EvilErnie
L15: Wise
lol
ist gut kleiner
ist gut kleiner

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst Du denn auf diese abenteuerliche Idee? Oder ist mein Sarkasmus-Detektor mal wieder ausgefallen?
Nur haben weder Umsatz noch Marktkapitalisierung viel mit der Liquidität zu tun. Gerade, wenn man sowieso schon rote Zahlen schreibt, kann man nicht mehr mal so eben ein paar hundert Millionen Euro in riskante Projekte stecken.reiche firmen ist anlegungssache und einer der größten elektronikkonzerne, speziell unterhaltungelektronik sind sie es allemal.
ich glaub die sind sowohl nach listung des umsatzes und börsenotation einer der top 100 der welt. ernie hat nicht unrecht
ich empfinde es als abzocke wenn ich bedenke das ich am pc all das und mehr gratis hab... und XBL empfinde ich eher als sehr sehr schlechtes bsp...
irgendwie hab ich das gefühl das es die schlechtete E3 für "uns hardcore gamer sonies" seit 2006 werden wird (ja vielleicht sogar seit immer?!)
wenn man zumindest den gerüchten glauben schenkt...
-keine wirklich großartigen neuankündigungen (also ein neues AAA franchise) hauptsächlich eben games die man erwartet (KZ3, LBP2, I2, R3, Starhawk, TlG, GT5, etc.)
-viele move casualgames (logisch wenn der launch kurz bevor steht
-"PSN+" bezahlservice (imo eher ein tritt in die eier egal was es nun bietet)
-3D (wayne für wohl 95% aller ps3 besitzer...) vielelicht verbunden mit einschränkungen bei games (weniger effekte weniger gegner etc.) um 3D gut darstellen zu können (nochmal nen tritt in die eier...)
-PSP2? oder nur nen neues PSP modell +games (ist jetzt nicht unbedingt der bringer egal was sony zeigt)
irgendwie bin ich über den aktuellen weg seitens sony besorgt (merkt man meinen posts in letzter zeit vielleicht auch an)
vielleicht denk ich aber auch einfach nur viel zu negativ(E3 will tell)
auf der M$ pk (agent)
ne im ernst das zähl ich auch zu "erwarte ich"
irgendwie war ich die letzten jahre immer wirklich gespannt auf die e3 was sony uns so neues zeigt welche neuen features für die ps3 kommen etc.
aber diesmal hab ich eher angst... neue features nur gegen ca$h, keine überraschenden AAA games ankündigungen (weil alles fortsetzungen sind), viel zu viel move, 3D als die neue offenbarung (die fast niemanden etwas nützt außer das games dadurch grafisch vielleicht schlechter werden für normale 2D bildschirme im bezug auf effekte texturen gegneraufkommen etc.)
vielleicht seh ichs wirklich zu negativ aber so nen hype wie die letzten jahre will einfach nicht aufkommen... 2008 hat KZ2 gerockt 2009 UC2 (imo kann man das fast gar nciht mehr steigernaber das waren eben auch von der community sehr heiß erwartete games... imo könnte nur noch eine fette GT5 live präsentation mit realtimedamagesystem+22fahrzeugen+ dynamischeswettersystem+dynamischentag/nacht wechsel noch einen drauf setzen) also kanns nur bergab gehn (und wenn man allen sony meldungen und gerüchten glauben schenkt eben sehr sehr steil...)
Ja da stimm ich dir zu.ich glaube das hier sehr viele schwarzseher unterwegs sind. :-D
der sony-e3-auftritt wird schon gut werden.
ich bekomme mein killzone3 und vielleicht noch eine resistance3 ankündigung + motorstorm3, dazu noch ein bis zwei neue unangekündigte games (demon's souls 2 !!! bitte bitte) und der chief ist absolut zufrieden.![]()