- Seit
- 1 März 2005
Glaub ich nicht da kommt doch erst Versus![]()
wooot? Ist Versus echt für Ende 2012 gesetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht da kommt doch erst Versus![]()
wooot? Ist Versus echt für Ende 2012 gesetzt?
Keinen Plan, wundern würde es mich inzwischen nicht :v:
sag mal wie ist dein PSN nick?
Hör auf Mensch
MaliksCex
Darfst net Primal 2 vergessen. War wohl auch der selbe Typ.
Metal Gear Solid und Zone of the Ender Collection sind die besten News bisher für mich![]()
Oh Gott, allein diese Vorstellung - das wird so genial für dichFür mich fast auch. Aber ich freu mich viel, viel mehr auf MGS PW als auf MGS2 und MGS3. Wobei MGS2...die erste Stunde war die beste in meinem Gamerdarsein. Das Ding aufm Schiff war schon was wirklich feines damals. Ich hatte die OPM Demo glaube ich 10000x gespielt. Hmm...nach meiner Klausurphase hab ich endlich Ferien, dann werd ich mir noch mal den MGS Overkill geben. MGS1 - MGS4.![]()
Bisher hat es doch Sony noch nie geschafft vor der E3 dicht zu halten. Das bisher noch nicht viel bekannt ist macht mir da eher sorgen.
Wird nix werden. Es war immer so, dass vor der E3 sooo viel hätte passieren können und im Grunde ist nix passiert. Irgendwie glaube ich, dass Sonys PK sehr langweilig werden wird. Ich seh es kommen: man zeigt der Presse noch einmal Spiele wie Uncharted 0, Wipeout tec, was sie schon vor nem Monat in nem großen Stil getan haben.
Und PS3 technisch: SM, GG und Sony London könnten was zeigen. Bin akt. sehr skeptisch. Freu mich mom mehr auf die N-PK. Und bei MS weiss man doch am wenigsten, mom. Leider kann ich morgen die MS PK nicht sehen. Muss lernen.![]()
Darfst net Primal 2 vergessen. War wohl auch der selbe Typ.