PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Sucker Punch würde ich durchaus zutrauen das sie aus Infamous 2 wieder etwas völlig neues machen :awesome:

Beste beispiel der wechsel von Sly 1 zu Sly 2.

Vielleicht ein neuer Held der keine elektrischen Kräfte hat.

Multiplayer gab es ja auch hinweise zu.

ich freue mich schon so richtig auf die pk von sony dieses jahr.
ich bin schon gespannt, was das psn+ dann so an features bieten wird (auch wenn ich es wohl nicht nutzen werde),
was move so an spielen bieten wird (hoffentlich ein paar strategiespiele. wird mit move sicher viel besser zu steuern sein als mit dem controller :))
und ganz besonders freue ich mich schon auf das ganze material zu den neuen spielen. auch wenn es wohl viele fortsetzungen werden werden. mir egal, solange mir das material gefällt :D

d.h. bei uns? wann sind alle 3 PKs?

Montag, 14. Juni 2010
- Microsoft - Natal Event - 05:00 Uhr (steht bislang noch nicht fest)
- Microsoft - 19:30 Uhr
- Electronic Arts - 23:00 Uhr

Dienstag, 15. Juni 2010
- Ubisoft - 02:00 Uhr
- Valve - 04:00 Uhr
- Nintendo - 18:00 Uhr
- Sony - 20:30 Uhr

(Quelle)

Die Uhrzeiten sind bereits umgerechnet. :-)

ok trifft sich ganz gut hab am 14 ne klausur und dann erst wieder am 19... (sollte ich doch was tun auch wenn ich nur so j4f studiere xD) bleibt also genug zeit um die 20k zur E3 voll zu bekommen xD

Hmm. die PSM wollte 2 neue Games vorstellen...

ist es dieses Mag hier?

3588o43.jpg

Wenn ja, dann schade um den ganzen Hype.

Weiß jemand wann dieses Heft aus Portugal erscheint worin Infamous 2 gezeigt werden soll, vor oder nach E3?

Gute nachrichten: Es handelte sich NICHT um das Mag oben. Ist ja die OPM..die Rede war aber von der PSM, die morgen erscheinen soll. Also bis morgen müssen wir noch warten.

Gute nachrichten: Es handelte sich NICHT um das Mag oben. Ist ja die OPM..die Rede war aber von der PSM, die morgen erscheinen soll. Also bis morgen müssen wir noch warten.

Eine große ankündigung wird es mit Sicherheit nicht geben. Meistens leaken die doch eh schon vorher weil i/welche Abonenten es früher bekommen haben.
Ich denke mal wenn wirklich was interessantes drinn wäre wüssten wir es schon.

Wenn es doch was gibt, dann wird eins davon wohl Killzone 3 sein...

Gibt es den nen besseren Ava als diesen fuer die E3?

:D

Die Sonys sollten mal alle auf den selben Zug aufspringen. ^^

Zurück
Top Bottom