PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Liitle Johns Planet wird kommen ! :awesome:

Erlebe ein spannendes Abenteuer mit Ice Cube, Fifty-Cent, Snoop Dogg und naturlich Little John.

Ein Spass für die ganze Familie und natürlich mit Move Support, so kann man auch mit der Familie gepfelgt die Wii bashen und gemeinsam ein Rapp Text dagegen schreiben.

Little Johns Planet, wird defenetiv auf der E³ gezeigt.

Yeah Yeahieaaaaaaa :aargh:

:v:

hoffe du meinst mich nicht.war ne ernste frage.
weil die mods sehr schnell sind beim sperren.
hab vergessen zu schreiben das es kein basch ist.das sehen die mods sonst nicht.

hoffe du meinst mich nicht.war ne ernste frage.
weil die mods sehr schnell sind beim sperren.
hab vergessen zu schreiben das es kein basch ist.das sehen die mods sonst nicht.

ne meinte nicht dich ;)

und ob nier ein hochqualitatives AA ist wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln... SE hat seit der fusion (die schon lange überwunden sein sollte) nichts anständiges mehr auf die beine gebracht...

in der nächsten PSM sollen zwei neue PS3 Games enthüllt werden. Bin gespannt, was für Games es werden.

Nur, Sony hat mm echt kein richtiges Lineup. Ausser...ja, da ist irgendwie nix, ausser Move und GT5.

Naja nur Move und GT5?
Was ist mit Agent und The Last Guardian? Und was ist mit FFVs13?
Und dann gibts ja noch die Titel, die zwar noch nicht angekündigt sind, von denen aber eh jeder weiß, dass sie kommen: Resistance 3, Killzone 3, Motorstorm 3, LBP 2, Infamous 2, neues Twisted Metal, Starhawk bzw. Warhawk-Nachfolger.
Wenn dan noch die ein oder andere Überraschung kommt, kann man am Lineup imo nichts aussetzen.

Muß man abwarten ob Agent und the Last Guardian wirklich im Herbst kommen.

God of War 3 und Heavy Rain wahren auch für Herbst 2009 angekündigt.

Naja God of War 3 war nie für 2009 angekündigt, dass haben nur manche Leute so verstanden, damit war Finanzjahr 2009 gemeint. Jeder, der GoW kennt, hat gewusst dass es März 2010 kommt. Weil bisher jedes GoW im März erschienen ist.
Denke schon, dass die beiden noch 2010 kommen und besonders von Agent erwarte ich mir einiges. Ich glaub dass wird DER Ps3-Titel für den Herbst.

PSP II: Da wird wohl eher MS eine Xbox Portable Vorstellen!? Die PSP hat doch noch genug Power - Ich glaub Sony wird die PSP GO weiter pushen!

will eigt vorrangig nur release daten zu: the last guardian, gran turismo 5 und ff 13 versus

der rest is tnur netter bonus :ugly:

Ich will Street Fighter Alpha 4 exklusiv für PS3 mit richtiger 2D Grafik Sprites :brit:

FF XV mit Weltkarte und klassischer Fantasywelt. Dann wäre ich zufrieden und SE hätten sich wieder mit mir versöhnt.

Als ob SE nur ansatzweise die Kapazitäten für XV hätte. :v:
SE hat selber gesagt, dass man in naher Zukunft nicht mit einem XV rechnen braucht.:-P

Aber wenn sie jetzt damit anfangen, dann kriegen sie vllt. zum 3 jährigen Jubiläum der PS4 ein FFXV hin. xD

ich will endlich fucking GT5!! zur E3 muss es endlich ein Exakten release Termin geben!! Jede Menge gameplay Material!! Also wenn das nicht kommt können sie sonst noch 50 Titel ankündigen und ich würde nicht zufrieden sein!!

Das E3-Line Up von Sony:

Sony Computer Entertainment
EyePet: Your Virtual Pet (PS3)
God of War: Ghost of Sparta (PSP)
Gran Turismo 5 (PS3)
Hot Shots Tennis: Get a Grip (PSP)
Invizimals (PSP)
Move Party (PS3)
SOCOM 4: U.S. Navy SEALs (PS3)
Slider (PS3)
TV SuperStars (PS3)
The Fight: Lights Out (PS3)
The Shoot (PS3)

Kein TLG? Das wäre echt bescheuert... -.-
Dann muss man wohl bis zur TGS warten.
Und LBP2 ist ja auch schon offiziell angekündigt und wird leider nicht gelistet.

Naja, man kann sich aber auf viele Ankündigungen (auch wenn man eh schon weiß, dass MS3, KZ3, R3 etc. kommen werden - sie sind dennoch noch nicht offiziell angekündigt) gefasst machen, denn das offizielle Line-Up ist ja noch nicht wirklich berauschend. :P

@LBP2

Jetzt wissen wir, womit Sony die E3 PK füllen wird...

meine Fresse, ich glaube die Sony PK wird verdammt langweilig. :neutral:

Zurück
Top Bottom