PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Eine richtige Überraschung wäre es für mich, wenn Sony ein neues Legend of Dragoon für die PS3 ankündigen würde - wäre auf jeden Fall eine tolle Sache, wenn man diese RPG-IP wiederbeleben würde :).

Eine richtige Überraschung wäre es für mich, wenn Sony ein neues Legend of Dragoon für die PS3 ankündigen würde - wäre auf jeden Fall eine tolle Sache, wenn man diese RPG-IP wiederbeleben würde :).

Ja das hab ich auch noch hier liegen war wirklich ein sehr schönes RPG....nur leider hat man so lang nichts in der Richtung gehört...

Ja das hab ich auch noch hier liegen war wirklich ein sehr schönes RPG....nur leider hat man so lang nichts in der Richtung gehört...

Wäre auch eine gute Sache für Sony, da sie somit eine eigene, interne RPG-Reihe haben und somit nicht auf andere angewiesen sind - aber du sagst es ja selbst: leider macht Sony keine Anstalten, Legend of Dragoon fortzuführen ...

leider macht Sony keine Anstalten, Legend of Dragoon fortzuführen ...

langsam ist der Zug halt abgefahren, das Spiel ist uralt und ob das jetzt so erfolgreich war weiß ich net. Da kann man genauso gut auch was neues machen. Habs aber auch noch, würd mich natürlich drüber freuen.

langsam ist der Zug halt abgefahren, das Spiel ist uralt und ob das jetzt so erfolgreich war weiß ich net. Da kann man genauso gut auch was neues machen. Habs aber auch noch, würd mich natürlich drüber freuen.

Sicher, man muss Legend of Dragoon nicht unbedingt reaktivieren bzw. fortführen - von mir aus auch eine andere, neue IP, solange es ein RPG aus eigenem Hause ist :).

Aber man hat ja schon einmal Legend of Dragoon als IP - und auch wenn das Spiel auf der PSone seinerzeit nicht so erfolgreich war bzw. heute nicht so bekannt ist, wäre es für Sony kein Akt, diesen Namen beizubehalten ... wenn man ein RPG intern entwickeln würde.

Sicher, man muss Legend of Dragoon nicht unbedingt reaktivieren bzw. fortführen - von mir aus auch eine andere, neue IP, solange es ein RPG aus eigenem Hause ist :).

Aber man hat ja schon einmal Legend of Dragoon als IP - und auch wenn das Spiel auf der PSone seinerzeit nicht so erfolgreich war bzw. heute nicht so bekannt ist, wäre es für Sony kein Akt, diesen Namen beizubehalten ... wenn man ein RPG intern entwickeln würde.

Hat man doch: White Knight Chronicles :uglyclap:

Free Realms Demo der PS3 Version auf der E3

Free Realms for the PlayStation 3 is very much in development and, you heard it here first, fans can be prepared to see the first demo in action in June at E3!

SOE soll mal eines ihrer games rausbringen die sind alle schon längst überfällig!
die werden zum zeitpunkt des releases technisch schon wieder zum alten eisen gehören... sony sollte seinen entwicklern (die s lange brauchen) vielleicht etwas mehr druck machen... sony ist nicht in der position sich auszuruhen!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sony ein Zone of the enders 3 oder Persona 5 (exclusiv) auf der E3 ankündigt? Eher gering...oder?

Würde sagen, dass bei beiden Games man sich die Ankündigung für die TGS in Japan aufsparen wird (und auch sollte) :)

Erwarte von der E3 einiges, Sony wird neben den Move-Games ganz sicher auch wieder unzählige neue Core-Games für uns Gamer präsentieren ;)

Und Gran Turismo 5, Resistance 3, das neue MotorStorm wird ganz sicher gezeigt (meine Prognose)! Eventuell noch Killzone 3 und dann ein paar Überraschungen :)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sony ein Zone of the enders 3 oder Persona 5 (exclusiv) auf der E3 ankündigt? Eher gering...oder?
Atlus wird es sich wohl nicht gefallen lassen, ihr Goldesel SMT von einem anderen Publisher vorführen zu lassen und ZOE 3(Konami) ist eher was für die TGS. Also tendiere bei beiden eher zur TGS.

Zurück
Top Bottom