PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
hm...
dust 514
sly 4
star trek
GoW HD Collection
Medieval Moves (wenigstens kein onrail müll)

sind für mich mehr als 2 neuankündigungen ;) (klar gab es zu einigen gerüchte... gabs zu halo4 und remake auch... aber offiziell angekündigt wurden sie auf der PK)
Star Treck ist doch Mulit und Dust war vorher auch schon bekannt.
GoW HD ist für PSe besitzer super, aber eben keine "echte" Neuankündigung.

Mich würden eher die 24" stören 200 € mehr und man bekommt fast nen 42" 3D TV (gut ohne Game).

Sony PK war solide, der Preisder PSVita hat reingehaun aber mir hat das Typische Megaton gefehlt das Sony immer bringt. UC3 sieht Hammer aus aber die Live Demo war langweilig, war halt schwer die Live Demo von UC2 zu toppen. Dafür war der Trailer von UC3 Fett :D

Btw. zu Vita zu wenig Spiele ankündigungen für nen HH der vor 6 Monaten angekündigt wurde....aber Preis Hammer und Day 1 :)
Es geht doch hauptsächlich darum, das man an dem Monitor zu zweit zocken kann ohne Splitscreen und somit auch ohne verzerrte Seitenverhältnisse. Auf einem 46'' kannst du das nicht.

Star Treck ist doch Mulit und Dust war vorher auch schon bekannt.
GoW HD ist für PSe besitzer super, aber eben keine "echte" Neuankündigung.

Es geht doch hauptsächlich darum, das man an dem Monitor zu zweit zocken kann ohne Splitscreen und somit auch ohne verzerrte Seitenverhältnisse. Auf einem 46'' kannst du das nicht.

Auch wieder wahr.

@PS3

ROFL...das war einfach nur mies.

@PSVIta

Kaum 3rds, aber der Preis rockt ohne Ende. 249€, da hat sich Sony echt selber übertroffen. Ich fands nur krass, dass es einfach kein echtes 3rds Material gab. Die Liste ist verdammt lang, aber warum gab es einfach nix von den 3rds zu sehen? Da stimmt was nicht. :neutral:

Und finde die Vita ist das beste Stück Hardware, die Sony je gebaut hat. Jetzt muss die Software stimmen. Uncharted...alter, ich würd sagen es sieht fast 1:1, wenn nicht sogar besser als U1 aus (Drakes MOdel orientiert sich auch viel mehr auf U2 als auf U1). LBP scheint perfekt für das Ding gemacht zu sein und wette das wird abgehen wie nen Zäpfchen. Wipeout ist eh geil. LBP mag ich eigentlich nicht, aber es sah fast schon zu perfekt für das Ding aus.

Lunchkauf mit U1, Wipeout, PES und LBP (?)

Ich will mehr von den 3rds sehen. :(

@PS3

ROFL...das war einfach nur mies.

@PSVIta

Kaum 3rds, aber der Preis rockt ohne Ende. 249€, da hat sich Sony echt selber übertroffen. Ich fands nur krass, dass es einfach kein echtes 3rds Material gab. Die Liste ist verdammt lang, aber warum gab es einfach nix von den 3rds zu sehen? Da stimmt was nicht. :neutral:

Und finde die Vita ist das beste Stück Hardware, die Sony je gebaut hat. Jetzt muss die Software stimmen. Uncharted...alter, ich würd sagen es sieht fast 1:1, wenn nicht sogar besser als U1 aus (Drakes MOdel orientiert sich auch viel mehr auf U2 als auf U1). LBP scheint perfekt für das Ding gemacht zu sein und wette das wird abgehen wie nen Zäpfchen. Wipeout ist eh geil. LBP mag ich eigentlich nicht, aber es sah fast schon zu perfekt für das Ding aus.

Lunchkauf mit U1, Wipeout, PES und LBP (?)

Ich will mehr von den 3rds sehen. :(

Dem ganzen stimme ich voll zu, vorallem LBP passt so krass zur Vita

ja diese mini games mit touch steuerung die man im trailer sehen konnte war einfach perfekt... LBP ist imo ein ideales HH game da es auch kurze kost für zwischendurch bietet und keine große story hat... (games mit story zock ich lieber in ruhe zuhause...)

viel 3rd party material gabs aber auf den sony PKs sowieso nie zu sehen...
allerdings hab ich diesmal die trailer vermisst wo dann immer relativ viele unangekündigte titel darin vorkamen (auch von thirds)
zwar fand ich die trailer immer mies da man die games lieber explizit vorstellen sollte als in so einem trailer zu verwursten aber besser solche trailer als gar nichts... (bezieht sich auf PSV und PS3)

@PS3

Vorallem nur neue Games, kein Infamous 2, keine VITA Launchtitel, UC3 und Resistance 3 sind schon gesetzt, ansonsten will ich nur neue Games sehen für VITA und PS3 :)

:lol:

Und genau so ist's gekommen. Schon traurig. :neutral:

Die PS3 Vorstellung war mal so was von mies. Sly4 und..was war da noch? Kein einziger Kracher. Und wo war das Kojima Game?

also ich will jetzt nur noch mehr gameplay-material zu starhawk und twisted metal... hoffe das erscheint noch bis heute abend

...dachte das war nen Fake. xD

News: Sega hat 5 Vita Spiele in der Mache.

“We are delighted to announce Virtua Tennis 4 and confirm the development of four further titles for the NGP, illustrating our strong support and excitement for the new platform,” said Mike Hayes, CEO of SEGA Europe and SEGA of America. “Our line-up features all new adventures for some of our most loved SEGA IP, in addition to extremely innovative and purpose built new IP – all taking full advantage of the unique gameplay opportunities provided by the NGP.”

Weiß eigentlich einer was aus Sorcery geworden ist, was im letzten Jahr angekündigt wurde? Wurde es eingestellt? Heißt es jetzt Medieval Moves? Kommt es noch? :goodwork:

Weiß eigentlich einer was aus Sorcery geworden ist, was im letzten Jahr angekündigt wurde? Wurde es eingestellt? Heißt es jetzt Medieval Moves? Kommt es noch? :goodwork:

Also Medieval Moves sah doch ganz anders aus als Sorcery. Das glaube ich deshalb nicht.
Aber es gab afaik auch keine Meldung, dass es gecancelt wurde.

Hmm, ist eigentlich etwas zur Quali der beiden Cams bekannt? Ehrlich gesagt konnte ich keine Daten dazu finden. Nicht dass am Ende zwei VGA Kameras verbaut wurden. Mind. 5MP und 1.3MP (FK) sollten es schon sein, finde ich. Und wie ists denn mit ner Videoaufnahme? Ist es möglich? 720p?

Zurück
Top Bottom