PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Also die Enthüllung der PS4 wäre ein Oberknüller auf der diesjährigen E3. Bin mir aber sicher, dass Sony erstmals Profit mit der PS3 schlagen will, bevor man einen Nachfolger präsentiert. Schließlich sind erst vor kurzem die 40nm-Cell-Prozessoren in den aktuellen PS3-Revisionen integriert worden, die noch sparsamer und günstiger in der Produktion sind.

PS4 wird erstmal nicht kommen, die Slim is ja nicht mal ein Jahr draußen. Die PS3 insgesamt nichtmal vier Jahre...

Ich würde noch 1,5 Jahre drauflegen, erstmal wird Move gepusht...

Aber wen wir davon ausgehn, PS4 Enthüllung auf der diesjährigen E3 aber der Release wäre erst Ende 2011, was soll das bringen ?
Nur um zu überraschen und einen WOW Effekt zu erlangen aber riskieren das die Verkaufszahlen einbrechen o_0

was hätte sony von einer PS4 ankündigung außer der ps3 das momentane lüftchen wieder aus den segeln zu nehmen?
das der markt nicht für eine richtige next gen bereit ist sieht doch nen blinder...
einzige variante eine PS3.1 100% "AK" zur PS3 mit schnelleren BD lw xD und zum selben preis wie das aktuelle modell welches um 100€ im preis gesenkt wird "solange der vorrat reicht"

Die PS3 ist doch die einzigste Konsole die jedes Jahr ihre Zahlen ein wenig steigern kann.

Ich glaub Sony will von allen 3 am wenigsten die Next Gen.

Mit Blu Ray, 3D, HDMI und Festplatte in jeder Konsole haben die auch die besten Zukunftaussichten.

und es laufen immer noch keien Raubkopien .

Zuletzt bearbeitet:
Jeder redet von Leaks usw, aber von Agent oder FF14 gab es gar keine Leaks, vorallem als er dan meinte Final Fantasy 14, ich so, oaky er hat falsch abgelesen oder so, und beharrte mit grinsem drauf :D

Ich denke, Sony lässt vieles selbst raus, um einfach das Interesse abzuwimmeln, vorallem wenn viele sachen in Zeitschrifen erscheinen sollen, da ist doch klar -.-

Das infamous2 extrem leak gefährdet ist wenn es in der nächsten GameInformer ist mußte Sony eigentlich klar sein.

Ich denke auch das war ein bewusst in kauf genommener leak

Das infamous2 extrem leak gefährdet ist wenn es in der nächsten GameInformer ist mußte Sony eigentlich klar sein.

Ich denke auch das war ein bewusst in kauf genommener leak

Natürlich war es das. Wenn man etwas in Zeitschriften veröffentlichen lässt, dann ist das wohl dazu da, dass andere Leute es sehen. :P

Bis jetzt wurde afaik "nur" Motorstorm 3 geleaked.

Ist doch klar, das Sony soviel raus lässt.
Über wessen Spiele wird denn seit 3 Wochen ununterbrochen geredet?
Die Vorfreude auf die Sony PK wird damit nur noch größer und der Hype auch.

Wenn eine Firma 50 Neuheiten hat und 10 davon schon vor der Messe rauslässt und eine andere Firma 20 Neuheiten hat und alle erst auf der Messe zeigt... wer hat dann mehr überrascht? ;)

Sony wird noch genug auf der PK zeige, wovon man bisher nichts gehört hat. Aber wenn man eben ein riesiges Lineup hat (und das hat Sony defintiv!), muss man eben schauen, wie man alles unter einen Hut bringt.

Was mich bisher enttäuscht ist MS3. Wehe Sony verschandelt die Serie, indem sie weg von Offroad gehen. Im Grunde gibt es nur einen Weg: Den Trailer von 2005! Das ist Motorstorm!

Sony kann garnicht so viel zeigen.
Die konferenz ist ne halbe std. kürzer als letztes jahr.
Und die wollen Move,PSP 2,3D zeigen.
Da ist kein platz um so viele angeblich Spiele zu zeigen.

Zurück
Top Bottom