PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Insomniac North Carolina macht wohl eine neue IP.
(Resistance und Ratchet entstehen bei Insomniac Kalifornien)

Die vergangnenen Jahre zeigen aber auch das neue IP meistens im Weihnachtsgeschäft untergehen.
(Deshalb wurden ja auch MAG und Heavy Rain verschoben.)

@DarthSol

als Uncharted auf der e3 2006 angekündigt wurde hat es doch auch niemanden interessiert?!

und sony hat doch bisher jedes jahr mindestens 1 neuen "blockbuster" angekündigt... also damit rechne ich fix!

denke nicht das sony mich irgendwie überraschen könnte!

Also wenn ich mich recht entsinne wurde 2006 so gut wie jedes Spiel gehypt, was auf der E3 vorgestellt wurde.
Auch so Mistkrücken wie Haze oder Lair.

hm... also soweit ich mich erinnern kann war sony zur e3 2006 haushocher verlierer und es wurde hauptsächlich gegen alles gebasht (zB sixaxis, warhawk, kein rumble)
kann mich an keinen UC hype erinnern liegt wohl auch daran weil es damals noch nichtmal nen titel gab... thread zum game wurde ja auch erst gegen ende 06 erstellt...

Also zumindest im Sony-Bereich gab es so was wie einen "Hype". Klar wurde anfangs auch viel gebasht, allerdings gab es 2006 zu Uncharted (das damals noch "Big" hieß meines Wissen), auch nur eine Tech Demo, und Tech Demos sind im Allgemeinen ja eh immer verhasst. :-)
Als dann das Jahr darauf das Spiel richtig präsentiert wurde, sah die Sache dann schon ganz anders aus.

naja der "hype" um das game fing erst an nachdem ende 06 der titel "uncharted" präsentiert wurde... zumindest hab ich auf die schnelle nichts großartiges zu dem titel im zeitraum nach der e3 06 hier im forum gefunden...
afaik hies es einfach nur "naughty dog game" oder project... zumindest stehts so im ersten trailer der auf der e3 gezeigt wurde...

Sony und Epic arbeiten doch auch zusammen an einem Game. Das wurde vor 1, 2 Jahren mal bekannt....ich glaube das Projekt gibt es nicht mehr. :S

Sony hat jetzt neue Marken etabliert, bestehende IPs kommen und Neue sind sowieso in der Mache (Achtung Vermutung^^). Nimmt man noch Playstation Move und die Hoffnung, dass Sony über die Wiiminispielsammlung (WiiSports & Co) hinauskommt. Da würde ich sogar drauf wetten, dass LBP 2 und mindestens 2 andere etablierte Marken außer genanntes Socom 4 zur Etablierung genutzt werden (oder genutzt werden müsste).

LBP 2 hat dabei die größten Chancen Playstation Move Genre übergreifend nutzbar zu machen durch den erweiterten Editor. Wenn Sony clever ist, dann nutzen sie LBP wieder zur Präsentation um die PK interessant zu halten auch wenn wieder Zahlenreihen aneinander gereiht werden sollen.

An sich mach ich mir aber keine Sorgen um das Lineup, ich freu mich einfach auf die E3 und werde sie genießen. :)

Ohne hoffentlich große Erwartungen aufzubauen, die werden nur immer enttäuscht.

Infos zu Livestreams der PKs wird es wohl kurz vor diesen geben :-)

Zurück
Top Bottom