PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Das wäre aber wieder ziemlich teuer, vorallem einen so kleinen Blu-ray Player...

Naja, es wird sich sowieso nicht vermeiden lassen, das die PSP 2 mehr als 250 € kostet. Erst recht nicht, wenn man das Teil mit Technik vollstopfen möchte. die BluRay Technik, ist mittlerweile ja aber auch nichtmehr so teuer, wie sie Anfangs war. Die Player bekommt man bereits ab ca. 89 €, und auch die Filme kosten mittlerweile kaum mehr als 15 € beim erscheinen. Der Preis fällt jetzt immer weiter. Und bis die PSP 2 kommt, wäre das ganze günstig genug, und eine sehr gute Option ;-)

Deshalb sage ich ja PSP2 in 2 Jahren :cool:

Die PSP schreibt ja seit einiger Zeit schwarze Zahlen.
Wenn jetzt auch keine gewaltigen Zahlen aber was soll es.
Kommen ja auch dieses Jahr ein paar Leckerbisssen wo PSP freunde ihren spaß dran haben.
Peace Walker, ModNation Racer und Kingdome Hearts z.B

Deshalb sage ich ja PSP2 in 2 Jahren :cool:

Die PSP schreibt ja seit einiger Zeit schwarze Zahlen.
Wenn jetzt auch keine gewaltigen Zahlen aber was soll es.
Kommen ja auch dieses Jahr ein paar Leckerbisssen wo PSP freunde ihren spaß dran haben.
Peace Walker, ModNation Racer und Kingdome Hearts z.B

Jep, in 2 Jahren dürfte das auf jedenfall machbar sein. Die Mini BluRay wäre einfach zu perfekt für die PSP 2. Die Frage ist eben blos, was Sony für Pläne hat. Ich hoffe nicht, das sie auf Download setzen, denn eigentlich dürften sie ihre Lehre aus der PSP Go gezogen haben

Die PSPGo war in der Tat eine miese Idee.
Vor allem der Preis :x

Ich muss mir aber auch mal eine zulegen :D
Aber ne normale ^^

Was für einen Sinn soll eurer Meinung denn ein Blu Ray Player in einem maximal 5" großen Bildschirm machen?

Schon die UMD Filme waren meiner Meinung nach ziemlich überflüssig.

Nehmts mir nicht krum aber da in 2 Jahren die Ps4 erscheint ist die PsP2 allerspätestens im Herbst 2011 auf dem Markt sonst können sies gleich ganz lassen, da der 3DS dann endgültig davongezogen sein wird. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben und der Käufer.8-) @DarthSol also ähm ne ich spars mir. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Sinn soll eurer Meinung denn ein Blu Ray Player in einem maximal 5" großen Bildschirm machen?

Schon die UMD Filme waren meiner Meinung nach ziemlich überflüssig.

Für unterwegs finde ich es ganz cool, Filme zu schauen. Der Vorteil, wäre aber eben, das man die Filme nicht nur auf der PSP schauen kann, sondern eben auch in jedem anderen BluRay Player. Ein weiterer Vorteil wäre natürlich die Speichermenge, die natürlich viel mehr Möglichkeiten bieten würde, für kommende Spiele ;-) Also die Mini BluRay hätte schon ein paar Vorteile

Ich denke nicht das Sony auf so ne Monsterhardware setzen wird. Lord Ken ist weg, und man wird nicht wieder sowas wie bei der PS3 veranstalten...

Meint ihr nicht, dass so ein optisches Laufwerk wieder extrem an der Akkulaufzeit saugen würde?:-? War ja einer der Schwächen der PSP.

Für einen HH wäre eine Flashartige Technik schon optimal. Man bräuchte nicht viel Platz vielleicht 1-2 GB, sie sind geräumig, fressen kaum Strom und super schnell sind die Teile auch. Jedoch wären die Kosten für die Datenträger erheblich höher als bei optischen Medien.

ich meine auch flashartiges wäre deutlich besser und kostengünstiger, sowie auch von akkulaufzeit das idealste, ladezeiten auch.

Ich glaub nicht das HH Games wirklich mehr als 8 GB brauchen, und wenn ja gibt es ja auch bessere Speicherkarten, und mit nem USB (Stick) Adapter kann man es auch gut mit der Playstation verbinden, oder hat eine wie ich, die erste Reihe der PS3 :D

Warum packt ihr das alles nicht in ein PSP2 Thema ich mein hier ist das ja doch eher fast schon OT die ganzen Daten durch zu gehen die es haben könnte da geht das ganze andere nämlich merklich unter drin. ^^

Bin schon gespannt auf eine PSP2.

Frag mich nur ob sie dann wieder auf UMD setzen was blöd wäre, da Wärmeentwicklung, geringere Akkulaufzeit oder einen anderen Festspeicher (Memory Stick, SM-Karts usw.) einsetzen.

Was aber noch schlimmer ist, wenn sie beinhart auf E-Distribution wie beim PSP-Go setzen. Bin ausch schon gespannt was da Nintendo mit dem 3DS macht? Speicherkarten oder rein nur E-Distribtion. Erste Erfahrungen haben sie ja bereits mit dem DSi gemacht der Ihnen bereits als Testgerät aufgezeigt hat ob sich das vekauft.

Aber ich denke nicht, dass dies noch auf der E3 passieren wird.
Dies heben sie sich eher für eine Japanmesse auf um dann dem 3DS perfekt den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Was es damit wohl am ende wieder auf sich hat wer ja schon nicht ungewöhnlich wenn wieder vor der E3 fast alles bekannt ist vor allem Sony hatte da ja letztes Jahr nicht viel Glück mit. :/

Das hat sich schon lange als Fake rausgestellt und ist aber auch offensichtlich. ;)

Schon alleine "Confirmed from Publishers" und dann steht ME 3 bei Sony, entlarvt das Ganze. Zudem wird David Jaffe garnicht auf der E3 sein und somit wirds kein Spiel von ihm zu sehen geben. (Erstrecht kein Twisted Metal: Harbor City :P )

=>

David Jaffe: Kein neues Spiel zur E3

Ein neues Twisted Metal dürfen wir uns wohl abschminken… zumindest was die kommende E3 betrifft. David Jaffe wird leider dieses Jahr nichts vorstellen:

Well I assure you 100% that is not accurate. If my game would be at E3, I would be there. ALSO we are NOT making that game.

I will say this about the list: makes me excited for E3! Even tho I’m watching it from my home, I can’t wait already!!!!

TSA hat des weiteren noch eine sehr putzige Liste zu bieten, die wohl aus den untiefen des Internets stammt. Die Liste hat wohl Null Anspruch auf Echtheit, ist aber ganz interessant, was sich so mancher User (für die PS3) wünscht…

http://www.ps3blog.de/2010/geruecht/david-jaffe-kein-neues-spiel-zur-e3/

Das hat sich schon lange als Fake rausgestellt und ist aber auch offensichtlich. ;)

Schon alleine "Confirmed from Publishers" und dann steht ME 3 bei Sony, entlarvt das Ganze. Zudem wird David Jaffe garnicht auf der E3 sein und somit wirds kein Spiel von ihm zu sehen geben. (Erstrecht kein Twisted Metal: Harbor City :P )

=>

http://www.ps3blog.de/2010/geruecht/david-jaffe-kein-neues-spiel-zur-e3/

Naja ein paar Dinge davon werden kommen so viel ist klar und he es wer auf jeden Fall keine schlechte ausbeute gewesen. :P

Zurück
Top Bottom