auf hohe FPS ausgelegt sind, für ein besseres Augmented Reality-Erlebnis.
Die geschossenen Fotos werden keine besonders gute Qualität haben.

Metal Gear Solid HD Collection: 2 Discs auf Xbox 360, 1 Disc auf PS3

07.06.11 - Konami gibt bekannt, dass die Metal Gear Solid HD Collection (PS3, Xbox 360) auf zwei DVDs auf der Xbox 360 ausgeliefert wird; auf der PS3 passt die Spielesammlung auf eine einzige Blu-ray Disc.

Die Metal Gear Solid HD Collection enthält überarbeitete HD-Versionen von Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3 und Metal Gear Solid: Peace Walker. Release: November 2011 (Europa) gamefront.de

Nun vor einer halben Stunde die PK nachgeholt. PS Vii war schon sehr nice und nein dies ist kein Schreibfehler nur der Gang wie das Teil wohl später ausgesprochen wird. ;)

Uncharted 3 war schon beeindruckend, grafisch wieder top und ein ganzes Schiff was sich neigt (ich weiß hatten wir schon bei MGS 2), fand es klasse.

Infamous 2 hat seinen verdienten Auftritt für den Launch diese Woche bekommen.

Starhawk hat mich vom Trailer eher ein wenig enttäuscht, da war die Vorstellung vor der E3 besser. Hätte auch erwartet wir würden Gameplay von Weltraumgefechten bekommen.

Move Games gingen, Medieval schien nur auf Schienen oder? Am besten war noch die Move Unterstützung für Bioshock Infinite und Star Trek.

Ah Resistance 3 sah auch sehr geil aus. Diese Schilddrohnen klingen nach Spass. :ugly:
Gelacht habe ich als diese "Granate" geschmissen wurde und der Chimera brennend im Kreis sich drehte. :lol:

Ico/SotC HD Termin... endlich yeah... :D

PS Vii...ta war sehr geil, der Preis ist top. Die Spiele sind sehr gut, meine einzige Kritik kein neues großes Franchise. Ich liebe Uncharted. ModNation, LBP und Wipeout waren gut... weiß aber nicht ob dies mich begeistert, Wipeout schon.

Tekken x Street Fighter ugghh nicht mein Ding und dann noch über einen Ryu/Ken Model einen Cole Skin geht gar nicht!!!

Sly 4 Ankündigung war okay, kein Hammer.

Sony konzentriert sich voll auf dieses Jahr und mit PS Vita verzeihe ich auch wenig Neuankündigungen. Man muss auch Nintendo abwarten, dass ist der Platzhirsch, der eine neue Konsole zeigen wird. Preissenkungen kommen garantiert später um einen größere Wirkung zu erzielen.

We’re filming live at E3 and we’ve got the developers of all the PlayStation games on the tip of the tongue joining us for chat and/or banter at the E3 show floor. Click play to join us.

Here’s today’s programming schedule:

8pm – Ratchet & Clank: All 4 One with Insomniac Games
8:30pm – inFAMOUS 2 with Sucker Punch
9pm – Journey with thatgamecompany
10pm – Ruin
11pm – UNCHARTED 3′s Actors
12pm – Medieval Moves: Deadmund’s Quest
1am – Resistance 3 with Insomniac Games

http://blog.eu.playstation.com/2011/06/07/e3-2011-live-join-us-at-the-playstation-booth/

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich einer was aus Sorcery geworden ist, was im letzten Jahr angekündigt wurde? Wurde es eingestellt? Heißt es jetzt Medieval Moves? Kommt es noch? :goodwork:
Von mir aus muss es nicht kommen. Die Resourcen können sie in andere Spiele stecken.

Sieht ja nicht besonders gut aus imo.
Da hätte man mehr zeigen können...

ich bin auf die TGS und GC gespannt.

TLG und FF vs. will ich auf jeden Fall auf der TGS sehen und Syphon Filter und gow/Heavenly Sword auf der GC.
Natürlich neben den ganzen Vita Spielen.

obwohl, ich kann mir nicht vorstellen, das gow außerhalb einer E3 angekündigt wird. Wir werden wohl noch ein Jahr warten müssen auf Kratos.

Vita Preis war die Ownage auf der E3. Sony ist wieder back und hat sich vom arroganten Idiotentum verabschiedet.

Was mich total freut, und was anscheinend hier keinen interessiert, ist die Ankündigung des Resistance 3/3D TV Bundle. Perfekt für mich.

Vita Preis war die Ownage auf der E3. Sony ist wieder back und hat sich vom arroganten Idiotentum verabschiedet.

Was mich total freut, und was anscheinend hier keinen interessiert, ist die Ankündigung des Resistance 3/3D TV Bundle. Perfekt für mich.

hab die pk von sony nicht geschaut und informationen sind spärlich gesät. news gabs auch keine dazu hier auf cw....
gibts ne einfache und informative quelle, wo man sich einlesen kann?

sieh dir die PK halt auf gamespot oder so an ;) (oder lies alle infos im playstation blog nach)

werde diese im ps blog nachlesen, danke! war halt ziemlich news-overflow und wenn man nicht dranbleibt ists halt schwer nachzukommen. und pk's reizen mich nur live (hab die von nintendo geschaut...leider, lol)

warte immer noch auf mehr gameplay material von starhawk.... hat mich persönlich von allen spielen am meisten begeistert... verständlicherweise ;-)

werde diese im ps blog nachlesen, danke! war halt ziemlich news-overflow und wenn man nicht dranbleibt ists halt schwer nachzukommen. und pk's reizen mich nur live (hab die von nintendo geschaut...leider, lol)

warte immer noch auf mehr gameplay material von starhawk.... hat mich persönlich von allen spielen am meisten begeistert... verständlicherweise ;-)

Gametrailers müsste ziemlich viel Material haben, gestern wurde Live sogar gezockt (nach der N PK)

Zurück
Top Bottom