PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Soo, LBP2 und Killzone3 sind schon mal raus.
Was bleibt noch für die E3?
Richtig viel MOVE!

hm... irgendwie veröffentlicht sony ihre ankündigungen immer schon vor der E3 so wirklich großartige überraschungen bleiben dann nie über... (ok man sieht erstes video/gameplay material aber damit rechnet nach der ankündigung sowieso jeder)

@progott

Naja, was hat man denn großartiges zu LBP2 und KZ3 gesehen?
Bei LBP2 gabs halt nen kleinen Trailer + Infos. Zu KZ3 hat man außer den Bildern in schlechter Qualität und den Infohäppchen noch gar nix gesehen oder gehört.
Und warum verbindet jeder Move mit was schlechtem? Klar, wirds auch wieder ne Präsentation mit jeder Menge Non-Games geben. Aber ich rechne fest damit, dass sowohl LBP2 als auch KZ3 gleichzeitig mit Move präsentiert werden, da man ja dann auch sieht wie Move funktioniert. Vlt verteilen sie bei KZ3 ja auch 3D-Brillen im Saal und zeigen dann Gameplay auf ner großen Leinwand, könnte ich mir richtig gut vorstellen. Und Resistance 3 ist für mich eigentlich zu 100% bestätigt, auch wenn man noch nichts davon gehört hat. Aber Insomniac muss ja auch wieder was raushauen. Move muss nicht immer schlecht sein, klar wird es wie bei der Wii auch einige Non-Games geben, aber ich glaub kaum dass die PS3 jetzt zur Wii in HD mutiert.

@progott

Naja, was hat man denn großartiges zu LBP2 und KZ3 gesehen?
Bei LBP2 gabs halt nen kleinen Trailer + Infos. Zu KZ3 hat man außer den Bildern in schlechter Qualität und den Infohäppchen noch gar nix gesehen oder gehört.
Und warum verbindet jeder Move mit was schlechtem? Klar, wirds auch wieder ne Präsentation mit jeder Menge Non-Games geben. Aber ich rechne fest damit, dass sowohl LBP2 als auch KZ3 gleichzeitig mit Move präsentiert werden, da man ja dann auch sieht wie Move funktioniert. Vlt verteilen sie bei KZ3 ja auch 3D-Brillen im Saal und zeigen dann Gameplay auf ner großen Leinwand, könnte ich mir richtig gut vorstellen. Und Resistance 3 ist für mich eigentlich zu 100% bestätigt, auch wenn man noch nichts davon gehört hat. Aber Insomniac muss ja auch wieder was raushauen. Move muss nicht immer schlecht sein, klar wird es wie bei der Wii auch einige Non-Games geben, aber ich glaub kaum dass die PS3 jetzt zur Wii in HD mutiert.

Der Punkt ist, das der Überraschungseffekt weg ist wenn es auf der E3 gezeigt wird. Stell dir mal vor wie TLG letztes Jahr geflasht hätte wenn es nicht geleakt wäre.

Der Mega-Hit - Sony's PK mit Metal Gear Solid Rising ?!

While I was busy booking video interview time for E3 this past week, I stumbled on some interesting developments regarding Hideo Kojima and the E3 conference. You see, I originally called in to book interview time with the legendary developer upon his upcoming visit to New York City on June 12th before the conference. I then asked about reserving possible interview time in L.A. during the week of the conference, I was then told this as a reply:
“Mr. Kojima is on a very tight schedule, and will not be doing ANY interviews. He will be going to E3 and appearing at the conference for the 1st party publishers and that’s it. I don’t even think he’ll make it to our [Konami] own conference. Afterwards, he starts a world tour for Peace Walker”

In case you missed the significance here, the key word is “publishers”, as in plural. What other reason would Kojima need to appear at the Sony Conference after Peace Walker is already on store shelves? Simple. To start promoting Metal Gear Rising for the PS3 as well. Now, don’t be surprised when Jack Tretton announces Kojima onto the stage during next months show. You have been warned.

quelle: play

naja nen multi game hat nen impakt der gegen 0 konvergiert...

bin echt gespannt ob sony es schafft mich dieses jahr irgendwie zu überraschen... zur zeit siehts schlecht aus :(

Jaffe@Twitter

"By the way, I WISH we were making a new Twisted Metal. Making game you've already worked on is tons easier cuz your core blueprint is already there. This new game design stuff tho? Man, that is hard... reason I'm so stressed these days!"

Kein TM...was kanns dann sein?

Zurück
Top Bottom