PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Schon eni bisschen komisch. Sony ist einfach nicht in der Lage Leaks zu verhindern. Viele davon sind sogar gewollt (I2, K3). Bei MS o. Nintendo hört man nichts....
Die PK riecht echt nach...wann wohl die ersten Info bzw. Bilder zu Resistance 3 zu sehen geben wird.

Ich wette die nächsten Tage.

Und MS3 sieht echt bescheiden aus.

Ein freiwilliger leak :confused:

Außer den Motor Storm 3 Screens ist doch alles im grünen Bereich.
Das geleakte GameInformer Cover mit dem infamous 2 Artwork ist halb so wild.

Mal im ernst diese Fortsetzungen damit hat doch fast jeder gerechnet.
Ich tippe Sony zeigt auf der E3 Games wo jeder nur sagen wird: WTF GEILO ATOM :aarg: Dinge wo einen wirklich überraschen :)

naja die "leaks" (nur MS3 sieht nach echtem leak aus) waren doch alle zu erwarten ob sie nun jetzt oder auf der E3 gezeigt werden ist imo egal!
selbst wenn nichts von den games bisher bekannt wäre und man sie auf der PK das erste mal sehen würde wärs für mich nur nen "gähn" wert da ich sowieso damit gerechnet hab! (wie wohl so gut wie alle anderen auch!) die presse könnte man damit sowieso nicht beeindrucken!

wenn man an die PKs der letzten jahre denkt waren auch nicht die ankündigungen von irgendwelchen neuen games von sony der renner sondern gameplay zu bereits bekannten games (KZ2, UC2) vielleicht hat sony irgend ein gameplay in der hand was wieder das publikum vor entzückung aufstöhnen lässt ;)

aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran! zu sehr liegen sonys prioritäten auf move (minispielchen) und 3D (leistungsfresser ohne ende) wie das ich mit irgendetwas rechne was mich "vom hocker" haut

Ich tippe Sony zeigt auf der E3 Games wo jeder nur sagen wird: WTF GEILO ATOM :aarg: Dinge wo einen wirklich überraschen :)

move-games? naja, da denk ich mir vielleicht auch "ATOM", aber aus anderen gründen ;)

nein, also move wird sicher viel gezeigt und sollte dann auch noch eine neue psp gezeigt werden (keine ahnung obs so kommt), dann erwarte ich wirklich nicht viele überraschungen. auf der anderen seite: auf 1-2 neuankündigungen kann man eigentlich immer hoffen.

Scheinbar wird das Killzone 3 Gameplay schon auf der Pre E3 Show von gametrailers gezeigt.

Was dann aber vielleicht auch für Resistance 3 spricht wenn Sony sich das Killzone 3 Gameplay nicht für die PK aufbewahrt :)

Wird auf jeden Fall interessant zu sehen was Sony noch zeigen will.
Um zu überzeugen muss schon eine richtig große ankündigung kommen (Syphon Filter, MGS,...)

SF und StarHawk wären nice. Ich denke MGR wird auch da sein. Vielleicht zeigt Kojima sein neues Game.

überraschen ? sony ?
man weis ja schon das meiste vor der E3.

da hat microsoft und nintendo mehr stillschweigen.
hab das letzte gewählt.

überraschen ? sony ?
man weis ja schon das meiste vor der E3.

da hat microsoft und nintendo mehr stillschweigen.
hab das letzte gewählt.

Wenn eine Firma 50 Neuheiten hat und 10 davon schon vor der Messe rauslässt und eine andere Firma 20 Neuheiten hat und alle erst auf der Messe zeigt... wer hat dann mehr überrascht? ;)

Sony wird noch genug auf der PK zeige, wovon man bisher nichts gehört hat. Aber wenn man eben ein riesiges Lineup hat (und das hat Sony defintiv!), muss man eben schauen, wie man alles unter einen Hut bringt.

Was mich bisher enttäuscht ist MS3. Wehe Sony verschandelt die Serie, indem sie weg von Offroad gehen. Im Grunde gibt es nur einen Weg: Den Trailer von 2005! Das ist Motorstorm!

Zurück
Top Bottom