PS3 Sony E3 2011 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

And da Pwnage Goes To...

• Stimmen insgesamt
    96
Der selbe Typ der vor ein paar Tagen "Syphon Filter" fälschlich geteased hat, teased nun The Getaway :ugly:
Noch so ein London Studio Titel, ab ob sie 2 so große Projekte zeitgleich ankündigen/entwickeln xD

Frag mich wer zum Teufel das ist? Diesmal hat er sich aber viel mehr Mühe gegeben mit dem Teaser auch wenn mann wiedermal nichts zu sehen kriegt ;)

Darfst net Primal 2 vergessen. War wohl auch der selbe Typ.

Metal Gear Solid und Zone of the Ender Collection sind die besten News bisher für mich :)

Für mich fast auch. Aber ich freu mich viel, viel mehr auf MGS PW als auf MGS2 und MGS3. Wobei MGS2...die erste Stunde war die beste in meinem Gamerdarsein. Das Ding aufm Schiff war schon was wirklich feines damals. Ich hatte die OPM Demo glaube ich 10000x gespielt. Hmm...nach meiner Klausurphase hab ich endlich Ferien, dann werd ich mir noch mal den MGS Overkill geben. MGS1 - MGS4. :aargh:

Für mich fast auch. Aber ich freu mich viel, viel mehr auf MGS PW als auf MGS2 und MGS3. Wobei MGS2...die erste Stunde war die beste in meinem Gamerdarsein. Das Ding aufm Schiff war schon was wirklich feines damals. Ich hatte die OPM Demo glaube ich 10000x gespielt. Hmm...nach meiner Klausurphase hab ich endlich Ferien, dann werd ich mir noch mal den MGS Overkill geben. MGS1 - MGS4. :aargh:
Oh Gott, allein diese Vorstellung - das wird so genial für dich :eek: Du wirst dir wie im Paradies vorkommen :D Hatte MGS1-3 kurz vor MGS4 erneut komplett durchgespielt und als MGS4 zu Ende ging, war das wohl die spektakulärste Zeit der Gaming-Zeit überhaupt = ) Und ja, MGS Peace Walker :love7: Wollte es schon immer auf Konsole spielen, nun wird der Traum mit einer verbesserten Version war. Und Zone of the Enders 2 ist auch Klasse. Konami = )

Bin doch mal wirklich gespannt in welchem Universum das Insomniac Game angesiedelt ist? :) hoffe wieder ein JnR, das können sie einfach am besten.

Wenn ich mir die Nintendo und MS Thread durchlese dann kommt es mir so vor als wüsste man von der Sony PK noch am wenigsten.
Bis auf Vita, was ja vorzeitig enthüllt wurde und nicht geleakt, gibt es eigentlich doch keine Infos über die PK.
Klar ist nur:
Uncharted 3, Twisted Metal, Infamous 2, Ratchet, Resistance, Vita.

Ich glaube da kommt schon noch was unerwartetes/neues

Ich wills auch hoffen, aber was sollte das sein? So ein FF VII Remake wäre goil :goodwork:

Wird nix werden. Es war immer so, dass vor der E3 sooo viel hätte passieren können und im Grunde ist nix passiert. Irgendwie glaube ich, dass Sonys PK sehr langweilig werden wird. Ich seh es kommen: man zeigt der Presse noch einmal Spiele wie Uncharted 0, Wipeout tec, was sie schon vor nem Monat in nem großen Stil getan haben.

Und PS3 technisch: SM, GG und Sony London könnten was zeigen. Bin akt. sehr skeptisch. Freu mich mom mehr auf die N-PK. Und bei MS weiss man doch am wenigsten, mom. Leider kann ich morgen die MS PK nicht sehen. Muss lernen. :(

Bisher hat es doch Sony noch nie geschafft vor der E3 dicht zu halten. Das bisher noch nicht viel bekannt ist macht mir da eher sorgen.

Bisher hat es doch Sony noch nie geschafft vor der E3 dicht zu halten. Das bisher noch nicht viel bekannt ist macht mir da eher sorgen.

:lol:

Dass kommt auch noch dazu. Das akt. wirklich nicht viel geleakt wurde, ist wirklich komisch. Sonst war immer vorher alles bekannt. Na ja, freu mich dann auf erste DF Videos von Uncharted 0 und endlich erste richtige Videos zum Uncharted 3 SP. MP juckt mich einfach kein bisschen.

Wird nix werden. Es war immer so, dass vor der E3 sooo viel hätte passieren können und im Grunde ist nix passiert. Irgendwie glaube ich, dass Sonys PK sehr langweilig werden wird. Ich seh es kommen: man zeigt der Presse noch einmal Spiele wie Uncharted 0, Wipeout tec, was sie schon vor nem Monat in nem großen Stil getan haben.

Und PS3 technisch: SM, GG und Sony London könnten was zeigen. Bin akt. sehr skeptisch. Freu mich mom mehr auf die N-PK. Und bei MS weiss man doch am wenigsten, mom. Leider kann ich morgen die MS PK nicht sehen. Muss lernen. :(

Naja, bald wissen wir was los ist :ugly:

Zurück
Top Bottom