PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
wird wohl move 1/3, zahlen 1/3 und spiele 1/3 wobei psp und ps3 spiele gezeigt werden und zum schluss einige neuankündigungen oder erste footages/trailer: the agency, ff 13 versus oder so

Es kann auch gut möglich sein das dies die Spiele sind welche von Sony spielbar sein werden.

Was ist den eigentlich Slider? Hört sich nach einen billigen Move Spiel an.

Naja, jetzt dürfte wohl ziemlich klar sein, dass LBP2 kommt. Könnte gut sein, dass man gleich Move mit dem game zeigt, da ich davon ausgeh, dass es Move unterstützen wird. Selbes wär auf für Resistance 3 möglich. Ich denke, dass das Line-up von Sony zwar ziemlich gut werden wird, aber es ziemlich sicher kaum überraschungen geben wird(so wie auch bei MS). Die einzigen, die eigentlich mit neuen Titeln überraschen können sind imo Nintendo(Project Sora, neues Retro-Game, innovatives Zelda, sinnvoller Einsatz des Vitality Sensors).
Bei Sony rechne ich jetzt einfach mal mit ordentlich Material zu LBP2 und Resistance 3 sowie ersten Teasern zu Infamous 2 und Killzone 3. Motorstorm 3 wird auch nebenbei enthüllt. Agent könnte natürlich überraschen, hoffe auch dass Sony dazu etwas richtig brachiales zeigt.

Sony Computer Entertainment
EyePet: Your Virtual Pet (PS3)
God of War: Ghost of Sparta (PSP)
Gran Turismo 5 (PS3)
Hot Shots Tennis: Get a Grip (PSP)
Invizimals (PSP)
Move Party (PS3)
SOCOM 4: U.S. Navy SEALs (PS3)
Slider (PS3)
TV SuperStars (PS3)
The Fight: Lights Out (PS3)
The Shoot (PS3)

bitte lass es der nachfolger von tv dreammix sein :aargh:

Ich hoffe, dass The Last Guardian trotzdem auf der E3 zu sehen sein wird. :neutral:

Wobei ich eigentlich selber nicht mehr an einen Release in diesem Jahr glaube.

ich denke mal, es wird auf der TGS eine größere Rolle spielen als auf der E3.
Eventuell erscheint es dieses Jahr sogar noch in Japan, man weiß es nicht.

Und ein großes Kaliber ist The Last Guardian für Sony glaube ich nicht.

Ich will diese Games:

Street Fighter Alpha 4
Dead or Alive 5
Virtua Fighter 6
Legend of Legaia 3
Grandia 4
Secret of Mana 5

:brit:

The Last Guardian könnte mit viel Glück noch dieses Jahr erscheinen, ich hoffe es jedenfalls. Ein paar gameplay Videos von FF versus 13 (Mit Weltkarte und Luftschiff please ^^), von Capcoms Seite wünsche ich mir erstes Material vom Psp Resi sowie eventuell ein neues DMC.

An eurer Stelle würde ich mit 2011 rechnen ;)

Wenn 2010, dann sowieso erst im Winter. Früher zu 100% nicht. Kann ich zwar natürlich nicht belegen, da es keine Infos mehr gab - aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher und täuschen tue ich mich in sowas eigentlich nie :)

Last Guardian wird aufjedenfall auf der TGS ordentlich präsentiert.

Ps: Zum Thema: Hoffentlich eine neue Game-Ankündigung, auf die ich mich freuen kann =) E3 - ich warte ^^

Ich hoffe, dass Agent ausführlich gezeigt wird, sowie L.A. Noire (auch wenn letzteres kein PS3 Exclusive ist).
Ansonsten wird es Sony halt schon schwer haben bei mir.
Resistance 3 ist für mich nur ein :tired2: wert.
Bei Killzone 3 würde ich auch nicht gerade vor Freude vom Stuhl fallen (auch wenn ich durchaus auf die Grafik gespannt bin).
inFamous hat mich ebenfalls noch nie besonders interessiert.
Motorstorm 3 könnte ganz nett werden, auch wenn mich die Demos der ersten beiden Spiele damals schon nicht zum Kauf bewogen haben.

Selten war das Bedürfnis nach völlig neuen Spielen bei mir größer, als in diesem Jahr. Sonys neue Franchises gehen ja mittlerweile alle schon in die zweite oder dritte Runde.

Nett wäre einfach ein Spiel mit dem keiner rechnet, und das trotzdem alle umhaut. So wie damals als Uncharted das erste mal vorgestellt wurde (ich weiß, das klingt jetzt simpler als es ist).
So etwas von der Art wie die Fake Ankündigung von "Krieg" von Mikami wäre halt cool.

Einzig Uncharted 3 wäre die einzige Ankündigung, über die ich mich wirklich freuen würde, wobei es bei dieser E3 wohl noch zu früh sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Agent ausführlich gezeigt wird, sowie L.A. Noire (auch wenn letzteres kein PS3 Exclusive ist).
Ansonsten wird es Sony halt schon schwer haben bei mir.
Resistance 3 ist für mich nur ein :tired2: wert.
Bei Killzone 3 würde ich auch nicht gerade vor Freude vom Stuhl fallen (auch wenn ich durchaus auf die Grafik gespannt bin).
inFamous hat mich ebenfalls noch nie besonders interessiert.
Motorstorm 3 könnte ganz nett werden, auch wenn mich die Demos der ersten beiden Spiele damals schon nicht zum Kauf bewogen haben.

Selten war das Bedürfnis nach völlig neuen Spielen bei mir größer, als in diesem Jahr. Sonys neue Franchises gehen ja mittlerweile alle schon in die zweite oder dritte Runde.

Nett wäre einfach ein Spiel mit dem keiner rechnet, und das trotzdem alle umhaut. So wie damals als Uncharted das erste mal vorgestellt wurde (ich weiß, das klingt jetzt simpler als es ist).
So etwas von der Art wie die Fake Ankündigung von "Krieg" von Mikami wäre halt cool.

Einzig Uncharted 3 wäre die einzige Ankündigung, über die ich mich wirklich freuen würde, wobei es bei dieser E3 wohl noch zu früh sein wird.

Keine Sorge.
Eight Days wird auf der PK mit nem bombastischen Trailer für Ende 2010 angeknüdigt ! Believe. :goodwork:

:shakehead:

edit: Mist, jetzt bin ich wieder sauer auf Sony, weil sie das gecancelt haben. -.-

Zurück
Top Bottom