PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
PS VIta Region Free?

http://psp.ign.com/articles/117/1174783p1.html

In a PlayStation Vita session for European and Australian press at E3 today, Michael Denny, Sony's Vice President of Sony Worldwide Studios Europe, confirmed that - to the best of his knowledge - Vita would be region free.

Das wäre wirklich NICE!!!

Was Sony mit der Vita macht ist echt der Hammer. Hoffe auf der TGS gibts mal 3rd Party JP Games.

Bei Sony ist alles Fail. Deshalb müssen die Zornys ja über Big N und Microsoft berichten. Ich weiß wirklich nichts von der PS3. Spiele angekündigt?? Bis auf das Clony wieder den Controller von WiiU kopieren will mit der Vita noch nichts weiter gehört.

Naja egal

Fazit eines Clown in meinem letzten Blog. Hat gedacht nach fast 2 Tagen trollt er darin rum ohne dass es alle mitbekommen. :lol:

Weiß nicht ob ihr des schon kennt. Hier ein GIF welches die E3 2011 zusammenfasst:

BhYHo.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nächste E3 werden wir wohl gleich drei Konsolenvorstellungen erleben, dürfte also um einiges spannender sein.

Warum drei? WIIu wird dann schon erschienen sein, bleibt noch Sony und MS.

Aber es wäre jetzt nicht auch unmöglich, da es offiziell heißt nicht vor April 2012 afaik...

vielen dank!
komme nämlich in letzter zeit nicht so viel zum zocken ....von daher wollt ich mir ps+ für später aufbewahren.
sonst liefen die 30 tage aus ohne es überhaupt zu nutzen.

so kann ich das ja dann im juni aktivieren. das ist gut.

Zurück
Top Bottom