3headedmonkey
L20: Enlightened
wird wohl move 1/3, zahlen 1/3 und spiele 1/3 wobei psp und ps3 spiele gezeigt werden und zum schluss einige neuankündigungen oder erste footages/trailer: the agency, ff 13 versus oder so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Valkyria Profile 3 only für PS3?
- SCEA arbeitet an einem Zombie Game für die Ps3?
- NamcoBandai machen mehr exklusiv Ps3 Games?
Killzone 3? Resistance 3? Motorstorm 3?
![]()
Die Liste wurde schon raus gegeben bevor der Game Informer Bericht von Little Big Planet 2 geleaked wurde.Und LBP2 ist ja auch schon offiziell angekündigt und wird leider nicht gelistet.
Sony Computer Entertainment
EyePet: Your Virtual Pet (PS3)
God of War: Ghost of Sparta (PSP)
Gran Turismo 5 (PS3)
Hot Shots Tennis: Get a Grip (PSP)
Invizimals (PSP)
Move Party (PS3)
SOCOM 4: U.S. Navy SEALs (PS3)
Slider (PS3)
TV SuperStars (PS3)
The Fight: Lights Out (PS3)
The Shoot (PS3)
letztes jahr wurde doch de rname enthüllt und in der tgs ein vidoc presentiert.Ich hoffe, dass The Last Guardian trotzdem auf der E3 zu sehen sein wird.
Wobei ich eigentlich selber nicht mehr an einen Release in diesem Jahr glaube.
wenn letztes jahr was zu sehen gab auf der e3 warum denn nicht auch dieses jahr ?ich denke mal, es wird auf der TGS eine größere Rolle spielen als auf der E3.
Eventuell erscheint es dieses Jahr sogar noch in Japan, man weiß es nicht.
The Last Guardian könnte mit viel Glück noch dieses Jahr erscheinen, ich hoffe es jedenfalls. Ein paar gameplay Videos von FF versus 13 (Mit Weltkarte und Luftschiff please ^^), von Capcoms Seite wünsche ich mir erstes Material vom Psp Resi sowie eventuell ein neues DMC.
Ich hoffe, dass Agent ausführlich gezeigt wird, sowie L.A. Noire (auch wenn letzteres kein PS3 Exclusive ist).
Ansonsten wird es Sony halt schon schwer haben bei mir.
Resistance 3 ist für mich nur ein :tired2: wert.
Bei Killzone 3 würde ich auch nicht gerade vor Freude vom Stuhl fallen (auch wenn ich durchaus auf die Grafik gespannt bin).
inFamous hat mich ebenfalls noch nie besonders interessiert.
Motorstorm 3 könnte ganz nett werden, auch wenn mich die Demos der ersten beiden Spiele damals schon nicht zum Kauf bewogen haben.
Selten war das Bedürfnis nach völlig neuen Spielen bei mir größer, als in diesem Jahr. Sonys neue Franchises gehen ja mittlerweile alle schon in die zweite oder dritte Runde.
Nett wäre einfach ein Spiel mit dem keiner rechnet, und das trotzdem alle umhaut. So wie damals als Uncharted das erste mal vorgestellt wurde (ich weiß, das klingt jetzt simpler als es ist).
So etwas von der Art wie die Fake Ankündigung von "Krieg" von Mikami wäre halt cool.
Einzig Uncharted 3 wäre die einzige Ankündigung, über die ich mich wirklich freuen würde, wobei es bei dieser E3 wohl noch zu früh sein wird.