PS3 Sony E3 2010 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Womit knnte mich Sony berraschen?

• Stimmen insgesamt
    153
Also nachdem heute die Killzone 3 und GT5 Trailer kamen bin ich echt verwirrt. Entweder wird Sonys PK unglaublich genial oder unglaublich öde :neutral:

Ich denke, dass GT5 dieses Jahr rauskommt. Neben den Sony Fans hat auch Sony selber wohl die Schnauze voll die ganze Zeit auf ein Rennspiel zu warten. Was nicht fertig wird, kommt als kostenloser DLC nach!

Vermute ich jetzt mal.

Bald ist es soweit. E3 ist für Gamer wie Weihnachten :happy2:
Ich befürchte nur dass Sony zuviel Move zeigt :kotz:

Ich denke, dass GT5 dieses Jahr rauskommt. Neben den Sony Fans hat auch Sony selber wohl die Schnauze voll die ganze Zeit auf ein Rennspiel zu warten. Was nicht fertig wird, kommt als kostenloser DLC nach!

Vermute ich jetzt mal.

Ich wills hoffen, nur wirds wohl eher auf Pay-DLC hinauslaufen...

Damit nicht jeder fragt, habe ich die PK termine auf der ersten Seite gepostet.

GT5 wird sicher ganz ok, aber eigentlich möchte ich jetzt nur noch einen Releasetermin zu The Last Guardian. Die ganze Präsentation zu Playstation Move tue ich mir sicher nicht an. ;)

Da meine PS3 ja nicht mehr ist verlange ich ein Release-Date für ein GT5 Bundle :x
:v:

Wenn eine PSP kommt werde ich erstmal sehr vorsichtig sein und nicht nach 3 Monaten schon zuschlagen. Einmal und nie wieder ;)

Vorsicht gleich kommt noch das Power Glove-Argument. :angst2:

Dass der von Mattel und nicht von Nintendo ist, wird da ja gerne mal ausgeblendet.

Dead Space 2 wird auf der Sony PK gezeigt :sleep:
wahrscheinlich weil sie wieder irgendnen extra DLC ausgehandelt haben.

Zurück
Top Bottom