PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
bin gespannt ob sony gehacked wird xD

hat sony großes vor? bei ihrem stream kann man 4 kameras auswählen xD

Hast mal nen Link?

@Vati:
Hatte auch gerade paar Errors, aber nachm Neustart von Home hats funktioniert.
Qualität vom Home-Stream ist natürlich nich überragend, aber schon akzeptabel.

Btw. sollte nicht eigentlich die E3-Booth in Home nachgebaut werden zum Anschauen? Finde das nirgendswo. Nur den Stream-Saal.

edit:

Ah, hab den Stream:
http://www.nowlive.com/ms/sonyplaystatione3

Zuletzt bearbeitet:
Nach MS, EA und Ubi...ich weiss nicht. Ich glaube die Erwartungen hier sind viel zu hoch. Ich denke dieses Jahr wird Big N das Ding schaukeln. Hoffe nur Sony kündigt die "richtigen" Games an und ich hoffe das wird keine NGP Show, die jeder von den Presseheinies schon kannte.

PS3 Games ohne Ende
Vita Games ohne Ende

Ich will nur Spiele sehen und keine Comments.

Vorallem nur neue Games, kein Infamous 2, keine VITA Launchtitel, UC3 und Resistance 3 sind schon gesetzt, ansonsten will ich nur neue Games sehen für VITA und PS3 :)

Vorallem nur neue Games, kein Infamous 2, keine VITA Launchtitel, UC3 und Resistance 3 sind schon gesetzt, ansonsten will ich nur neue Games sehen für VITA und PS3 :)
So siehts aus. Aber ich wette genau so wirds kommen. U3, I2, Vita PK wird noch mal abgehalten...ich weiss net warum ich noch wach bin. :neutral:

Nach MS, EA und Ubi...ich weiss nicht. Ich glaube die Erwartungen hier sind viel zu hoch. Ich denke dieses Jahr wird Big N das Ding schaukeln. Hoffe nur Sony kündigt die "richtigen" Games an und ich hoffe das wird keine NGP Show, die jeder von den Presseheinies schon kannte.

PS3 Games ohne Ende
Vita Games ohne Ende

Ich will nur Spiele sehen und keine Comments.
Die Erwartungen sind jedes Jahr zu hoch ...

Die Erwartungen sind jedes Jahr zu hoch ...

Tja, die Leute sind da ja selbst schuld. ;)
Ich hab mich schon damit abgefunden, dass es nichts Neues für die PS3 geben wird. Für Vita muss Sony aber schon noch die ein oder andere Neuigkeit bringen und das werden sie auch. Sie werden jawohl kaum ohne ein einziges 3rd-Party-Game launchen... :P

Am meisten bin ich gespannt, ob endlich mal was zu Agent von Rockstar gezeigt wird.

Traditionell hat das Sony Briefing Verspätung ;)

Zurück
Top Bottom