PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
denke nicht das es viel zu 3D an sich geben wird... man wird einfach das gameplay in 3D zeigen aber es nicht extra vorstellen (das wurde schon oft genug zur genüge getan!)
denke also nicht das dafür mehr als 5min draufgehn...

Ich denke schon, das Sony einige Games vorstellen wird, 3D wird bestimmt nicht an die große Glocke gehängt...

glaub auf der diesjährigen e3 wird sony nicht sonderlich glänzen können im vergleich zu den andern beiden. nya lass mich aber gern vom gegnteil überraschen :awesome:

Schließ mich da den Leuten an, ich will The Last Gurardian, Uncharted 3, Killzone 3, LBP2 sehen...nicht schlecht wäre auch,wenn Santa Monica Studio n neues Game präsentieren würde, denn GoW3 begeistert mich immer noch über alle Maße :)

Naja Sony Santa Monice hatte ja gerade mal 3 Monate Zeit nach God of War 3.
Was sollen die da groß präsentieren.
Höchstens God of War 3 DLC'S

Das wäre ok, wobei ich sogar 2013 für wahrscheinlicher halte...

naja 3D ist doch schon lange bekannt und wurde doch schon des öfteren vorgestellt?! denke auch nicht das es auf der e3 pk um 3D gehen wird... (es wird wahrscheinlich 3D trailer/gameplay geben aber sicher keine "vorstellung" des bereits bekannten und implementierten features!)

naja 3D ist doch schon lange bekannt und wurde doch schon des öfteren vorgestellt?! denke auch nicht das es auf der e3 pk um 3D gehen wird... (es wird wahrscheinlich 3D trailer/gameplay geben aber sicher keine "vorstellung" des bereits bekannten und implementierten features!)

würde aber kein sinn ergeben.
3D trailer oder videos können wir eh nicht sehen ohne ne 3D brille und passenden fernseher.

Die sony messe wird bestimmt nur fast move spiele zeigen.und deshalb sehr schlecht abschneiden.
ist ja für euch nicht edel.

Naja die PK wird im Amerikanischen Fernsehn ausgestrahlt, im internet übertragen, in home ausgestrahlt und im Store zum Download angeboten.

Die ist schon auch ein wenig für uns. ^^

und alle Reporter haben eine 3D Brille an ?
aha..

ja... schonmal in nem 3D kino gewesen? ist doch heute wirklich nichts ausergewöhnliches mehr das am eingang 3D brillen verteilt werden :fp:

da sony ihre im sommer startenden 3D fernseher promoten will (ja sogar ne eigene 3D seite dafür hat) wäre es nicht verwunderlich der presse den 3D effekt möglichst schmackhaft zu machen und möglichst oft zu zeigen wie "genial" es nicht ist... (vor allem reporter der nicht gaming webseiten würden darüber berichten)
gibt für sony doch nichts besseres wie wenn nen reporter sagt "man das 3D war geil" selbst wenn sony dann die ps3 (laut gerücht) für 199$ verkauft... die rechnen doch damit das sie auch noch nen 3D fernseher dazu verkaufen mit ein paar 3D BD-filmen und damit macht sony dann wieder gewinn (und am ende wird der PS3 sparte wieder der schwarze peter zugeschoben)

Zuletzt bearbeitet:
ja... schonmal in nem 3D kino gewesen? ist doch heute wirklich nichts ausergewöhnliches mehr das am eingang 3D brillen verteilt werden :fp:

da sony ihre im sommer startenden 3D fernseher promoten will (ja sogar ne eigene 3D seite dafür hat) wäre es nicht verwunderlich der presse den 3D effekt möglichst schmackhaft zu machen und möglichst oft zu zeigen wie "genial" es nicht ist... (vor allem reporter der nicht gaming webseiten würden darüber berichten)
gibt für sony doch nichts besseres wie wenn nen reporter sagt "man das 3D war geil" selbst wenn sony dann die ps3 (laut gerücht) für 199$ verkauft... die rechnen doch damit das sie auch noch nen 3D fernseher dazu verkaufen mit ein paar 3D BD-filmen und damit macht sony dann wieder gewinn (und am ende wird der PS3 sparte wieder der schwarze peter zugeschoben)

Ich denke nicht das die Reporter ne 3D brille kriegen.
Aber wir werden sehen.Kannst die zählen die eine haben.

Wenn die ganzen Reporter überall hin müssen.Oder zu den Entwickler müssen.
Dan kann ich mir nicht vorstellen das die erst schlange stehen müssen um die brille zu bekommen und wieder abzugeben.
Und wenn doch,für uns völlig uninteressant.Wir können es eh nicht sehen.Nur zum schluss die berichte lesen.

Zurück
Top Bottom